Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Trailer zu "Solo - A Star Wars Story" - Poster mit dabei

Moviejones | 10.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Der neue Trailer zu "Solo - A Star Wars Story" - Poster mit dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.04.2018 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich freu mich auf den Film unter anderem gerade weil ich bei den Trailern kein Star Wars Feeling bekomme und daher keine mega hohen Erwartungen habe. Überhaupt weiß ich auch nicht, was ich erwarten soll. Deswegen lass Ich mich einfach komplett überraschen. Das wird spannend.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.04.2018 19:09 Uhr
1
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Manche schreiben von entmystifizierung.

ich nenne es Bonus und bin dankbar für solche Filme. Wer es nicht mag, soll es lassen. Das gesehene gefällt mir jedenfalls.

Jetzt noch ein obi wan spinoff, danke

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Jool : : Odins Sohn
10.04.2018 08:31 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Duck-Anch-Amun: Aber so gesehen hat Lucas selbst auch aus Darth vader ne Witzfigur gemacht (stellenweise)

Aus Vader selbst nicht, nur der weinerliche Ani in Episode 2 war schrecklich tongue-out

die besten Droiden der Welt zu 2 Figuren der Muppetshow.

Da finde ich eigentlich, dass die Sprüche bis auf einige Ausnahmen nicht großartig anders als in der OT waren. Aber einiges war definitiv übertrieben lächerlich, da hast du natürlich vollkommen recht.

Was die Auslegung der Macht oder Weltraumschlacht vs Physik angeht, denke ich dass das einfach mit dem Gesamtprodukt zu tun hat. Gefallen einem große Teile eines Films nicht, dann beginnt man oft eben damit auf jedes kleine Detail zu achten.. Zumindest mir geht es da bei vielen Filmen so. Packt mich der Film, dann bin ich so gefesselt dass ich gar nicht erst auf die Idee komme, auf jeden Furz zu achten und genauestens zu analysieren. Bei Episode 8 war es bei mir gleich zu Beginn mit der Funkszene zwischen Poe und Hux leider genau andersrum. Ab dann habe ich immer wieder gehofft, endlich in den Film eintauchen zu können, bin aber immer wieder auf Stellen gestoßen die mir das unmöglich gemacht haben. Sieht man ja bei anderen Filmen auch immer wieder - mir persönlich ist es z.B. auch egal, ob bei einem Film wie Gladiator alles historisch korrekt ist, anderen sagt der Film weniger zu und schon wird kritisiert, dass die Rüstungen nicht richtig sind usw. Würde das daher als ein allgemeines "Problem" ansehen.

Reys Eltern - auch hier ist glaube ich eher die Handhabung das Problem, und nicht dass es keine berühmten Figuren sind. Da warte ich aber sowieso mal Episode 9 ab.

Ich kenn mich abseits der Filme jetzt nicht mit dem Universum aus und man hört nur immer wieder Kleinigkeiten zum EU, aber gibt es dort auch geniale neue Geschichten mit glänzlich unbekannten Charakteren?

Das EU behandelt Geschichten von 4-5000 Jahren vor der OT bis hin zu einigen hundert Jahren nach der OT. Also ja, es gibt genügend Stoff wo die Hauptcharaktere nicht vorkommen. Bzw oft werden die alten Helden auch nur kurz gestreift und parallel dazu neue Figuren eingeführt. Zum Beispiel bei Abenteuern von neuen Jedi aus Lukes Akademie.

Aber gibt es außer mir noch weitere Leute denen das Wort Star Wars und jedi reicht?

Gerade Rogue One hat doch gezeigt, dass es mit völlig neuen Charakteren auch funktioniert. Schon klar, die Geschichte an sich ist mit der OT verbandelt. Aber es war ein Film ohne Lichtschwertkämpfe, ohne Jedi usw. Und keiner wusste was von Vaders Auftritt. Ich glaube also schon, dass die Marke Star Wars genug zieht, dass beispielsweise eine Origin der Sith bzw. ein Krieg zwischen Sith und Jedi viele Leute ins Kino bringen würde.

Daher auch die von mir erwähnten Guardians und Ant-Man. Da steckt "nur" der Name Marvel drin und sonst gibt es für den normalen Kinobesucher doch Null Bezug zu Iron Man oder Captain America. Ich glaube außer den halbwegs Comic-affinen Leuten waren Groot, Rocket & Co kaum jemand ein Begriff. Der Erfolg spricht aber für sich. Und da sehe ich persönlich von der Allgemeinheit mehr Bezug zu Star Wars bzw. den Jedi und Lichtschwertkämpfen als eben zum sprechenden Waschbären.. Deswegen glaube ich, dass Disney gerade bei Star Wars weniger Angst vor gänzlich neuen Geschichten haben und auch weniger Eier als bei einigen Marvel-Helden zeigen muss^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2018 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jool
Hut für deine Ausführungen. Auch wenn wir bei der NT komplett anderer Meinung sind, so kann ich viele deiner Ausführungen komplett folgen und auch so unterschreiben.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
10.04.2018 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Cover wirkt cool, allerdings ist der Kopf von Lando im Vergleich zum Körper zu groß bzw wirkt aufgesetzt.

Lando für mich übrigens auch mein Favorit im Film, von ihm erhoffe ich mir am meisten. Der 2. Trailer hat mir auch sehr gefallen und ich freue mich einfach auf einen weiteren Ausflug ins Star Wars Universum. Viel schiefgehen dürfte da nicht, Spaß wird der Film so oder so machen, wenn man sich mit Solo abfinden kann.

Filmische Grüße, Lucas.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY