Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue "Ant-Man and the Wasp"-Trailer kommt angesaust!

Moviejones | 07.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Der neue "Ant-Man and the Wasp"-Trailer kommt angesaust!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2018 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oohhh... der Poster is von MoS wohl inspiriert... gefällt mir

Avatar
Tim : : King of Pandora
01.05.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@ChrisGenieNolan
Nicht wirklich, dass ist so ein Standardaufbau bei Postern, wie es ihn leider wie Sand am Meer gibt. Wird mal wieder Zeit das die Hollywoodstudios bei Postern kreativer werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tim:

Na ja.. ein Bissen Ähnlichkeit findet man da schon. Aber im Grunde hast du recht. Der avengers Poster sieht mir zu sehr nach Thor 3 aus ...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.05.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm ich weiß nich, ich fühle gar nichts, wenn ich den Trailer sehe. Aber das war beim ersten auch schon so...

Vielleicht liegt es auch daran, dass mich Ant-Man etc. nicht so interessiert wie die anderen Helden, obwohl ich ein Fan von ihm und vor allem Wasp bin...

Den ersten Film fand ich zwar gut, hab ihn aber bisher nur einmal gesehen...

Egal, ich werd mir den Film natürlich trotzdem im Kino ansehen, aber es wäre schön, wenigstens ein bisschen Vorfreude zu haben...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.05.2018 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@FlyingKerbecs:

Schade, bei mir ist es genau anders herum. ^^ Der Trailer ist sicherlich sehr flott geschnitten, aber er vermittelt mir genau das geile Feeling, was ich schon beim Gucken des Erstlings hatte. Klar, der Hype um Infinity War ist immens größer und der Film ist sicherlich auch um Längen epischer, aber für mich persönlich ist Ant-Man and the Wasp mein Marvel Film Nummer 1 dieses Jahr. laughing Wichtig ist mir nur, dass es kein "lauer Aufguss" des Vorgängers wird. Das sieht bisher nicht danach aus und deswegen freue ich mich einfach nur noch wahnsinnig. smile

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
01.05.2018 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wow ich finde Ant-Man mit seinen Groß / Klein Kräften total erfrischend... bin mal gespannt ob er zulegen kann zum ersten..

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.05.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@GeneralGrievous

Na dann hoffe ich, dass der Hype bei mir auch noch kommt. Was man in dem Trailer zu sehen bekommt, sieht ja echt gut aus. Nur fühle ich nichts, wenn ich ihn sehe. Wahrscheinlich hab ich Infinity War noch nicht verdaut. Der Film hat mich gefühlsmäßig zerstört.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.05.2018 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der erste war so funny und hat richtig Spaß gemacht! Der Trailer lässt auf eine Steigerung hoffen

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.05.2018 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich bin extrem gehyped.

Der trailer hat was von deadpool finde ich.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
01.05.2018 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 182 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Fand den ersten bis auf ein par Kleinigkeiten richtig gut und hab mich echt auf Teil 2 gefreut. Als dann der Trailer kam holte der mich mal gar nicht ab. Trailer 2 gefällt mir da schon um einiges besser aber obs fürs Kino reicht weiß ich noch nicht

Neues Thema
AnzeigeY