Anzeige
Anzeige
Anzeige

Russos zum "Infinity War"-Ende - So heißt "Avengers 4" NICHT!

Moviejones | 04.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Russos zum "Infinity War"-Ende - So heißt "Avengers 4" NICHT!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
04.05.2018 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich bin der Meinung, dass diese "Alle Tode sind real"-Phrase zur Strategie der Russo-Brüder gehört, um uns Kinogänger in die Irre zu führen.

Wie sollte z.B. der zweite Teil von "Spiderman - Homecoming" aussehen, der ja nun schon fest geplant ist ? Wäre es eine Art Prequel, das mit der Szene von Peter im Bus und der Ankunft des Raumschiffs endet ? Also eine Art Zwischenteil zwischen SPHC und IW ?

Ich kann mir dabei auch nicht recht vorstellen, dass hier das Zepter an Miles Morales übergeben werden soll. MM in allen Ehren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er filmisch als Zugpferd taugt. Spiderman ist nun mal einfach Peter Parker.

In den Comics gab es schon oft Situationen, in denen die Helden in andere Dimensionen, Planeten oder Paralleluniversen "gebeamt" wurden. Ein Beispiel hierfür wäre die "Secret Wars"-Storyline. Hier wurden ALLE Marvel-Helden ( inkl. Fantastic Four und X-Men ) auf einen eigens kreirten Planeten teleportiert, um gegen ALLE Bösewichter des Marvel-Universums zu kämpfen ( Inkl. Galaktus ). Hier wurde übrigens auch die neue Spider-Woman eingeführt und Spiderman bekam sein schwarzes Kostüm.

Wo wir gerade bei Spiderman sind: Bei der Serie "Ultimate Spiderman" lassen der Grandmaster und der Collector ( die beiden sind übrigens Brüder, wer es noch nicht wußte ) alle Einwohner von New York verschwinden, um Spiderman zu einem Spiel auf Leben und Tod zu bewegen.

Das Verschwinden von Leuten bzw. Helden ist jetzt also nicht unbedingt eine neue Erfindung, von daher vermute ich mal, dass sich die Verschwundenen in einer anderen Dimenson befinden ( Vielleicht bei Dormamu ? ) und Dr. Strange versuchen muss, alle wieder auf die Erde zu schaffen, damit am Ende ALLE Helden - also auch Captain Marvel, Ant-Man, Wasp, und Hawkeye - gegen Thanos kämpfen können. Das wäre dann die Steigerung zu IW.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.05.2018 20:33 Uhr | Editiert am 04.05.2018 - 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TedStriker

Das Verschwinden von Leuten bzw. Helden ist jetzt also nicht unbedingt eine neue Erfindung, von daher vermute ich mal, dass sich die Verschwundenen in einer anderen Dimenson befinden ( Vielleicht bei Dormamu ? ) und Dr. Strange versuchen muss, alle wieder auf die Erde zu schaffen, damit am Ende ALLE Helden - also auch Captain Marvel, Ant-Man, Wasp, und Hawkeye - gegen Thanos kämpfen können. Das wäre dann die Steigerung zu IW.

Dass die verschwundenen Helden sich jetzt bei Dormamu befinden, glaube ich jetzt weniger. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie entweder im Seelenstein gefangen sind, wo sie sich möglicherweise in der Ebene des Mikrokosmos befinden. Dann könnte Ant-Man durch seine Möglichkeit, dorthin zu gelangen, eine wichtige Rolle spielen.

Oder die Helden befinden sich grundsätzlich im Mikrokosmos, nicht IM Seelenstein.

Die Möglichkeit einer anderen Dimension wäre natürlich auch nicht auszuschließen, wobei ich jedoch nicht daran glaube, denn eine andere Dimension würde die Welt des MCU um ein vielfaches verkomplizieren. Ich denke nicht, dass dies das Ziel von Marvel ist.

Jedenfalls bin ich schon extrem gespannt darauf, wie Avengers 4 am Ende wirklich aussieht. smile

Ein paar Titelvorschläge hätte ich auch noch:

  • Avengers - Something ends, Something begins
  • Avengers - Aftermath
  • Avengers - An End Once and for all
  • Avengers - Reborn
  • Avengers - A New Beginning
  • Avengers - The End of Thanos

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.05.2018 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Na eins ist klar, wenn wirklich die, die sich aufgelöst haben tot bleiben würden, würde ich mir nie wieder einen MCU Film ansehen und viele andere sicher auch. Das würden sich Disney nich trauen. Und wie schon erwähnt wurden ja diverse Fortsetzungen schon angekündigt und datiert.

Also erstmal relaxen und bis nächstes Jahr warten...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.05.2018 09:49 Uhr | Editiert am 05.05.2018 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Was haben wir nun in avengers 4, Zeitreise oder Multiversum? Darum geht es doch letzten Endes. Ich halte beides für möglich und lande bei einer 50/50 Chance.

Wenn nun der Titel geheim bleibt, um nicht zu Spoilern, dann liegt hier wohl der Pudel.

Avengers - Time War z.b.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeN