Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!

Moviejones | 16.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
15.03.2018 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich werd mir den neuen ebenfalls nicht ansehen...aber bei den anderen konnte ich nicht widerstehen!

Respekt @Sacrecrow!

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.03.2018 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Das blaue Artwork sieht gut aus!

Ich kann leider nicht widerstehen. Die Macht ist schwach in mir. Ich muss mir den Trailer 2-9 mal geben.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
CaptainBeard : : Moviejones-Fan
16.03.2018 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe ich bin stark genug und sehe mir den Trailer nicht an...

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.03.2018 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

F5, F5, F5 wo bleibt der Trailer laughing

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich bräuchte auch keinen Trailer mehr. Der erste war genial und brach ja sowieso auch Rekorde. Dazu teaste er uns, was wir erwarten können und trotzdem bleibt vieles im Unklaren. Da kann ein neuer Trailer eigentlich vieles kaputtmachen.

Aber andererseits bin ich gespannt wie ein kleines kind auf den neuen Trailer und kann es kaum mehr erwarten. Die Bekanntgebungen aus dem Magazin letzte Woche haben doch vieles offenbart, was man auch ohne zu spoilern zeigen kann. Da kann man dies dann auch ruhig schon zeigen.

Mit der Zweiteilung bin ich weiterhin gespannt wie dies gemeint wird. Wird der Film aus einer anderen Perspektive gezeigt? Spielen nun die neuen Helden die Hauptrolle? Spielt er in einer anderen Zeit oder Dimension? Fragen über Fragen.
Eine wurde aber etwas geklärt und zwar weshalb Hawkeye im Marketing fehlt. Die Russos erklärten, er würde auf seinen eigenen Pfaden wandeln und sein eigenes Ding durchziehen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.03.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich habe bei IGN gelesen, dass der Trailer um 14 Uhr online gestellt wird. Aber ohne Gewähr.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
16.03.2018 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

oh man!

Kann es auch kaum erwarten.
Werde mich natürlich nicht zusammenreißen können embarassed

Bin echt gespannt, was an neuem Material zu sehen ist und wie der Trailer handlungstechnisch aufgebaut wird.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.03.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich würde gerne die Szenen von der Marvelmesse sehen die mitte letzten Jahres geleaked wurden, ich kenne sie bereits und würde sie einfach gerne in guter Qualität betrachten.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2018 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rafterman
Jap genau, dies würde mir auch genügen. Du meinst ja den ComicCon-Trailer? Der hatte eigentlich viele ähnliche Szenen, trotzdem nochmals ne bedrückendere Stimmung und einiges was ich gerne in besserer Auflösung sehen würde.

womit offiziell bestätigt wäre, dass sie im Film auftaucht, falls es das nicht schon war.
Ich weiß, dass in der gleichen News geschrieben wird, dass Avengers 3 + 4 keine Zweiteiler sind, trotzdem hatte vor wenigen Monaten noch Evangeline Lilly erklärt, ihr Dreh zu Infinity War sei beendet, obwohl bestätigt wurde, dass sie nur in Teil 4 vorkäme^^

Avengers - Infinity War rund vier Jahre nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 ansetzt.
Einerseits finde ich es cool, da wir somit ne etablierte Truppe haben und die Streitereien ein Ende haben werden. Zudem sind sie als Team somit gefestigter als die Avengers es je waren. Trotzdem ist es auch schade, da in diesen 4 Jahren wohl viele Abenteuer stattfanden, welche wir nun verpassten.
Btw: Scarlet Johansson erklärte (nicht zu meiner Überraschung), dass der Film 2 Jahre nach Civil War spielt. Somit müsste er auch 2 Jahre nach Spidey spielen und Peter fast schon erwachsen sein ^^

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
16.03.2018 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck ja genau, dann war es die Comiccon, war mir nicht ganz sicher.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.03.2018 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Duck

Also was ich gehört hab ist das IW direkt an Thor 3 anknüft.

Und auf der Disc von Thor 3 ist ein special drauf in dem erwähnt wird das Civil War und BP . gleichzeigt zu Thor 3 spielt.

Also eigentlich keine 2 jahre .

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
16.03.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@scarecrow

Also Black Panter kann garnicht gleichzeitig zu Civil War spielen...

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.03.2018 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ DCMCU das hab ich auch nicht geschrieben

Avatar
RonZo : : Last Jedi
16.03.2018 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Auf dem Twitter-Channel von Marvel ist der Trailer online.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
16.03.2018 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der englische ist online.

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeY