Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 15.07.2018 - Vampire mit Biss, The Rock ganz ohne

Moviejones | 15.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 15.07.2018 - Vampire mit Biss, The Rock ganz ohne. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Moviejones : : Das Original
16.07.2018 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Gamer2000,

es ist keine echte Kritik, die du äußerst und für die wir natürlich ansprechbar sind. Du äußerst bloß Vorwürfe, von denen wir uns mehrfach deutlich distanziert haben. Weder sind wir eine homogene Redaktion mit nur einer Meinung, noch so dämlich und vorurteilsbehaftet, offen Hass gegen eine bestimmte Fangruppe zu äußern!

Wie tickst du eigentlich?! Was wäre unser Interesse, eine bestimmte Lesergruppe zu diffamieren? Schon mal daran gedacht, dass wir mit unserer Arbeit vielen Fans eine Freude machen wollen?

Nein, du hast dich festgefahren und beharrst auch auf deiner Meinung gegen alle Gegenargumente. Wie gesagt, können wir nicht ändern, aber komm uns nicht mit kritikunfähig, wenn du selbst beratungsresistent bist. 

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
16.07.2018 20:41 Uhr | Editiert am 16.07.2018 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MJ

Warum so persönlich? Habe ich Dich als Begriffsstutzig bezeichnet?

Bleib bitte sachlich.

Also jetzt machst Du dich , damit meine ich denjenigen der für sich schreibt und ich keinesfalls alle MJ-Redakteure in einem Kamm schere, bei mir etwas unbeliebt.

Natürlich war das eine recht gerechtfertigte Kritik von meiner Seite aus.

Und wenn Du meinst, dass das nicht so ist oder nicht die Absicht war, ist doch gut - dann vermittelt das beim nächsten Mal besser und alle sind zufrieden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2018 20:46 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Film ist ja nich unbedingt was besonderes @Flying: Na ja, Ich kann manchmal parteiisch und unparteiisch sein. Aber hier hat Gamer2000 gar nicht mal unrecht. Ich habe AtMn v theWsp noch nicht gesehen. Daher kann ich nicht viel sagen. Mich hat der Trailer nicht interessiert und werde den Film auch im Kino meiden. SSQ v Thor 2 nimm ich mal als Beispiel. Die beide Filme war auch nicht besonderes. Dennoch wurde die beide Filme hier an ihrer zweiten Wochen berichtet. @moviejones gibt es selber zu, das der Ameise Mann ihnen aus dem Finger gerutscht sind. Was auch zu verstehen ist, beim so viele Artikel. Aber nur den Kerl durch seinen Meinung, als unruhig Stifter zu abstempeln, finde ich nicht korrekt. Oder wie @moviejones auf seinen Kommentare reagieren, bestätigt auch Teil, das er im recht war. Fehler ist Menschlich. @moviejones: selbst hätte da auch lockere reagieren können, wie die oft tut und ich immer von denen bewundere. Wie zum Beispiel: Ach ja, in der Tat ist uns da ein Fehler unterlaufen. Wir werden das sofort korrigieren. Und das tat auch. Mir hat diese Atmosphäre immer gefallen,.. oder wenn ich @moviejones auf Schreibfehler Hinweise, sagt auch manchen User hier, aus Spaß: Es ist lustig, das ChrisGenieNolan Fehler der anderen erkennen und sein eignen oft nicht ( was Rechtschreibfehler angeht ) laughing ich find das amüsant. Deswegen bin ich auch hier in @moviejones gerne .,. Weil ich hier gerne bin. Aber der Mann aka @Gamer2000 wollte nur FairPlay auf beiden Seiten. Und das wurde hier mehr oder weniger mit bewusst und unabsichtlich vergessen. Deswegen finde ich seinen aussage gar nicht verkehrt.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.07.2018 21:14 Uhr | Editiert am 16.07.2018 - 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

Warum hat eigentlich noch niemand " MarvelJones" gesagt? wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2018 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warum hat eigentlich noch niemand " MarvelJones" gesagt? @bartacuda: frownfrownfrown Das ist ketzerei innocent

@Gamer2000: Danke für die beide Hütten :-)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.07.2018 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@flyingKerbecs

Ich habe ihm doch nur zugestimmt zu dem was er mir persönlich geantwortet hat. Mich da gleich wieder komplett hineinzuziehen ist nicht korrekt.

Ich meinte nur, dass er mit der Aussage recht hat, dass Antman eine wichtige Rolle spielen wird. Was ich sonst zu der Diskussion sagen will, entnimmst du bitte meinem ersten Post in diesem Thread.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
16.07.2018 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Und wenn Du meinst, dass das nicht so ist oder nicht die Absicht war, ist doch gut - dann vermittelt das beim nächsten Mal besser und alle sind zufrieden.

So wie wir dich hier kennengelernt haben, auf deiner Ansicht beharrend, bloß weil wir die Ameise übersehen haben, wirst du auch beim nächsten Mal was finden. Da machen wir uns gar keine Sorgen.

In diesem Sinne bis nächste Woche! Dein Marvel-Jones wink

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.07.2018 21:43 Uhr | Editiert am 16.07.2018 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.239 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Ehrlich gesagt finde ich diese Diskussion hier gerade etwas kindisch. Da nörgelt jemand, weil MJ in ihrem Chart-Bericht nicht erwähnt haben, dass Ant-Man in seinen Umsätzen stark abgefallen ist. Na und? Darüber kann sich jeder genaustens bei Boxofficemojo informieren.

Schlimmer aber noch ist, dass der Hintergerund sogar noch banaler ist, denn es scheint so, als ob von einigen erwartet wird, dass über den Ant-Man-Abfall der Umsätze nur berichtet wird, um gegen Marvel zu schießen, damit ein Ausgleich zu DC herrscht, über das angeblich auch negativ berichtet wurde (was ich gar nicht mehr wüsste, wenn es hier nicht explizit erwähnt worden wäre). Oder so ähnlich...

Das ist ja schon wie in der Politik hier. Am besten laden wir noch Donald, Angie, Vladi und Kim ein, sich hier zu beteiligen. Donald würde nach mehr Werbung für Top Gun 2 schreien, Angie würde gerne mehr Filme aus Syrien sehen, die auf deutschem Boden mit Flüchtlingen gedreht werden, am liebsten mit sich selbst in der Hauptrolle als Rettungsanker in der Not, Vladi würde gerne einen Film über die Ukraine und deren Annektion durch Russland drehen und Kim würde das Forum gerne abschalten, damit nicht jeder seine Meinung öffentlich kundtun kann. -)

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.07.2018 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

"Ant-Man 2" hat sicherlich keinen sanften Drop, aber auch keinen ungewöhnlichen für den Sommer. Das wichtige ist der Multiplikant, welcher vermutlich noch 2.7-2.8x erreichen, sowie für ein Gesamtergebnis zwischen 200-210mio sorgen wird. Als Vergleich dient "Homecoming" letztes Jahr in selbiger Situation und sogar mit einem heftigeren Drop als dieses Sequel, welche bekanntlich frontlastiger sind!

Wer sich mit Box Office etwas auskennt, sollte auch verstehen dass es noch einmal einen Unterschied macht ob ein gewisser Film über den Kampf zweier Comic-Ikonen beinahe 70% ohne Konkurrenz, oder eben "nur" typische 60% verliert.

Und jetzt mal ehrlich. @Gamer2000 :
Wie soll "Ant-Man" von den "Avengers" profitieren?! Weil er in einem Satz beiläufig kurz erwähnt wurde? Viele Kritiken deuten daraufhin dass in "Wasp" nur wenig Bezug auf die MCU-Zukunft genommen wird und man den Film nicht gesehen haben muss.
Wir Filmfans wissen um Ant-Mans Rolle (warum? Wegen Setfotos eines Tages!), woher soll der Gelegenheitskinogänger diesen Zusammenhang verstehen. Ein nicht geringer Teil der Kinogänger unterscheidet übrigens nicht mal zwischen DC/Marvel oder den Studiosituationen.

Marvel wird ganz, ganz sicher aufgrund von 650mio weltweit rein gar nichts an "Avengers 4" ändern. Das würde zu einem anderen Studio bekanntlich passen, aber dahin wollen wir jetzt mal nicht abdrifen...
Eine Steigerung von 520mio auf 650mio weltweit ist ordentlich und der typische MCU-Sequel Zuwachs.

Übrigens, wenn "Aquaman" im Dezember einen Drop von über 40% am zweiten (Feiertags-)Wochenende hinlegt, wäre das katastrophal...

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.07.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Moviejones .../@Marvel-Jones

Heißt das etwa, dass der Jonesi-Hut endlich von der Kevin Feige-Kappe abgelöst wird? laughingwink

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.07.2018 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@bartacuda

Marveljones, Marveljones,
Macht was immer der Mavel-Boss sagt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Elwood : : Toyboy
16.07.2018 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Gamer2000

Also ich kann MJs Dünnhäutigkeit in diesem Fall durchaus verstehen. Du arbeitest mit einem verdeckten Vorwurf (welcher meilenweit von sachlicher Kritik entfernt ist) der impliziert, Teile der Redaktion seien DC-Hasser (oder von Marvel bezahlt oder vielleicht auch beides) und würden aus diesem Grund negative Marvelnachrichten auslassen. Letztendlich wirfst du der MJ-Redaktion ja damit vor, ihren Job nicht integer wahrzunehmen. Bei solchen Vorwürfen (die ja hier in der Vergangenheit auch schon des Öfteren in den Raum gefaselt wurden) würde ich vermutlich auch angenervt reagieren. MJ hat ja nun schon zur Genüge auf diesen, mit Verlaub, inhaltlichen Unsinn geantwortet, also muss ich es jetzt zum Glück nicht auch noch einmal machen.

Eines doch noch: Auch wenn du die Logos beider Comicplatzhirsche im Avatarbild trägst, wirkt es ein wenig so, als wolltest du dich endlich einmal an einem Marvelmisserfolg erfreuen und MJ hätte dir die Freude kaputt gemacht. Kommt halt alles ein bißchen komisch rüber bei dir. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
16.07.2018 22:12 Uhr | Editiert am 16.07.2018 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Elwood

Das ist nur eine These von Dir - nicht mehr oder weniger.

Ich habe lediglich MEIN empfinden vorgetragen, darf ich ja hoffentlich.

Ich finde das schlechte abschneiden schon wichtig, immerhin waren die Kritiken recht positiv.

Warum sollte hier kein Wort erwähnt werden?

Ich fand sogar den ersten Antman lustig und sehr unterhaltsam - eben ein „Komikfilm“.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.07.2018 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahhhhh SHAAAAAAZAAAAAAMMM! laughing

Avatar
spidercide : : Moviejones-Fan
16.07.2018 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.06.18 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man könnte ja (für die DC Fanecke) den Einbruch des nächsten WB/DC Film der wichtig für den nächsten JL Film ist genauso ignorieren.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY