Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!

Moviejones | 16.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.03.2018 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ok ich hatte zwar geschrieben, dass ich den 2. Trailer nicht sehen wollte, aber da ich ständig auf YouTube und sonst so unterwegs bin und sehr wahrscheinlich viele Bilder gesehen hätte die mich geil drauf gemacht hätten und ich sowieso zu schwach bin ihn nicht zu sehen hab ich ihn mir angesehen...und verdammte Schei*e is der GEIL!! laughingGänsehaut pur, offener Mund, Schweißausbrüche, Herzklopfen!! Wie soll ich es bloß bis Ende April aushalten??cryyell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fbChristian5 : : Moviejones-Fan
16.03.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1:37 -> Ouch!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.03.2018 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Armer Dr Strange

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.03.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Also ich bin mal ehrlich und sage - ich brauch garnicht noch mehr Infos. Der erste Trailer ist klasse und ziemlich episch. Ich freu mich auch so total auf den Film. Mehr Infos oder mehr Trailer sorgen ja doch nur dafür, dass der Hype zu groß wird und man letztlich wieder enttäuscht is und vorab zu viel weiß. Also - allen Trailerguckern viel Freude - ich bin bedient bis zum Kinostart wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
16.03.2018 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also der Trailer sieht mal wirklich gut aus. Einfach episch. Ich bin zwar über die Jahre so ziehmlich gesättigt an Superheldenfilmen und Serien und schraube das schon eine ganze weile zurück. Aber beim Infinity War bin ich noch voll dabei. Aber mit dem Ende von Teil 4 wird dann für mich auch der Climax erreicht sein. Wird Zeit für neue Sachen im Kino. Aber bis dahin.man ich sage euch...dieser Film wird sowas von Rekorde brechen. Das ist mal sicher. Star Wars kann einpacken...nunja...jetzt kann man nur noch warten. Ich hoffe nur sie lassen es jetzt mal gut sein und veröffentlichen nicht noch clip für clip für clip für.na ihr wisst was ich meine. Der Film braucht nicht noch mehr Werbung. Das ist nur sinnlos rausgehauenes Geld.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.03.2018 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ja das macht Spass. So viel geiler als trailer 1. Kann es nicht erwarten bis der Film kommt.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
16.03.2018 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wow !!! Also der Trailer hat mich ja mal umgehauen ! Ich fand ihn noch besser, als den Ersten. Das wird ein Kinofest.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2018 15:09 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

OMG was für ein Trailer. Nochmal krasser als der erste Teil und deutlich stärker darauf bedacht zu zeigen wie mächtig die Gegner diesmal sind.
Ne Warnung an alle die noch zweifeln: meiner Meinung wird nichts gespoilert, aber es werden sehr sehr viele neue Szenen gezeigt und manches wird für einen offenen Mund sorgen. Also wer etwas stärker als ich: nicht anschauen.
Für alle die ihn sehen wollen und diskutieren möchten: ich bin dabei laughing

@Scarecrow
Black Panther spielt ungefähr ne Woche nach Civil War, Spider-Man spielt 2 Monate später. Thor 3 spielt 2 Jahre nach Avengers: Age of Ultron (Banner erklärt, dass er 2 Jahre lang der Hulk war). Thor 3 leitet über zu Infinity War, wobei wir nicht wissen wie viel Zeit seit der Zerstörung Asgards und dem Treffen mit Thanos vergangen ist.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.03.2018 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich bin sprachlos. WIE GEIL !!!!!! laughing

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.03.2018 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein stimmungsvoller Trailer der Lust auf mehr macht. smile Ich freue mich auf diesen Film - mal sehen was er halten kann.


Avatar
AndyStark : : First Man
16.03.2018 16:26 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

  1. OMG, der Trailer ist ja noch besser als der Erste. Ich bin gehyped pur. Geil geil geil geil geil!

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
16.03.2018 16:36 Uhr | Editiert am 17.03.2018 - 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 342 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Hätte nicht gedacht, dass ich noch mehr gehyped werden kann als ohnehin schon, aber was ein Trailer!

Der war tatsächlich noch viel besser als der erste, nur warum fehlen Hawkeye und Ant Man eigentlich immer noch in allen Videos/Bildern..?

Edit: Da stehts ja, einfach nur den Artikel lesen...

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.03.2018 16:50 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Oohhh mannn eure kommentare machen es einen echt verdammt schwer die Trailer nicht zu schauen

@ Duck

Ich meinte das Thor 3 und Civil War zur selben zeit spielen.

Was mich halt verwirrt ist wenn Johansson sagt der Film spielt zwei Jahre nach CW wie kann dann IW direkt an Thor 3 anschliessen.

Oh mannn ganz schon verwirrend ... so oder so am 26.4 sitz ich im Kino

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.03.2018 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Boah so geht Trailer!

Meiner Meinung nach nix verraten und macht voll Laune... freu mich riesig auf den Film!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
16.03.2018 17:02 Uhr | Editiert am 16.03.2018 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich war schon lange nicht mehr bei Moviejones. So zum Trailer. Es wird schon was gespoilert zumindestens wer hier stirbt, aber das ist ja kein Geheimnis mehr es wurde ja schon oft darüber diskutiert. Das Plakat sieht auch ganz gut aus.Im Trailer gibt es auch einen Rückblick zu Gamoras Kindheit wenn ich das richtig aufgenommen habe daskleine grüne Mädchen was man von hinten sieht an Thanos Hand .Schade das es nicht die Figur Venom zum letzten Avenger Film geschaft hat, ich kann mich noch erinnern in den 90igern gehörte er in den Comics nehmlich auch zu den Avengers.Bis Ende April dauert es ja nicht mehr lange ich bin schon sehr gespannt. Im übrigen hat man nun gesehen das Thanos ja doch seinen Helm auf hat. Der Abschnitt mit Dr. Strange unter Akupunktur frownau, das muss weh tuen.Im übrigen habe ich schon eine starke Vermutung wie der Film endet und da ich mit meinen Vermutungen für mich persönlich recht habe wird das auch hier so sein. Ich möchte nur mal andeuten das zum Schluss eine noch unbekannte Figur Ihren Auftritt haben wird. Ich bin auch gespannt was aus Loki wird. Wenn ich mit meinem Verdacht recht habe werde ich noch mal was dazu schreiben. Allerdings sollte jeder selber dahinter kommen.

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY