Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outrider

News Details Reviews Trailer
"Terminator" als Federal Marshal

"Outrider": Amazon plant Western-Eventserie mit Arnold Schwarzenegger

"Outrider": Amazon plant Western-Eventserie mit Arnold Schwarzenegger
2 Kommentare - Mi, 07.02.2018 von N. Sälzle
Arnold Schwarzenegger steht schon seit vielen Jahren vor der Kamera und hat schon so manches in seiner Karriere versucht. Mit "Outrider" könnte er sich zum ersten Mal an eine Serie wagen.

Den Terminator könnte es in den Wilden Westen verschlagen. Outrider heißt die Eventserie, die aktuell beim Streamingdienst von Amazon entsteht und Arnold Schwarzenegger zum Frontmann des Casts machen möchte. Ferner soll er seinen Namen als Executive Producer für Outrider leihen, einer Serie, die als Western und Mystery angelegt sein soll.

Für die Drehbücher zeichnen sich Trey Calloway und Mark Montgomery verantwortlich, die sich beide bei CSI - New York in der TV-Landschaft behaupten konnten und ferner - und neben Mace Neufeld - ebenso das Executive-Producer-Schildchen auf dem Schreibtisch platzieren dürfen.

Angesiedelt ist die Handlung von Outrider in den späten 1800ern im Indianergebiet von Oklahoma. Im Zentrum der Handlung steht ein Deputy, der auf Anweisung eines brutalen Richters einen legendären Outlaw fassen muss. Dabei lässt er sich auf einen nicht minder gnadenlosen Federal Marshal ein, um sicherzustellen, dass der Gerechtigkeit genüge getan wird.

Die Rolle des Federal Marshals würde dabei - als ob man etwas anderes erwarten könnte? - an Schwarzenegger gehen. Passenderweise wird der Charakter als Immigrant beschrieben, der als Kind aus Europa nach Amerika reiste.

Sollte ein Vertrag zustande kommen, womit man bei einer derartigen Ankündigung schon beinahe rechnen darf, wäre dies für Schwarzenegger trotz seiner langjährigen Schauspielkarriere die erste Hauptrolle in einer TV-Serie.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Western
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.02.2018 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Erstmal, eine für mich als Arnie-Fan, eine super Nachricht. Habe gestern auf anderer Seite diesbezüglich noch mehr gelesen.

Ein Schelm wer böses denkt, aber zunächst die Idee einer Conan Serie und dann Outrider mit Schwarzenegger, ebenfalls Amazon.

Klar es wird nicht so heiß gekocht wie es gegessen wird. Aber die Gedankenspiele auf der verlinkten Seite (lest selbst, denn mein englisch reicht nur für mich xD) machen definitiv neugierig.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2018 11:48 Uhr | Editiert am 07.02.2018 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Aus dem Skript einer Episode geleakt:



>> Der Federal Marshal beugt sich über den toten Indiander, welchen ein Pfeil im Auge steckt.

Schwarzenegger: "Ey Däbuddie, i glaub dera is tod. Schwör tsu soagen ob däs unsa Freind dera Autloh war und worana gstorben ies."

Der Federal Marshal steht auf. Kamera zoomt auf sein Gesicht.

Schwarzenegger: "Aba dera Indiohana is sicha Obpfa vonnan Gangsta worn."

Der Federal Marshal setzt seine schwarze Sonnenbrille auf, das Licht der Sonne reflekiert und man hört den Indianaer Häuptling schreien:

“YEEEAAAHHH!”

Serien Intro. <<

Leak Ende.

Forum Neues Thema
AnzeigeY