Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!

Moviejones | 16.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.03.2018 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Verdammt, was für ein geiler abge%"§($/§")$/)§$( Trailer !!!!

Natürlich ist der erste bessere und gibt mehr Gänsehaut, aber die neuen Szenen bauen extrem Spannung auf.

Man ey, die machen nahezu alles richtig bei Marvel. Vielleicht kriegt Thor auch meinen Respekt in diesem Film, ich hasse einfach diesen Charakter.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
18.03.2018 13:20 Uhr | Editiert am 18.03.2018 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Joe Russo hat wohl ein interressantes Interview gegeben, wo er auf die Screentime der Figuren eingeht.
Laut ihm werden in den nächten BEIDEN Filmen alle Superhelden zu sehen sein.
Wer den Eindruck habe , dass bestimmte Helden in Avangers 3 zu wenig zu sehen sind, der kann wohl beruhigt auf Teil 4 warten, wo andere Figuren in den Vordergrund gerückt werden.

Was auch noch interessant war, dass wohl Thanos und Thor die meiste Screentime im Infinity War haben.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.03.2018 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@DCMCUundundund

Oh...das lässt auf folgendes schließen.

Die Helden mit der meisten screentime in IW werden sterben, und in Av4 wird die 2. Garde per Zeitreise alles geradebiegen müssen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
18.03.2018 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Tarkin

werden wir sehen. Ich denke es wird Überraschungen geben...

Avatar
CaptainBeard : : Moviejones-Fan
19.03.2018 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Verdammt.. ich konnte nicht wiederstehen..

Habe mir den Trailer gefühlte 50 mal angesehen dieses Wochenende.

Einfach nur Episch! Ich denke wir werden nicht enttäuscht werden ;)

Echt seltam dass von Antman, Hawkeye und Gamora bis jetzt jede Spur fehlt in den Trailern.

Aber ist auch irgendwie gut so, es soll ja nicht zu viel verraten werden smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DCMCU und Tarkin
Wer den Eindruck habe , dass bestimmte Helden in Avangers 3 zu wenig zu sehen sind, der kann wohl beruhigt auf Teil 4 warten, wo andere Figuren in den Vordergrund gerückt werden.

Die Helden mit der meisten screentime in IW werden sterben, und in Av4 wird die 2. Garde per Zeitreise alles geradebiegen müssen.

Ich kann mir mittlerweile vorstellen, dass Avngers 4 die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel erzählt. Da wir Setfotos mittlerweile kennen, würde ich mal behaupten, dass Hawkeye einen wichtigen part übernehmen wird. Ob es jetzt tatsächlich ne Zeitreise sein wird? Wenn man sich den Trailer so ansieht wohl eher nicht. Ich denke mittlerweile, dass wir es mit einer anderen Realität zu tun haben, in der es keine Avengers gibt, Thanos die Erde beherrscht und nur wenige Helden noch übrig sind. Der Schlüssel liegt dann eher bei einem sekundären Charakter (Ant-Man, Hawkeye, Scarlet Witch) und die anderen sind entweder tot oder existieren gar nicht. Aber was diskutieren wir überhaupt hier über Teil 4, wir wissen fast nichts über Teil 3.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Marvel wie schon bei Thor 3 bestimmte Szenen einfach per CGI verändert hat und dass Thanos vielleicht sogar bereits mehr Steine hat als man im Trailer sieht.

@DCMCU
Was auch noch interessant war, dass wohl Thanos und Thor die meiste Screentime im Infinity War haben.

Das wird Tameroz aber nicht freuen ^^
Wenn diese Aussage stimmt, dann haben wir also noch fast nichts gesehen von IW außer den Wakanda-Szenen, die nach dem Erfolg von BP ja sowieso zwingend waren. Von Thor haben wir bisher nur 3-4 Szenen gesehen die völlig aus dem Kontext sind. Und von Thanos? Ja es wird wohl einige Rückblicke geben.

@CaptainBeard
Echt seltam dass von Antman, Hawkeye und Gamora bis jetzt jede Spur fehlt in den Trailern.

Bei Hawkeye bin ich mir sicher, dass er kein Avenger mehr ist und er erst zurückkehrt, nachdem was schreckliches passiert. Ant-Man wird wohl tatsächlich nicht dabei sein und er wird wohl für Teil 4 wichtig. Ich denke das Ende von Ant-Man 2 leitet direkt ein in Avengers 3 und erklärt sein Fehlen. Gamora ist diesmal sogar sehr prominent im Trailer, du meinst wohl Nebula, welche aber im CC-Trailer und im Superbowl-Spot zu sehen war. Ich denke ihre Geschichte enthält ebenfalls Spoiler, weil sie ja schon vor Jahren sich auf die Suche nach Rache machte - möglicherweise besitzt sie den Aether oder den Seelenstein.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.03.2018 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Duck,

Die Aussage kam ja nicht von mir mit der Screentime...
Das sagte Joe Russo wohl in einem Gespräch mit Fandango .

Ich würde den Bericht ja verlinken, allerding weiß ich nicht ob das MJ gut findet.
Hab es bei einer anderen deutschen Filmseite gelesen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DCMCU
Ich weiß, hab den Bericht auch gelesen. Die Frage ist nur ob ich den Russos auch glauben soll ;) Und da sie ebenfalls sehr gute Geheimniskrämer sind, können sie uns vielleicht auch in die Irre führen. Es hätte noch gepasst wenn sie gesagt hätten: Ant-Man hat am meisten Screentime, aber man sieht ihn nicht so gut, weil er so klein ist^^

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
19.03.2018 08:10 Uhr
1
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich kann meine Begeisterung zu dem neuen Trailer nicht wirklich in Worte fassen und muss gestehen,dass ich es ECHT NICHT mehr AUSHALTEN kann, den Film ENDLICH im Kino zu gucken laughing !!!

Zum Film selber kann man natürlich noch fast gar nichts sagen und die Trailer verraten nur sehr sehr wenig bzw. lassen nur sehr wenig erahnen. Was ich speziell noch cool finden würde, wäre die Unterstützung mancher Bösewichte?! Ich meine Vulture z.b ist es sicherlich auch nicht egal das die Erde und somit auch seine Familie bedroht wird? Es muss nicht viel sein aber eine kurze Szene oder auch gerne in ein, zwei Sätzen das an anderer Front auch von Schurken unterstützt wird, wäre traumhaft. Die Defenders bleiben wohl leider nur Traum laughing Naja, wären nette Spielereien. DIESER Film wird definitiv Rekorde brechen und mit sehr viel Abstand einen neuen Maßstab setzen. Die Zeit in der Comicverfilmungen belächelt wurden sind schon lange vorbei und hier wird im science fiction Bereich eine Bombe gezündet, die manche Gesichter nicht mehr aus dem staunen herauskommen lässt!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Koratos
Ich denke der Zug ist abgefahren. Ein Großteil der Schurken ist ja sowieso nicht mehr unter uns. Und die anderen sitzen dann eben im Gefängnis (Zemo, Abomination, Vulture). Ob die Regierung die rausrücken würde um dann das Risiko einzugehen, dass sie sich gegen die eigenen Leute wenden? Wäre spannend gewesen, aber ich denke die Dark Avengers könnten ein Thema für Phase 4 werden.
Ich denke diesem Problem geht man auch aus dem Weg, weil man den Großteil der Handlung nach Wakanda verlegt (und ins All). Somit werden wohl die Defenders auch logisch draußen gelassen, wobei das Raumschiff natürlich über NY schwebt, ich hier aber eher an eine kurze schnelle Attacke durch die Black Order erwarte als an einen großen Handlungsschauplatz.
Trotzdem wäre es natürlich nett, wenn Infinity War umgekehrt wenigstens in den Netflix-Serien ne Rolle spielen würde so wie die Avengers in den ersten Staffeln.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
19.03.2018 08:44 Uhr | Editiert am 19.03.2018 - 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Duck

Ja, dass würde auch einfach den Rahmen sprengen. Es wäre schön gewesen einen Daredevil nur von weitem zu sehen, wie er ein paar Handlanger aufhält, oder einen Vulture zusammen mit Falcon am Himmel laughing Man wird ja noch träumen dürfen. Wie du schon anmerkst, schon alleine der Großteil der Handlung in Wakanda wird dies wohl kaum zulassen. Ich bin aber trotzdem der Meinung das wir hier definitiv schon ein paar sehr epische Überraschungen erwatren dürfen. Bei den Serien ist das nach diesem Ereignis schon fast ein muss.. ich bin gespannt wie die das am Ende lösen, ohne ein zu großes Fragezeichen über dem Kopf der Menschen stehen zu lassen, die IW dann nicht gesehen haben. Ach was rede ich da. den wird jeder gesehen haben laughing

@Andystark

Danke für diesen Hut mit MCU-Emblem ! smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Koratos
Ich bleib bei den Netflix-Serien erstmal etwas skeptisch. Meiner Meinung hat man die Geschehnisse aus Avengers 1 wunderbar umgesetzt. Mir fehlen allerdings ganz klar die Ereignisse aus Civil War. Zwar gab es ein paar mögliche Anspielungen, aber irgendwie stört es mich, dass da Superhelden rumlaufen, jeder dies weiß und es ohne Konsequenzen bleibt. Da mahct mir die Synopsis zu Luke Cage 2 bereits einige Kopfschmerzen...aber vielleicht sehe ich dies auch zu eng^^

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
19.03.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Duck

Richtig, schon alleine die Geschehnisse aus der zweiten Jessica Jones staffel machen das ganze irgendiwe Kontrovers und ergeben jetzt noch weniger Sinn. Ich finde die Defenders auf Serienniveau auf jeden Fall gelungen und nicht jeder Held braucht einen eigenen Film. Aber gerade weil es sich hier um das selbe Universum handelt, sind eben starke Verbindungen unumgänglich. Dementsprechend bin ich mittlerweile auch sehr sekptisch was dieses Thema der MCU- Serien angeht.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Baaro : : Moviejones-Fan
19.03.2018 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duck-Anch-Amun und alle

ACHTUNG EVTL. SPOILER

Habe was sehr interssantes in einem Forum gelesen zum letzten Stein und wer evtl. sterben könnte.

Zitat:

Um den letzten seelen stein zu erhalten, muss man 1. alle anderen besitzen und 2. eine liebende person opfern.
gamora wird letztendlich vor den gescheiterten augen der helden geopfert und thanos hat alle steine.

Loki stirbt im ersten Akt, jedoch einen Heldentod. Er rettet Thor, Thanos zwingt ihn jedoch zuzuschauen wie er Loki wegen seinem Verrat in Avengers 1 tötet.
Daher packt Thanos Thors Kopf im Trailer, der nicht hinschauen möchte, daher die Augen schließt.

Und Heimdall stirbt auch auf dem Schiff zu Beginn, sein Schwert liegt rum.

Fand ich eine sehr interessante Theorie, und ihr ??

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Koratos
Ich finde die Serien ebenfalls sehr gut, es stört mich jedoch auch massivst. Vor allem da es so leicht wäre. Man wollte bewusste diese Verbindung und hat sie immer wieder genutzt. Dann sollte auch Civil War endlich ne Rolle spielen, aber nuje..

@Baroo
Das Problem was ich mit der Theorie habe ist, dass die Steine ja 6 Singularitäten sind. Der Collector zeigt ja ein Bild wo es die 6 Steine gibt. Fände es dann seltsam, dass man erst die 5 anderen haben muss, bevor man einen anderen bekommt. Erinnert etwas an Dragonball^^

Ob Loki stirbt oder nicht bleibt spannend. Ich denke er übergibt Thanos den Tesseract, nachdem dieser Thor so am Kopf packt um sein Leben zu retten. Thanos akzeptiert, nimmt den Tesseract und schleudert Thor ins Weltall raus. Entweder bringt er dann Loki um oder dieser arbeitet nun für ihn.
Heimdall ist für den Film bestätigt und sein Name ist auf dem Poster zu lesen. Da Elba ja keinen Bock mehr hat auf die Rolle denke ich ebenfalls, dass er stirbt. Ich frage mich ja dann noch was mit Tessa Thompsons Valküre passiert, die ja eigentlich auch mitspielen sollte. Und natürlich: was ist mit Korg? :O

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY