Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schnelle Entwarnung! Matt Reeves bleibt "The Batman" erhalten

Moviejones | 04.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Schnelle Entwarnung! Matt Reeves bleibt "The Batman" erhalten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
02.03.2018 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sehr gut!

Und was den Batman angeht:

Bitte entweder Ben Affleck oder einen Batman, dessen Kostümträger nicht Bruce Wayne heißt.

Wenn das alles nicht passiert, ist mir das aber eigentlich auch egal, denn die Hauptsache ist doch, dass Matt Reeves einen Batman-Film inszeniert. Seine beiden Apes-Filme waren supergeil! Daher gehe ich einfach davon aus, dass das was wird.

Außer Warner Bros warnert wieder rum.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2018 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warner Bros. Lernt nie dazu, seinen Mitarbeitern und interne Belang zu kontrollieren. Ständig kommt irgend Gerüchte um die Welt, über DC und es wird nichts unternommen, die undichte Stellen dicht zu machen. Ist denen DCU so egal ? Ich meine, das darf doch nicht wahrsein.

aber wenigsten meldet sich Reeves selbst bei diese Gerüchte ... nur weil er ein Deal mit Netflix angeschlossen hat und parallel mit Netflix v DC/WB arbeiten, und schon kommt irgend ein Gerüchte ums Eck... manchen Leuten sollen sich echt schämen

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
02.03.2018 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ui, da sieht man mal wieder: nicht alle "News" lesen. Wusste gar nicht, dass der Gute gehen wollte, also nix verpasst und für die Zukunft heißt es: Gerüchte Ignorieren, vor allem wenn sie DC betreffen.

Avatar
117 : : Moviejones-Fan
02.03.2018 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.17 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Während das MCU wie geschmiert läuft,ist das DCU ständig im Stottern. Das ganze hört sich total planlos an...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.03.2018 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hoffe immer noch, dass der Batman Film am Boden bleibt, keine übermenschlichen Gegner bzw wenn, dann nur in Maßen. Ein besseres Beispiel kann ich einfach nicht geben, als die Arkham Spiele. Habe mir vor einigen Tagen die HD Version von Arkham Asylum und City geholt und bin so fasziniert, dass nach ca 10 Jahren immer noch der erste Teil funktioniert. Aber sowas von !!

Eine optische Anpassung an Feinden wäre auch nicht verkehrt, so wie es die Telltalle Series Spiele zeigen: z.B. Pinguin, statt ein alter, übergewichtiger Mann, ist er ein junger, energischer Draufgänger. Ähm... aber nicht so ein Ding wie in der TV Serie Gotham, das ist grottenschlecht und fremdschämend.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY