Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer draußen! "Black Dynamite 2" ist eine Western-Parodie

Moviejones | 07.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Trailer draußen! "Black Dynamite 2" ist eine Western-Parodie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
07.03.2018 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Das kommt völlig unerwartet aber ich freue mich sehr dass es eine Fortsetzung gibt. Der erste Teil war einfach der Hammer.

Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
07.03.2018 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

An einem Tag gedreht, wie soll das den gehen ?

Sieht aber echt Cool aus, ist eindeutig der selbe Humor.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.03.2018 15:51 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Trailer niemals an nur einem Tag gedreht wurde. Wer sich ein kleines bisschen auskennt weiß wie lange es dauert schon eine einzige Szene halbwegs vernünftig auszuleuchten. Im Trailer gibts unzählige solcher Einstellungen. Dazu kommen noch die verschiedensten Schauplätze, das Arbeiten mit Tieren, Explosionen die enorme Vorbereitungszeit verschlingen, perfektes Timing bei verschiedenen Aktionen, die zig mal wiederholt werden müssen bis sie sitzen und und und... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Wer das an nur einem Tag drehen könnte, wäre der dickste Fisch in Hollywood cool

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.03.2018 16:02 Uhr | Editiert am 07.03.2018 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Wollte auch gerade etwas dazu schreiben, aber Sully hat es schon auf den Punkt gebracht. Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass der Trailer an einem Tag im Kasten war. Ich glaube nicht mal, dass diese Schnittfolge und das Tempo innerhalb eines Tages so perfekt zusammen gestellt wurde (also der Trailer bei schon vorhandenen Szenen).

Wie Sully sagt: Wer das drauf hat, alles koordinieren, Explosionen, Licht (das Wichtigeste), verschiedene Locations, Statisten, Choreografie und, und, und, an einem Tag (der Tag dauert zwar 24 Stunden, aber die Sonne scheint bekanntlich auch nur begrenzte Zeit, zieht man mal Morgen- und Abenddämmerung ab) abzudrehen, der braucht sich keine Sorgen mehr um seine filmunternehmerische Zukunft zu machen.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
117 : : Moviejones-Fan
07.03.2018 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.17 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich denke das dass mit "der Trailer würde nur an einem Tag gemacht" humoristisch gemeint ist.

Der Erste Teil ist mein alltime Favorit! Ich freue mich tierisch auf den neuen Teil!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.03.2018 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

mmh! ...familienfreundlicher... muss jetzt nichts schlechtes heissen, aber erstmal

HEYYYY! laughinglaughinglaughing

Noch ein Film! Top! Black Dynamite hat mich echt eiskalt erwischt, da ich nicht mehr dachte das solche FIlme heutzutage noch machbar wären, und wurde eines besseren belehrt!

Der Film ist noch nicht fertig, stellt White auf Twitter klar, es hat noch nicht mal angefangen.

Dafür ist der Trailer aber schon ein ganzer Film! Sieht so aus als ob schon alles im Kasten wär, sogar so ein langer Trailer, das ich ihn nur zur Hälfte angeguckt hab! wink

"Blood and Bone" war mir noch gar kein Begriff bisher, muss ich mir auch noch geben!

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.03.2018 22:30 Uhr | Editiert am 07.03.2018 - 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Rubbeldinger

Wahrscheinlich ist der Film auch längst fertig und jetzt kam jemand auf die Idee, per Crowdfunding, nachträglich die Kosten wieder reinzuholen... wink cool

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.03.2018 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Sully

Sehr wahrscheinlich! laughing

Nachträglich im Vorraus sozusagen! tongue-out

Und dann klopfen sich alle Backer auf die Schultern dafür, das Ding überhaupt möglich gemacht zu haben!

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.07.2018 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Der erste Teil ist ja ganz cool und witzig, aber Michael Jai White kann halt nicht schauspielern und das ruiniert den Film n Stück weit. Bei reinen Martial Arts-Actionern mag das noch gut gehen, aber in einer Parodie sollte auch der Hauptcharakter mehr als nur einen Gesichtsausdruck drauf haben, selbst Steven Seagal kann mehr...wink Die Idee ist sicherlich genial und auch Johnny Black wird viele schräge Momente haben aber eben auch Michael Jai White als Hauptdarsteller...

Neues Thema
AnzeigeY