Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Wo waren die zwei im "Infinity War"?

Der neue "Ant-Man and the Wasp"-Trailer kommt angesaust!

Der neue "Ant-Man and the Wasp"-Trailer kommt angesaust!
10 Kommentare - Mo, 07.05.2018 von N. Sälzle
Bei Marvel wird keine Pause mehr gemacht. Kaum ist "Avengers - Infinity War" in den Kinos und bricht erste Rekorde, legt man bei "Ant-Man and the Wasp" nach: Poster, Video, Trailer...!
Der neue "Ant-Man and the Wasp"-Trailer kommt angesaust!

Update 2: Eine neues Ant-Man and the Wasp-Setfoto gewährt uns einen guten Blick auf den originalen Wasp-Anzug. Unten via Twitter angehängt!

++++

Update: Schneller als gedacht feiert der neue Trailer zu Ant-Man and the Wasp seine Premiere.

"Ant-Man and the Wasp" Trailer 2

+++++

Da denkt man, die Marvel Studios feiern gerade ihre Erfolge mit Avengers - Infinity War und genießen ein wenig das Erreichte. Von wegen! Das nächste Kapitel im Marvel Cinematic Universe steht schließlich schon in den Startlöchern. Ant-Man and the Wasp schwirren mit einem neuen Poster daher, auf dem der ganze Cast versammelt ist. Schlicht und doch schick, und nach der Enthüllung des Infinity War-Posters mal wieder etwas anderes - auch etwas aufgeräumter.

Doch ein Poster kommt heutzutage bei solchen Blockbustern selten allein. Vor allem dann nicht, wenn man kurz nach Kinostart der Kollegen mächtig viel Wirbel für sich selbst generieren möchte. Deshalb wird morgen mit dem nächsten Trailer nachgelegt, der im Zuge der Veröffentlichung des Posters angekündigt wurde.

Dieses platziert sehr prominent Evangeline Lilly im Zentrum und ganz oben an der Spitze des Teams, was sicher damit zusammenhängt, dass sich die Handlung von Ant-Man and the Wasp verstärkt um sie und ihre Wasp drehen wird. Immerhin starten Hope Van Dyne und Scott Lang (Paul Rudd) auf eine Mission, um ihre verschwundene Mutter Janet Van Dyne zu finden, Hank Pyms (Michael Douglas) bessere Hälfte. Die wird von Michelle Pfeiffer gespielt und ging bei Experimenten im subatomaren Raum einst verloren.

Aber Scott muss sich mit noch anderen Problemen herumschlagen. Nach seinem Einsatz in The First Avenger - Civil War lernt er auf die harte Tour, welche Konsequenzen dieser Auftritt hatte - sowohl als Vater wie auch als Superheld. Da hat er ganz schön was um die Ohren, wenn Ant-Man and the Wasp am 26. Juli in den Kinos anläuft.

Um die Vorfreude auf den morgigen Trailer noch ein wenig zu steigern, wurde außerdem ein witziges Video veröffentlicht, in dem der Infinity War-Cast zu Wort kommt und sich zu Ant-Mans und Wasps Verbleib äußert - wo zur Hölle haben die beiden gesteckt? Achtung: minimale Spoiler für Avengers - Infinity War.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney/Marvel Studios
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
01.05.2018 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 151 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Fand den ersten bis auf ein par Kleinigkeiten richtig gut und hab mich echt auf Teil 2 gefreut. Als dann der Trailer kam holte der mich mal gar nicht ab. Trailer 2 gefällt mir da schon um einiges besser aber obs fürs Kino reicht weiß ich noch nicht

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.05.2018 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 436 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin extrem gehyped.

Der trailer hat was von deadpool finde ich.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.05.2018 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 669 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Der erste war so funny und hat richtig Spaß gemacht! Der Trailer lässt auf eine Steigerung hoffen

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
01.05.2018 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 656 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@GeneralGrievous

Na dann hoffe ich, dass der Hype bei mir auch noch kommt. Was man in dem Trailer zu sehen bekommt, sieht ja echt gut aus. Nur fühle ich nichts, wenn ich ihn sehe. Wahrscheinlich hab ich Infinity War noch nicht verdaut. Der Film hat mich gefühlsmäßig zerstört.^^

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
01.05.2018 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wow ich finde Ant-Man mit seinen Groß / Klein Kräften total erfrischend... bin mal gespannt ob er zulegen kann zum ersten..

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.05.2018 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.282 | Reviews: 0 | Hüte: 39

@FlyingKerbecs:

Schade, bei mir ist es genau anders herum. ^^ Der Trailer ist sicherlich sehr flott geschnitten, aber er vermittelt mir genau das geile Feeling, was ich schon beim Gucken des Erstlings hatte. Klar, der Hype um Infinity War ist immens größer und der Film ist sicherlich auch um Längen epischer, aber für mich persönlich ist Ant-Man and the Wasp mein Marvel Film Nummer 1 dieses Jahr. laughing Wichtig ist mir nur, dass es kein "lauer Aufguss" des Vorgängers wird. Das sieht bisher nicht danach aus und deswegen freue ich mich einfach nur noch wahnsinnig. smile

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
01.05.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 656 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hm ich weiß nich, ich fühle gar nichts, wenn ich den Trailer sehe. Aber das war beim ersten auch schon so...

Vielleicht liegt es auch daran, dass mich Ant-Man etc. nicht so interessiert wie die anderen Helden, obwohl ich ein Fan von ihm und vor allem Wasp bin...

Den ersten Film fand ich zwar gut, hab ihn aber bisher nur einmal gesehen...

Egal, ich werd mir den Film natürlich trotzdem im Kino ansehen, aber es wäre schön, wenigstens ein bisschen Vorfreude zu haben...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.676 | Reviews: 1 | Hüte: 241

@Tim:

Na ja.. ein Bissen Ähnlichkeit findet man da schon. Aber im Grunde hast du recht. Der avengers Poster sieht mir zu sehr nach Thor 3 aus ...

Bild
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.05.2018 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.758 | Reviews: 192 | Hüte: 63

@ChrisGenieNolan
Nicht wirklich, dass ist so ein Standardaufbau bei Postern, wie es ihn leider wie Sand am Meer gibt. Wird mal wieder Zeit das die Hollywoodstudios bei Postern kreativer werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2018 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.676 | Reviews: 1 | Hüte: 241

Oohhh... der Poster is von MoS wohl inspiriert... gefällt mir

Bild
Forum Neues Thema