Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!

Moviejones | 16.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.03.2018 13:09 Uhr | Editiert am 19.03.2018 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Normalerweise müssten alle, die am Schluss bei Thor auf dem Schiff waren, auch im Infinity War vorkommen...

Wenn da jemand fehlt, würde das irgendwie nicht passen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@DCMCU
Naja, in der AfterCredit-Szene, welche unmittelbar vor Infinity War spielen wird, sind nur Loki und Thor zu sehen. Ich schrieb es schon mal an irgendeiner Stelle: wir wissen nicht wieviel Zeit zwischen dem Ende von Ragnarok (Szene mit Thor, Loki, Hulk, Heimdall, Valkyre, Korg...) und der After-Credit-Szene vergeht.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die in dieser Szene sowohl Loki als auch Heimdall, Korg, Miek, Valkyre töten, Thor ins All werfen und Hulk ebenfalls irgendwie auf die Erde gelangt.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.03.2018 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die werden es hoffenlich auflösen, das erwarte ich schon. Daher müssten auch alle irgenwie mitspielen in dem Film.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.03.2018 20:38 Uhr | Editiert am 19.03.2018 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Edit

Glaube auch das loki und heimdall relativ früh im film sterben. Noch auf dem schiff. Heimdall könnte thor noch schnell den seelenstein geben und loki könnte hulk zur flucht zur erde verhelfen durch den tesserakt. Da loki dr. STRANGES Domizil kennt, schickt er banner direkt durch den tessserakt dorthin. Thanos tötet Loki evtl. aus dem Grund. Thor bleibt bis zur zerstörung des schiffs. Darum landet thor als einziger bei den guardians.

Thanos will zur erde die 3 steine holen von Thor, vision und strange und thor weiss das.

Thanos hat den Ätherstein (lila) bereits im handschuh und den tesserakt bekam er von loki auf dem schiff. Thanos steckt sich evtl. Noch den Orbstein von xandar in den handschuh. Das könnte sehr früh im film passieren noch bevor er den tesserakt bekommt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Tarkin
Der Aether ist rot, Thanos hat in den Trailern bereits den Orb (lila) und bekommt den Tesseract. Deine Theorie zu Loki und Hulk finde ich nicht schlecht, ich glaub jedoch nicht mehr daran, dass Heimdall den Seelenstein hat, sondern dies irgendwas mit Rockets/Thor/Groots Solotrip zu tun hat.

Meine Theorie lautet wie folgt und ist womöglich ein Spoiler, wobei ich nur aufgrund der Trailer-Szenen spekuliere. Bei BvS lag ich voll daneben, mal schauen wie es hier läuft:
Thanos attackiert Xandar und erhält den Orb, die Novas können im letzten Moment die Guardians kontaktieren, welche Thanos verfolgen. Thanos begibt sich zum Collector, doch dieser hat den Aether nicht mehr. Entweder waren die Guardians schon früher bei ihm oder jemand anderes (Nebula?) hat den Stein. Dann beginnt Thors Story:
Nachdem Thanos das Asen-Schiff zerstört und den Tesseract erhält, gelangt Hulk zur Erde und Thor im All. Loki ist wohl tot und mit ihm eine Menge Asen. Es beginnen 3 parallele Storys. Thor trifft die Guardians und macht sich mit Rocket und Groot auf die Suche nach dem Aether oder Seeelenstein. Mantis/Drax/Gamora/Quill verfolgen Thanos Schiff nach Titan. Proxima und Corvus landen durch den Tesseract auf die Erde und jagen Vision, der von Cap gerettet wird. Er bringt Scarlet Witch und Vision nach Wakanda. Obsidian und Ebony Maw folgen dem Hulk nach NY und attackieren das Sanctum. Tony, Strange und Peter kapern ihr Raumschiff und gelangen auf Titan wo sie auf Thanos treffen.
In Wakanda kommt es zur Schlacht, wobei man merkt, dass da noch viele Fragezeichen offen bleiben und vieles irgendwie noch lückenhaft ist.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.03.2018 00:33 Uhr | Editiert am 20.03.2018 - 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Duck

Ja, Hab die Farben vom Äther und Orb verwechselt.

Deine Story klingt plausibel

Wobei ich mich jetzt frage, ob nicht evtl. das schiff auf welches tony im trailer zufliegt, das Asenschiff ist.

(Ist nicht thanos Schiff aus Ragnarok!)

Showdown zwischen Asen gemeinsam mit Menschen gegen Thanos Armee in Wakanda?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2018 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Tarkin
Ich glaube es ist dieses Donut-Raumschiff-Dingsbums wobei ich nicht weiß wem dies gehört. Es schwebt im ersten Trailer über NY, im Superbowl fliegt Spidey damit ins All und im dritten landet es auf Titan. Daneben gibt es Szenen wo man denken könnte, dass Peter, Tony und Stephen mitten im Schiff sind. Stand jetzt gehe ich davon aus, dass das Schiff der Black Order gehört, ist aber nur reine Spekulation.
Asen und Wakanda gegen Thanos wäre genial, falls irgendwie die Asen überleben. Ich würde dann noch die Meister der mystischen Elemente gerne dabei haben^^

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
20.03.2018 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Duck und @ Tarkin

euere Diskusion und die Argumente finde ich toll, und auch plausiebel.
Angefangen auf Xandar...
Dann das Asenschiff, wo ich Tarkins Version sehr mag und dann weiter wie Duck beschrieben.

