Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beam-Up: "TWD"-Star als Hauptlady & Klingonen-Trio für "Star Trek - Discovery"

Moviejones | 15.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Beam-Up: "TWD"-Star als Hauptlady & Klingonen-Trio für "Star Trek - Discovery". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

beides zu händeln ist einfach zu viel für die Geschwindigkeit, die CBS bei der Entwicklung von Star Trek - Discovery erwartet hat. Der US-Start wurde bereits von Januar auf Mai 2017 verschoben.

Da frag ich mich wied, warum die nicht schon früher begonnen haben mit der Vorbereitung! Klar, CBS hatte ne Vertrag mit Paramount, keine neue Serie die den Kinofilmen in die Quere kommt. Aber das is ja jetzt abgelaufen und sie dürfen wieder, aber warum hat man mit dem Beginn so lange gewartet und jetzt müsen alle rennen? Vor allem da man sich für den Handlungszeitraum 10 Jahre vor Kirk entschieden hat, wären sich die beiden "Serien" ja nicht ins Gehege gekommen, und das vor allem weil beide in verschiedenen Zeitlinien spielen!

Immer nur her mit den Klingonen, schärft eure Bathlets und mischt die Föderation so richtig auf, aber wartet damit bis zu ende gecastet wurd, sonst ist ja niemand da zum aufmischen ^^

Die Setbauarbeiten für die klingonischen Sachen, Schiffsbrücken und Halle des hohen Rates usw dürfte ja schnell erledigt sein, da das alles ja zeitbedingt gleich aussehen müsste wie was wir bisher kennen!

Nachwievor Skeptisch wegen dem klingonischen Captain und der zu geringen Folgenanzahl.

Aber Schiff ahoi!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.12.2016 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich frage mich warum man hier alles Top Secret macht und warum schon wieder vor Kirk angesetzt wird. Es wird mal langsam Zeit für richtige Teaser und für Bilder. Nur weil es die Serie Enterprise mit Archer gab und die neuen Kirk Filme, verfolgt man diese Themen wieder. Klar freue ich mich auf die neue Serie, hätte mich aber mehr auf was ganz neues gewünscht was nach der Voyager spielt, oder eine Spin Of Serie welche die Borgs thematisiert, gerne auch Vulkan vs Romulaner. Ändern kann man nichts mehr. US Start im Mai, dann kann ich die Serie wohl erst 2018 betrachten. cry

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dafür hätte ich keine Geduld!

Sobald die rauskommt wird sie angeschaut, ich wart doch nicht n halbes Jahr um mich enttäuschen zu lassen! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.12.2016 05:54 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ich frage mich zwar noch immer, wie das logisch zusammen passt, ein Klingonencaptain in Kontakt mit der Crew der Discovery, aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

Es ist ja nicht gesagt, dass es nicht ein Austauschprogramm zwischen den Welten vor Kirk gab, oder ein Überläufer, aufgrund dessen die Mission der Discocery erst gestartet wurde?!

Ich wette, die Setaufbauten des Hohen Rates, klingonischer Gerichtshalle ect. können noch von Enterprise genutzt werden. Star Trek war schon immer ein Meister des Recyclings. laughing

Mit der Anzahl der Folgen habe ich überhaupt kein Problem, entspricht es doch dem heutigen Rhythmus. Ich begrüße es eher.

Engage!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.12.2016 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Trekker,

Eigentlich müsste das möglich sein: Die Klingonen werden zwar während der TOS bei Kirk zum ersten mal erwähnt bzw. "eingeführt", doch waren sie offenbar schon bekannt. Das bedeutet, die Föderation könnte auch schon schon vor Kirk mit den Klingonen im Kontakt bzw. im Krieg gewesen sein. Irre ich mich?

Wieso "Austauschprogramm"? Da steht ja nirgends etwas, dass einer der Klingonen Crewmitglied auf der Discovery ist. Die könnten auch einfach die Antagonisten sein, oder zumindest in einer Nebenhandlung Kriegsgegner.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

"...Da steht ja nirgends etwas, dass einer der Klingonen Crewmitglied auf der Discovery ist..."

Ehrlich gesagt, lese ich das auch irgendwie so, dass ein Klingonischer Captain auf der Discovery das Sagen hat. Aber vielleicht hab ich das auch nur reininterpretiert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.12.2016 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

So hatte ich es auch anfangs interpretiert, aber wenn ich mich recht erinnere, war immer nur von einem Klingonen-Captain die Rede. Nie, dass eben jener Captain auf der Discovery ist bzw. ein sonstiges Crewmitglied der Föderation, oder ein Beratender Diplomat, etc.

Oder habe ich da mal eine News überlesen, in der explizit gesagt wird, dass der Klingone auf der Gehaltsliste der Föderation steht?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

"...Oder habe ich da mal eine News überlesen, in der explizit gesagt wird, dass der Klingone auf der Gehaltsliste der Föderation steht?..."

Ich glaube nicht. Schätze ich (und offensichtlich einige andere) haben das einfach so angenommen. Bis jetzt war, glaube ich, immer nur die Rede von einem Klingonischen Captain. Bin halt davon ausgegangen, dass man da von dem auf der Discovery redet. Aber ehrlich gesagt, halte ich das, in Anbetracht der Zeitlinie in der die Serie angesetzt ist, für eher unwahrscheinlich. Deshalb wirst du schon Recht haben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.12.2016 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@007

So meinte ich das auch eher. Dass ein Klingone so etwas wie eine Repräsentantenrolle bei der Föderation übernimmt, oder so was in der Art. Nicht, dass er das Kommando auf der Discovery führt. ;) Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Obwohl mir persönlich die Idee mit einem Überläufer recht gut gefällt.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.12.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - Thema Klingonen-Captain: Das ist bisher ein Gerücht, wie sich die Discovery-Crew zusammensetzen soll. Die besetzten Klingonen hier gehören aber offenbar zum Klingonenschiff. Offiziell gibt es bisher nur das eine hier ebenfalls erwähnte Mitglied der Discovery-Crew, Lt. Stamets.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich wette, die Setaufbauten des Hohen Rates, klingonischer Gerichtshalle ect. können noch von Enterprise genutzt werden. Star Trek war schon immer ein Meister des Recyclings.

Neu bauen werden die die Kulissen dennoch müssen! Vor ein paar Jahren wurden doch alle Lagerhallen geleert, das war wirklich viel Zeug, und bei einer gewaltigen Auktion überrall hin in der Welt verkauft, dher befindet sich nun ALLES in Privatbesitz!

Einen Teil davon seh ich mir demnächst mal live an, der größte Sammler Deutschlands, der auch eine klingonische BRÜCKE besitzt, hat einige Stück einer Ausstellung ausgeliehn, die noch bis Juni am Bodensee stattfindet. Wer Lust und Zeit hat, auch nicht zu weit weg wohnt, kann da ja auch mal vorbeischaun!

Star Trek Austellung Bodensee

All Hail To Skynet!

Avatar
Uatu : : The Watcher
13.12.2016 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Klingonen-Captain:

Also in der MJ-News vom 24.11.2016 heisst es:

"Die Crew von Star Trek - Discovery soll neben Number One aus einem männlichen Klingonen-Captain, einem weiblichen Admiral, einem männlichen Berater und einem männlichen britischen Arzt bestehen."

Das habe ich und andere dann auch so verstanden, daß dieser Klingonen Kapitän eben doch zur Crew der Discovery gehört, auch wenn er nicht automatisch auch der Kapitän der Discovery ist.

War das also nur ein Fehler und war das eigentlich nur auf das gesamte Team bezogen, wie es noch in der News vom 27.10.2016 hiess? :

"Es soll bestätigt einen Gay-Charakter unter den männlichen Hauptdarstellern geben, gerüchteweise ist der Rest des Teams ein männlicher Klingonen-Captain, ein weiblicher Admiral, ein männlicher Berater und ein männlicher britischer Arzt."

?

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
13.12.2016 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Uatu,

Mit Crew ist da wohl nicht die Schiffs-Crew, sondern die Film-Crew gemeint. Vermute ich. Daher wird auch nicht USS Discovery geschrieben, sondern Star Trek - Discovery - die Serie ansich.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Uatu : : The Watcher
13.12.2016 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@MrBond:

Autsch! Wie blöd! Na klar, so ergibt das alles natürlich Sinn.

Man was hab ich mir den Kopf zerbrochen was dieser Klingone da an Bord der Discovery macht.

*facepalm*

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Da bist du nicht alleine! surprised

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY