Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Outrider": Amazon plant Western-Eventserie mit Arnold Schwarzenegger

Moviejones | 07.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Outrider": Amazon plant Western-Eventserie mit Arnold Schwarzenegger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2018 11:48 Uhr | Editiert am 07.02.2018 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Aus dem Skript einer Episode geleakt:



>> Der Federal Marshal beugt sich über den toten Indiander, welchen ein Pfeil im Auge steckt.

Schwarzenegger: "Ey Däbuddie, i glaub dera is tod. Schwör tsu soagen ob däs unsa Freind dera Autloh war und worana gstorben ies."

Der Federal Marshal steht auf. Kamera zoomt auf sein Gesicht.

Schwarzenegger: "Aba dera Indiohana is sicha Obpfa vonnan Gangsta worn."

Der Federal Marshal setzt seine schwarze Sonnenbrille auf, das Licht der Sonne reflekiert und man hört den Indianaer Häuptling schreien:

“YEEEAAAHHH!”

Serien Intro. <<

Leak Ende.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.02.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Erstmal, eine für mich als Arnie-Fan, eine super Nachricht. Habe gestern auf anderer Seite diesbezüglich noch mehr gelesen.

Ein Schelm wer böses denkt, aber zunächst die Idee einer Conan Serie und dann Outrider mit Schwarzenegger, ebenfalls Amazon.

Klar es wird nicht so heiß gekocht wie es gegessen wird. Aber die Gedankenspiele auf der verlinkten Seite (lest selbst, denn mein englisch reicht nur für mich xD) machen definitiv neugierig.

Neues Thema
AnzeigeN