Denke allerdings nicht, dass der Finale Kampf auf Wakanda stattfindet, bzw. dass es in diesem Teil schon eine finalen Kampf mit allen Helden gleichzeitig gibt.

Denke das heben Sie sich für Teil 4 auf.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.03.2018 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich dachte auch, das es sich um den Ring handelt über new york (fliegendes Portal?), auf das tony zu fliegt. Kann man schlecht erkennen. Denke das es so läuft, wie Duck schrieb.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
fbAndreas79 : : Moviejones-Fan
20.03.2018 23:53 Uhr | Editiert am 21.03.2018 - 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Meine Spoiler Theorien zum Trailer 2 zu Thor/Loki/Volk der Arsen/Valkyre/Dr. Banner

  • Thor mit Augenklappe wird fast der Kopf zerdrückt, dass muss auf dem Arsen Schiff sein
  • Loki übergibt den Tesserakt
  • Loki steht mit den 4 Mitgliedern der Blackorder auf dem Schiff und sehen zu, wie Thanos den Tesseract zerstört um den Infinity Stein herauszuholen

Thesen die dafür sprechen das Thor überlebt

  • Einige vom Volk der Arsen überleben, weil Loki Thanos mit einer Projektion von sich selbst ablenkt, und gleichzeitig mit dem Raumstein Portale öffnet, eins nach Norwegen, wo er, Thor und Odin in Thor 3 am Meer standen, und Hela Mjölnir zerstört hatte. Den Ort kennt er, Valkyre, evtl. auch Heimdall, und einige Arsen können dahin flüchten. Loki vielleicht auch?
  • Dazu öffnet er ein Portal zum Sanctorium in NY zu Dr. Strange, wo Dr. Banner landet. Er soll die Avengers vor Thanos warnen. Er kennt den Ort vom Treffen mit Dr. Strange in Thor 3, wo er eine halbe Stunde fällt
  • Loki übergibt Thanos den Tesseract, evtl. eine Fälschung
  • Leider sterben viele Arsen im Kampf auf dem Schiff, erste Opfer die weh tun
  • Thor kämpft mit Augenklappe und wird aus dem Raumschiff geschleudert, trifft so auf die Guardians
  • Thor ist ein Gott
  • Thor bekommt seine neue Streitaxt
  • Später hat er zwei verschiedenfarbige Augen, evtl. von Rocket bekommt er das Ersatzauge.
  • Er ist jetzt der Herrscher der 9 Welten, einige Arsen überlebt haben, wird auf der Erde in Norwegen Asgard neu aufgebaut.
  • Valkyre als neuer Love Interest macht nur Sinn, wenn Thor und sie auch überleben
  • Nur wenn Thor, einige von Volk der Arsen und eigentlich auch Valkyre überleben, bleiben die 9 Welten, die nordische Mythologie usw. ein Teil des MCU
  • Es sieht fast so aus, als wenn Thor den blauen Infinity Stein wie Ironman seinen Reaktor, im Trailer in der Blitzszene auf der Brust trägt. Kann aber eine optische Täuschung von mir sein. Würde auch bedeuten daß Loki Thanos eine Fälschung als Tesseract gibt.

Thesen die dafür sprechen das Thor nicht überlebt

  • Vertrag läuft mit Infinity Wars und Avengers 4 aus
  • Hatte bereits 3 Solofilme
  • Großes Opfer wenn mit Thor ein Ur-Avenger stirbt
  • Wenn alle Arsen auf dem Schiff sterben, auch Valkyre, Heimdall und Loki, wäre das ein Riesenopfer.
  • Thor bekommt dann am Ende von IW oder A4 den Heldentod, denn was soll er dann überleben?
  • OhneAsgard, ohne Volk, ohne Bifrost, was bliebe als Story für ihn über? Im Avengers Hauptquartier darauf warten, das es einen Auftrag gibt? Da macht der Heldentod Sinn
  • Ausserdem bekommt er nach Thanos die meiste Screentime, spricht dafür, dass er stirbt. Der Schock seines Todes wäre noch größer, wenn er soviel Screentime hat.
  • Gegenbeispiel: Ant-man 2 folgt als Film, deshalb wird Lang kaum oder keine Screentime bekommen, da er sicher überleben wird. Es wird garantiert noch ein Ant-man 3 geben, wegen dem Mikrokosmos, und den genialen Möglichkeiten wegen der Größe. Das wird sicher im MCU ausgebaut.
  • Ergo, viel Screentime, sehr wahrscheinlich bedeutet das in IW den Tod, armer Thanos tongue-out
  • Ausnahmen werden da sicher Spiderman, Dr. Strange und Black Panther sein. Da diese für mich die Stars der neuen Avengers werden.

Fazit:

  • Thor geht auf Sondermission mit den Guardians, bekommt dabei ein neues Auge, neue Streitaxt, eventuell einen Infinity Stein um seine Kräfte zu verstärken.
  • Dr. Banner landet im Sanctorium bei Dr. Strange, wie ich vermute durch ein Portal.
  • Ich hoffe so landen auch Valkyre und einige Arsen in Norwegen.

Das sind meine Theorien rund um Thor und seinen Arsen, sowie warum Hulk auf der Erde landet.

Was meint ihr? Könnte ich damit richtig liegen, oder glaubt ihr ich liege völlig falsch?

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY