AnzeigeN
AnzeigeN

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!

Moviejones | 16.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.03.2018 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Soviel ich weiss wurde schon recht früh gesagt das sie Thanoss Kräfte abschwächen mussten für den Film. Sonst wäre es wohl nicht machbar gewesen ihn als Gegner zu nutzen. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Ich kenne die Comics nicht und so ist es für mich einerlei. Das wird auf 90 % der Zuschauer zutreffen. Die restlichen 10 % die die Comics kennen werden sich dann streiten können darüber ob es gut war oder nicht das Thanos kräftemäßig angepasst wurde.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.03.2018 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Finde es persönlich auch nicht so schlimm, da Thanos für mich auch mit jedem Infinity Stein stärker werden muss.

Als er den Kopf von Thor hält, weiß man ja nicht wann das im Film ist und wieviel Steine er da schon besitzt. Und wie die Szene mit Cap weiter geht, wissen wir ja schließlich auch nicht.
Natürlich wird es schwer wenn er alle Steine hat.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.03.2018 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Ich wüsste halt echt mal gerne, wo denn Ant-Man und Hawkeye abgeblieben sind ? laughing Ich meine Ant-Mans Abstinenz kann man sich ja noch damit erklären, dass er in Ant-Man and the Wasp rumfliegt, aber wo ist Hawkeye ? Keiner von beiden auf dem Poster, aber dafür die ganzen Wakandanier ? Mh. Ich nehme ja nach wie vor an, dass ein großer Teil des Films in Wakanda spielen wird, ob es der Showdown ist, wage ich mal zu bezweifeln, dafür haben die uns das schon zu oft jetzt in den Trailern gezeigt.

Aber mal was ganz anderes jetzt. Meine Fresse ist der Hype bei mir sowas von da laughing Ich warte schon viel zu lange auf das Ding.

Consider that a divorce!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.03.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Oohh...CGN:

Ab ins Bett, ohne Nachtisch. SOFORT!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.03.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Von Gamora fehl ja in den Trailern bisher auch jede Spur. Ich denke aber, dass sie eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.03.2018 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

So, auch mal wieder am Start hier nach längerer Abstinenz! Auf jeden Fall ein toller Trailer! Was das "Gänsehautfeeling" angeht, sehe ich aber den ersten Trailer nach wie vor vorne, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. smile

Ich kann es wirklich kaum abwarten! Der Film wird wohl so einige Rekorde brechen - nun ja, außer die von Avatar denke ich. smile

Avatar
doc : : Moviejones-Fan
17.03.2018 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Thanos schlägt in der Szene nicht...Ich sehe diese stelle eher so (ist nur ne vermutung): Vison könnte am boden liegen und Thanos will an dessen Stein Cap kommt dazwischen und Probiert sein Arm einfach aufzuhalten.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
17.03.2018 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@DCMCUundundund Du meinst bestimmt Nebula oder?

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.03.2018 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Rafterman

Natürlich. Verzeihung!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2018 15:30 Uhr | Editiert am 17.03.2018 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Was mir ja auch immer noch zu denken gibt:

Wurde Ultron wirklich vernichtet? Sollte er wiederkommen und sich den Handschuh holen, hätte auch Thanos keine Chance mehr.

Und dann ist da noch die Frage, was aus Red Skull wurde. Er ist sicherlich auch noch irgendwo da draußen, wo auch immer der Tesserakt ihn hingebracht hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
17.03.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

So nun habe ich den Trailer ca. 30 mal gesehen und muss sagen, dass hier Marvel bisher zumindest für mich die perfekte Promotion für den Film gemacht hat. Ich mein Hallo? Wie episch ist bitte die Szene mit Cap? Der Schnitt insgesamt, das musikalische Avengers-Thema? Wenn der Film das halten kann, fällt am Ende das erste mal für einen Marvel-Film die 2 Mia-Marke. Und das aus durchaus gutem Grund - der betriebene Aufwand ist gigantisch - alles wirkt als wolle man einfach das fetteste Ding der Kinogeschichte drehen. Das hier ist größer als Herr der Ringe (ich rede nicht von besser, das ist Geschmackssache und muss jeder selbst entscheiden). Wenn Marvel es schafft eine echte Bedrohung zu liefern ohne dabei völlig den Marveltypischen Humor ganz abzustellen, wenn sie es schaffen Helden ein würdiges Ende zu schreiben ohne dabei die Fans zu verprellen, dann ist dieser Film ein echtes Stück Kinogeschichte.

Und falls nicht, wird der Film wahrscheinlich trotzdem kein Verlustgeschäft.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.03.2018 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@raven

ja, diese Fragen beschäftigen mich auch. Gerade bei Red Skull gibt es ja schon diverse Gerüchte, dass dieser noch nicht Tod ist.

Ich denke schon, dass es die ein oder andere richtig fette Überraschung geben wird, mit der viele nicht rechnen. Evtl auch erst in Teil 4...

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.03.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sehe ich das richtig, das Thor wieder so ein olles Cape trägt?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2018 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Deathstroke

Ja, das siehst du richtig. Stell dir vor, das könnte damit zusammen hängen, dass der Kleidungsstil der Asen sich in gewisser Weise an der alten Ritterzeit orientiert, wo Capes als Wappen über Rüstungen getragen wurden. Ich weiß gar nicht, was du dagegen hast. Das sieht doch klasse aus. Übrigens trägt Doctor Strange auch ein Cape.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.03.2018 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hasse einfach diese Capes. Die sind einfach überflüssig. Gerade im Kampf wären die ein Hindernis.

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeN