Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain Marvel" zu sehr "Green Lantern" - Regiefrage bald geklärt?

Moviejones | 07.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel" zu sehr "Green Lantern" - Regiefrage bald geklärt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2016 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris

"ersten beim filme die durch frauen Regie geführt wird, herrsch sehr live harmonie und frauen verstehen sich unter sich sehr als unter männer"
Das strotzt doch auch wiederrum nach Vorurteilen^^ Ich wollte ja eigentlich keine solche Diskussion anfangen, sehe es aber wie purysut. Nur weil Frauen die Hauptrollen spielen entscheiden die 2 größten Superheldenstudios sich, Frauen an die Regie zu lassen. Der erste dunkelhäutige Superheld wird dann auch erstmalig von einem dunkelhäutigen Mann gedreht. Ich frage mich dann ehrlich, wieso bei den anderen Projekten dann wieder die typischen Regisseure scheinbar ganz oben auf der Liste stehen.Aber vielleicht überrascht man uns ja, genügend unbesetzte Positionen sind ja noch vorhanden ;)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.09.2016 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@pursuyt, genau meine Rede, dafür einen Hut.

Wenn bei Marvel mal jmd mit Vision arbeiten würde, dann wäre das ein großer Schritt nach vorne.

Ist doch die gleiche Diskussion, wie diese bescheuerte Frauenquote in Führungspositionen. Warum soll unbedingt eine Frau den Job machen, wenn ein Mann für diesen Job der Bessere wäre. Es soll immer der beste den Job bekommen, ob Mann oder Frau. Wenn 10 Frauen im Vorstand sitzen, weil sie die besten sind, prima, kann ich super damit leben.

Aber was Disney, mal wieder, hier abzieht, ist einfach lächerlich. Aber, wie es Forrest Gump sagen würde:" Dumm ist der, der dummes tut" . Passt genau zu Marvel / Disney.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.09.2016 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wenn ich so ein Blödsinn lese.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.09.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Muss jericho Recht geben...wieder mal ein Kommentar von Kayin wo man einfach nur den Kopf schütteln kann...naja was solls...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY