Anzeige
Anzeige
Anzeige

Entflammt: Cover, Bilder & Storydetails zu "X-Men - Dark Phoenix"

Moviejones | 13.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Entflammt: Cover, Bilder & Storydetails zu "X-Men - Dark Phoenix". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.12.2017 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wow, das hört sich echt interessant an. Vor allem das mit dem All. Vorfreude schon mal gesteigert. Wobei, nach Apocalypse kann es ja nur besser werden^^ es sei denn, New Mutants wird so mies, wie ich es befürchte.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
07.12.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das sieht unglaublich gut aus. Simon Kinberg scheint frischen Wind reinzubringen.

Es wurden übrigens weitere Fotos vom Film veröffentlicht. Hättet ihr vielleicht verlinken können.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.12.2017 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich freue mich auf den neuen X- Men- Film und hoffe, dass er besser wird als "X- Men: Der letzte Widerstand" damals. Da wurde meiner Meinung nach so viel falsch gemacht, das geht auf keine Kuhhaut mehr.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
07.12.2017 22:28 Uhr | Editiert am 07.12.2017 - 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Batman76

Bei The Last Stand wurde die Dark Phoenix Storie nur als Subplot behandelt. Im neuen Film hingegen ist es der Hauptplot. Allein das ist eine Verbesserung zum Machwerk von Brett Ratner. Und das wir hier auch noch die X-Men zum ersten mal im Weltall sehen werden, klingt umso vielversprechender. Es sieht tatsächlich danach aus, als würde man sich diesmal deutlich näher an die klassischen Dark Phoenix Comics orientieren.

Bin schon sehr gespannt auf den Film.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.12.2017 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Samurai

Bei The Last Stand wurde die Dark Phoenix Storie nur als Subplot behandelt. Im neuen Film hingegen ist es der Hauptplot. Allein das ist eine Verbesserung zum Machwerk von Brett Ratner.

Das stimmt. Und ich finde die Inhaltsangabe des neuen Films vielversprechend. Wenn die Macher sich auch nur zur Hälfte von der Comicvorlage bedient haben, kann das ein Superfilm werden.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.12.2017 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bin jetzt ja nicht der X Fachmann, sieht aber schon sehr heiß aus, und damit meine ich beides. Sophie Turner ist ein Hingucker, und sie als Dark Phoenix ist der Burner. Rettungsmission im All? Endlich mal was neues, da wäre ich dabei, kann es aber sein, man geht doch in Richtung Fantastic Four, die endlich mal eingebracht werden könnten? Ich meine nicht das Kasperletheater vom letzten Film, sondern eine Andeutung als Quereinsteiger mit neuen Darstellern? Super finde ich aber, der alte Cast ist dabei. Auch wenn keine FF angedeutet werden (wie gesagt, bin nicht der X-Perte) so gefällt mir die grobe Story schon mal sehr gut. Vielleicht ist es sogar besser hier mal ohne Wissen an die Story heranzutreten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
08.12.2017 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Na hoffentlich spielt Sophie Turner ihre Rolle diesmal besser. Im vorherigen Film fand ich sie nämlich relativ schlecht und unpassend, aber mal abwarten.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.12.2017 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also irgendwie hab ich mir was anderes erhofft... ich dachte, die Zeiten von McAvoy als Xavier seien vorbei... aber hier haben wir ja wieder JLaw, Hoult, und James... schade eigentlich. Irgendwie habe ich genug von ihnen gesehen, wäre bereit für was neues.

Und nach der Apokalypse wäre es doch gut, aber nein, man reist ins All, Jean rückt wieder in den Fokus... dann ist es ja nur ne Frage der Zeit, bis ein neuer Logan auftaucht und alles wieder von vorne beginnt... einzig und allein bei Nightcrawler freut es mich. :-)

Ich fand dann auch irgendwann dieses ständige "Ich bin James McAvoy und um einen perfekten Charles Xavier zu verkörpern halte ich mir einfach die Hand sau dämlich an die Schläfe"-Gemache recht nervig... mir fehlt Stewart... und McKellen..

X-Men ja, aber so irgendwie nicht, zieht mich (noch) nicht mit... schade...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2017 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Sophie Turner sieht immer gut aus und jetzt auch noch heiß - schlechtes Wortspiel aber passend. Trotzdem habe ich bereits jetzt zu meckern, auch wenn ich froh bin, dass die Hauptreihe fortgesetzt wird.

X-Men - Dark Phoenix spielt im Jahr 1992, rund zehn Jahre nach den Ereignissen in X-Men - Apocalypse.
Vom Alter der neuen jungen X-Men her passt es, man denke daran wie alt sie damals in X-Men 1 waren. Aber come on: Charles, Mystique, Magneto und Beast sind dann 30 Jahre älter als noch in X-Men: First Class. Das funktionierte schon in Apocalypse nicht und wird nur noch lächerlicher. Und auch die jungen Mutanten müssten innerhalb von 2 Jahren um 10 Jahre gealtert sein. Naja, Timeline und so...

der Energiestoß entfacht eine bösartige, machthungrige neue Macht in Jean - den Phoenix.
Apropos Timeline, Apocalypse hat doch schon gezeigt, dass Jean diese Kraft in sich trägt. Mit dieser Kraft konnte Apocalypse besiegt werden, man zeigte doch sogar einen Phönix - mein Gott ist es so schwer mal wieder auch den vorherigen Film zu schauen bevor man sich ans Drehbuch setzt?

Welches sowieso scheinbar kreativlos ist. Rettungsmission im All? Gerne, wirkt aber eindeutig wie eine Kopie von Fantastic Four, dem ersten Film.
mission ins Weltall entsendet werden, wird der X-Jet von einer Sonneneruption getroffen, und der Energiestoß entfacht eine bösartige, machthungrige neue Macht
Kennt man doch, genau so erhielten die FF damals ihre Kräfte.

Schön ist, dass der Cast zusammenblieb, wäre unlogisch gewesen, wobei ich Magneto hier nicht brauche. Vielleicht bekommt Kinberg aber mal was neues hin mit ihm. Gut ist auch, dass wir eine neue Welt haben und die Mutanten nach 6 Filmen (+Spinoffs) endlich auch mal als Helden dargestellt werden. Interessanter Perspektivwechsel.

@duke
An die FF glaub ich nicht. Ein Easter Egg könnte zwar vorkommen, darauf verzichtete man ja bisher auch. Wieso glaube ich nicht daran? Naja, weil man die Story der FF aus Teil 1 übernimmt, weil die alte Crew noch an FF4 2 glaubt, weil es wieder wie bei BvS zuviele unnötige Handlungspunkte wären und weil Disney mit Sicherheit als erstes die FF4 unter die Nägel reißen wird.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.12.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Klingt so als ob das einzig gute wieder die Quicksilver Szene wird.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.12.2017 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@Duck

Apocalypse hat doch schon gezeigt, dass Jean diese Kraft in sich trägt. Mit dieser Kraft konnte Apocalypse besiegt werden, man zeigte doch sogar einen Phönix - mein Gott ist es so schwer mal wieder auch den vorherigen Film zu schauen bevor man sich ans Drehbuch setzt?

Ich glaube, man sollte in diese Filmbeschreibung nicht allzu viel reininterpretieren. Wenn man es, so wie gesagt, als weiteren Teil innerhalb dieser Reihe ansiedelt, dann werden Kinnberg und die Verantwortlichen bestimmt schon einen Blick auf den vorherigen Film geworfen haben. Meiner Meinung nach handelt es sich eher um eine dieser typischen reißerischen Beschreibungen. Ich könnte mir vorstellen, dass gemeint ist, dass Jeans Kraft korrumpiert wird oder der bösartige Teil dieser Kraft durch diesen Unfall im All "erweckt" wird. Das würde nicht negieren, dass Jean diese Phönixkräfte bereits besitzt.

Keine Ahnung, wie viel davon zu den Comics passt, aber das wäre nach dem Lesen meine Einschätzung. Ich fand Apocalypse unterhaltsam und finde auch das Team um McAvoy als Xavier gut, auch wenn der Focus dieses Mal hoffentlch wirklich etwas von Mystique genommen wird. Vielleicht geht sie ja drauf und ihr Tod ist der Grund dieses großen Leids? Wäre ja mal was ^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.12.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Marie: Vielleicht geht sie ja drauf und ihr Tod ist der Grund dieses großen Leids?

Das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich, da Jennifer Lawrence anscheinend die Rolle hauptsächlich wegen Kinberg nochmal übernommen hat.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.12.2017 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@ChrisKristofferson

Wie gesagt, ich fände es gut. Dann gäbe es ernsthafte Konsequenzen und man schließt das Kapitel Mystique endlich ab.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.12.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also auch wenn ich die letzten Xmen Filme wneiger überzeugend fand, freue ich mich sehr auf die Kommenden. New Mutants (Demon Bear Saga) und Dark Phoenix sind extrem geile Comics und ich denke, das steigert die Vorfreude.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.12.2017 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Marie:
Kapitel Mystique abschließen klingt verdammt gut. Ganz ehrlich, ich kann sie so langsam nicht mehr sehen... man könnte doch auf so viel andere Charaktere mehr eingehen als auf sie, oder sehe ich das falsch? Immer und immer wieder... und auch Jean Grey, immer und immer wieder...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY