Anzeige
Anzeige
Anzeige

Katerstimmung angesagt: Chancen auf "Hangover 4" gleich Null

Moviejones | 01.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Katerstimmung angesagt: Chancen auf "Hangover 4" gleich Null. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.02.2018 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Eins war zwar noch ok. Ging mir jedoch aufm Sack,.. 2 v 3 habe ich nie gesehen. Geschweige HgO4 ... wer braucht schon noch so ein weitere Schund Fortsetzung.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.02.2018 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ho 3 war zwar derber aber weniger witzig. 3 Teile reichen, danke

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.02.2018 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

In der Reihe ist alles erzählt, da brauchts keinen 4. Teil!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.02.2018 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich kann mich nur anschließen... schade eigentlich, wie das verlaufen ist mit Hangover... Teil 1 neu und witzig, Teil 2 nach genau dem gleichen Schema und alle haben sich beschwert, dass es genau so ist wie Teil 1... dann hat man den dritten komplett anders aufgezogen aber auch John Goodman konnte den leider nicht retten.

Damals im Autokino gesehen, einzig und allein der Schluss war ziemlich witzig, naja, hier scheint man sich ja für einen evtneullen vierten Teil, irgendwann mal, die Türen offen zu halten. Aber aktuell, kein Bedarf.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.02.2018 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Gut so, dass kein 4. Teil kommt! Teil 1 überraschend geil, Teil 2 in meinen Augen immer noch sehr witzig umgesetzt und Teil 3 in meinen Augen eine Katastrophe. Alles erzählt und fertig. Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.02.2018 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Meiner Meinung war Teil 3 genau die richtige Entscheidung. Ein drittes Mal einen Hangover zu zeigen - wäre hätte dies noch sehen wollen? Scheinbar doch viele, wenn man sich die Meinung zu Teil 3 ansieht. Dass neben derben Humor und Witzen schon immer auch ne Krimistory stattfand, wurde dann für Teil 3 zur Haupthandlung. Fand ich passend und erfrischend, auch wenn der Film natürlich nicht mit den ersten beiden Teilen mithalten kann.
Deshalb brauch ich auch keinen vierten teil, es wurde alles erzählt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.02.2018 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Was verschlimmernd hinzu kam in der Reihe, ist dass er sukzessive jeglichen Respekt für die Charaktere verloren hat. Daher war sogar Teil 3 für mich schon zuviel des Guten. Ich erinnere mich, wie sehr ich mich über den Film und die ach so lustige Schlusspointe ärgerte.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2018 11:02 Uhr | Editiert am 01.02.2018 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Es gibt Leute, die einen vierten "Hangover" wollen?^^ Die Reihe wurde mit Teil 3 abgeschlossen (jeder hat seine Frau bekommen) und damit sollte es dann auch gut gewesen sein.

Zu Teil 3: Er war okay, aber längst nicht mehr so gut wie Teil 1 & 2. Das lag meiner Meinung nach nicht an dem veränderten Plot, sondern daran, dass der Film einfach nicht mehr so lustig war. Die besten Szenen hatte man schon im Trailer eingebaut.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.02.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Also ich brauche auch keine 4. Teil. Teil 1 war super, weil neu und überraschend. Teil 2 war dann auch besser als ich erwartet habe. War damals wenig begeistert, als ich hörte, dass man in Teil 2 die Geschichte einfach in anderer Umgebung wiederholt. War dann aber doch überraschend lustig und unterhaltsam. Zu Teil 3 kann ich luph zustimmen. Der war einfach deutlich weniger lustig. Das war das größte Problem des Films.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.02.2018 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich fand keinen einzigen Teil der Reihe witzig. Weder die Story, noch die Witze. Teil 2 hatte hier und da noch einen Lacher, aber gibt Millionen anderer Filme, die witziger sind. Frage mich, wie es überhaupt zu einem dritten kommen konnte. Na ja... Geschmackssache, wie man so schön so oft sagt. Ich brauche keinen Vierten

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.02.2018 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.042 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Hangover 1 war einfach ein genialer Film,der mich damals kompett überrascht und gefesselt hat. Nicht nur witzig, sondern auch atmosphärisch, voller Überraschungen und auf einer gewissen Art und Weise authentisch. Gerade die letzten beiden Punkte haben den Film für mich zu einem ganz besonderen Werk gemacht, was man durchaus als Meisterwerk bezeichnen kann.

Natürlich hat der zweite Teil inhaltlich nur Teil 1 wiederholt, aber das hat er auf eine klasse Art und Weise gemacht und war einfach ein großer Spaß gewesen. Immer noch ein toller und sehr unterhaltsamer Film.

Teil 3 hat es anders gemacht und das war durchaus schade, denn der neue Weg konnte bei mir nicht so recht zünden. An vielen Stellen ging man einfach zu weit und war zu sehr auf Alan ausgerichtet. Trotzdem hat der Film die Reihe ganz ordentlich abgeschlossen - trotz der After Credit Szene smile


Neues Thema
AnzeigeY