AnzeigeN
AnzeigeN

Endlich offiziell: "Star Wars"-Realserie kommt!

Moviejones | 10.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Endlich offiziell: "Star Wars"-Realserie kommt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
10.11.2017 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich reagier mal vorsichtig optimistisch auf die News. Persönlich finde ich die Idee einer Realserie extrem spannend! Es gab ja mal Gerüchte über eine Serie, die in der Unterwelt von Coruscant spielt. Ich stell mir das wirklich geil vor, muss ja auch kein Judge Dredd-Style sein^^

Am geilsten wäre es so zwischen den Klonkriegen und dem Ende der Republik. Ich stelle mir vor, dass dann irgendwann alle vor den Bildschrimen sitzen und Palpatines Ansprache über das Ende der Klonkriege sehen, da hätte man auch eine perfekte Verbindung zu den Filmen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.11.2017 06:24 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Gute Nachricht, ich fände so eine Serie über Kopfgeldjäger und Unterwelt-Gangster geil. Da kann man z. B. auch Boba Fett und Jabba the Hutt einbinden. Außerdem könnte man die extrem interessante Unterwelt von Coruscant genauer beleuchten, deren Potential bereits in The Clone Wars gezeigt wurde.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.11.2017 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zuerst mal:

Freu Freu Freu Freulaughinglaughinglaughinglaughing

@Optimus13:

Seh ich absolut genauso. So eine Serie über die Unterwelt auf Coruscant fänd ich auch gut. Allerdings würd ich mich da garnicht so festlegen. Ich könnte mir sehr viele Szenarien für so eine Serie vorstellen. Die Serie könnte quasi in jeder Epoche der Star Wars Sage spielen. Alte Republik, neue Republik, selbst eine Serie die parallel zwischen den Handlungen auf imperialer Seite und den Rebellen hin und her switcht könnte ich mir gut vorstellen. Imperiales Ausbildungscamp v Schmugglergilde, ach, da würden mir tausend Sachen einfallenlaughing

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich darüber saumäßig freue?

Freu Freu Freulaughinglaughinglaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.11.2017 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Klar, die Möglichkeiten sind quasi unendlich. Trotzdem würde ich mich besonders freuen, wenn wir mal eine Serie aus der Sicht der bösen Jungs bekommen. Die können noch deutlich näher beleuchtet werden wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.11.2017 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Jehova, Jehova, Jehova!

Wie lange warte ich jetzt schon auf diese Serie...? Bin mal gespannt, ob man die Scripts doch noch verarbeitet, die Lucas angeblich vor vielen Jahren bereits für diese Serie in der Schublade liegen hatte. Ich meine mich an eine Zahl von roundabout 100 Folgen erinnern zu können, die die Brücke zwischen Episode 3 und 4 schlagen sollten.

Und ja, auch eine Serie über die alte Republik (mit absolut unverbrauchtem Setting), oder diese Unterwelt-Story, oder von mir aus eine Spionage-Story (Rebellen, oder Imperiale Sicht - ganz egal), könnte ich mir vorstellen.

Super Nachricht!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2017 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sagte ich doch... gibt ihn Mister Maus laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2017 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Tja und so schnell hat Micky Maus auch mal einen positiven Aspekt für manchen hier^^
Ne Realserie aus dem SW-Universum ist natürlich eine überragende News, vor allem da mich die Animationsserien bis heute irgendwie nicht abholen konnten.
ich hoffe aber, dass man sich von den Trilogien und sonstigen Storys entfernt und irgendwas komplett neues erschafft. Die Ideen die hier genannt werden gefallen mir da schon sehr. Nur bitte nicht wieder Skywalker, Jedis oder Rebellen.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.11.2017 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Gerne solange diese besser sind als die Marvel Serien.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.11.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich gehe davon aus, dass die Serie sich um die old Republic dreht, würde ja passen. Die neue Trilogie müsste auch weit weg von der ursprünglichen Geschichte (Ep1-9) spielen, Sonst macht es keinen Sinn.

Freue mich und bin sehr gespannt!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.11.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ja endlich.

Wie wäre eine Serie aus imperialer Sichtweise? Wie battlefront 2

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
10.11.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hab hier ein wenig Angst das die den Effekt Standard (Raumschiffe, Aliens etc) nicht halten können. Da für eine Serie doch warscheinlich deutlich weniger Budget zur Verfügung steht.

@ MrBond ich meine auch das es 100 Folgen waren.

Die Serie sollte damals die Zeit zwischen Episode 4 und 6 beleuchten. Ich habe mal irgendwo gelesen das ein Teil des Serien Materials für Rogue One mit eingeflossen ist.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.11.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Okay, Ich kann die freude vollkommen nachvollziehen für die Fans, das Rad dreht sich weiter.

Aber bei dem Übermass an Star Wars, der gerade produziert wird, werden kommende Genereationen NIEMALS verstehen wie es war die Original Trilogie im Kino gesehen zu haben, die Magie gespürt zu haben als Obi Wan von den Clon Kriegen erzählt hat, die Gänsehaut zu fühlen wenn Darth Vader auf der Leinwand erschienen ist.

Ich freue mich für alle Fans, viele tolle geschichten aus dem Star Wars Universum wird es geben, und ich freue mich das ich mit einigen wenigen hier in der Gruppe, die Erfahrung machen durfte, beim Krieg der Sterne damals im Kino gesessen zu haben,

Die Macht war damal gross in uns!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jack-Burton
Aber kann es der heutigen Generation nicht auch egal sein?
Nach dem Hobbit und der möglichen HDR-Serie werden zukünftige Generationen auch nicht mehr verstehen wie es damals war als dieser Epos auf der Leinwand zu sehen war. Und damalige Generationen werden das gleiche Gefühl haben bei Monumental-Filmen oder Western. Jurassic Parc, Titanic, Avatar, Harry Potter oder für mich etwa Spider-Man. Jede Generation hatte doch seine Momente wo man Magie verspürte, Gänsehaut hatte oder etwas nie da gewesenes erlebte.

Ich frage mich oft, vielleicht auch aus Altergründen, weshalb dies ausgerechnet bei Star Wars so von Bedeutung ist. Klar, da ist es eben 40 Jahre her, dass die erste Trilogie erschien - aber andere Filme wird das gleiche Schicksal ereilen. Und gerade Star Wars hat es geschafft doch mittlerweile schon die dritte Generation mit an Bord zu nehmen - vielleicht gefällt es manchem aber nicht, dass es heute nicht mehr nerdig und ähnliches ist, sondern die Massen begeistert.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.11.2017 14:00 Uhr | Editiert am 10.11.2017 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Jack-Burton

Ähnlich habe ich das ja auch bereits im Johnson-Trilogie-Thread geschrieben. Auch wenn ich persönlich die "Krieg der Sterne" Filme bei Veröffentlichung nicht im Kino sah (bin selber Jahrgang `77 ^^), sind sie für mich, was die "Magie des Films" angeht, nicht zu erreichen.

Dennoch werde ich mich weiterhin auf neue Filme aus diesem Universum freuen - ganz einfach, weil ich 1.) gerne Filme schaue, 2.) gerne Weltraumfilme schaue und 3.) Star Wars Filme mag.

Es ist mir bewusst, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass eben dieser "Magie-Funke" ein weiteres mal überspringt. Trotzdem erfreue ich mich an den Filmen, wenn sie gut sind. Wie Duck-Anch-Amun schon sagt: Das ist sehr wahrscheinlich eine Generationenfrage. Unterschiedliche Generationen haben unterschiedliche Sehgewohnheiten und werden auf andere Art und Weise in den Bann eines Films gezogen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.11.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
1 2
Neues Thema
AnzeigeN