Anzeige
Anzeige
Anzeige

Verschoben: "Godzilla 2", "The Six Billion Dollar Man" und mehr!

Moviejones | 24.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Verschoben: "Godzilla 2", "The Six Billion Dollar Man" und mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.05.2018 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Also für mich ist diese Verschiebung absolut sinnlos, denn es ja jetzt schon die zweite.

Der Film sollte ja ursprünglich am 08.06.2018 starten, dann am 22.03.2019. Konkurrenz hat der Film so oder so, daher sehe ich dies so. Es macht mich deswegen auch sauer, weil damit statt knapp 300 Tagen nun wieder fast ein Jahr wird. Vom heutigen Standpunkt aus betrachtet.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
24.05.2018 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Unglaublich! Bin grad so sauer! Jeden Tag denk ich an diesen Film und wie Geist schon gesagt hat, ist es jetzt schon wieder (über) ein Jahr, nachdem es jetzt eigentlich schon weniger als 300 Tage sein sollten!

War eigentlich grad aufm Sprung heut Abend weg zu gehen mit Freunden und mal wieder die Sau raus zu lassen, des werd ich jetzt absagen und mich in meine dunkle Schmuddelecke verkriechen, aus der ich dann am besten auch erst Ende Mai nächsten Jahres wieder rauskomm!

他们的!!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
24.05.2018 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Jessas...schon wieder eine Verschiebung bei Big G und je nachdem wie lang der Atem der Avengers Fortsetzung ist, weiss ich nicht wie schlau diese Verschiebung nach hinten ist. Mann, bei dieser Fortsetzung müssen Fans echt Sitzfleisch bewahren. Gott sei Dank ist Godzilla vs Kong schon in der Mache und kommt dann nur (hoffentlich) ein Jahr später!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
25.05.2018 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Nur ein paar wochen länger auf Godzilla warten. Nicht so schlimm. Alles halb so wild

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY