Hier dreht sich alles um die News Tödlicher Beschützer: Der neue "Venom"-Trailer und noch mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ Rubbel
Ja, nachvollziebar. Da fehlt eben das Spidey-Intro. Für mich sieht der Trailer ein wenig wie "Upgrade" aus. Wobei hier die Alienkomponente hinzu addiert wird.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Lasse mich im Kino überraschen. Hoffe der Film kommt gut an, könnte was werden. Ich persönlich glaube auch das es für den Film ein Vorteil ist ohne einen Spidey zu agieren.
Mess with the best die like the rest !
Currywurst ohne Currygewürz ist keine Currywurst... richtig? Sondern nur 1 Wurst von vielen :-D
@Rubbeldinger: Es ist schon bestätigt, das es sich bei dem anderen Symbionten um Riot handelt.
@Thema: Bisher gefällt mir wirklich alles was ich zum Film gesehen habe!
Hier gibt es nichts zu sehen!
Vielleicht trifft Venom in einer Fortsetzung auf Spidy und der Symbiont erkennt, dass Peter Parker ein besserer Wirt wäre und verlässt daraufhin den Körper von Eddie. Dann folgt halt die übliche Handlung von Peter vs. Eddie bzw. Spidy vs. Venom wie man sie kennt. Die Möglichkeiten stehen dahingehend noch offen.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Spricht mich irgendwie nicht wirklich an, sieht nach einem CGI Overkill aus, während der erste noch Psycho-Horror andeutete. Die innere Spannung wäre mir deutlich lieber gewesen. Wird wohl höchstens Heimkino bei mir!
Bereits das Marketing und die Flut an Vorabinfos von Sony in Bezug auf The Amazing Spiderman 2 war furchtbar und leider scheint Sony nicht aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Dieser leider sehr spoilerlastige Trailer legt seinen Fokus viel zu sehr auf die Action und wirkt wie ein (letzter?) verzweifelter Versuch, die Massen doch noch zu überzeugen, einen Kinobesuch zu wagen. Mich persönlich haben die Trailer leider gar nicht so richtig abgeholt. Mir tut es vor allem für Tom Hary leid, denn dieser Bursche ist mein momentaner Lieblingsschauspieler und er ist der einzige Grund, wieso ich Venom eventuell doch noch eine Chance im Kino gebe - wird jedoch sehr kurzfristig entschieden.
@Tarkin
Wart mal ab, vllt wird das hier der bessere Predator!
@WiNgZzz
Es ist schon bestätigt, das es sich bei dem anderen Symbionten um Riot handelt.
Ausgezeichnet! Leichtes ausatmen wird vorbereitet!
@DrGonzo
Gefangen in einer Zeitschleife, dazu verdammt diese Dreiecksbeziehung auf ewig zu durchleben!
Nach der Trennung müsste sich der Symbiont entscheiden bei wem er wohnen will, und scheinbar, wie wir in diesem Film sehn, hat er sich für Papa enschieden, oder die Mama? Nicht die Mama?
Und ich bin scheinbar draufgekommen, warum mir Hardy in dieser Rolle mißfällt! Ich bin so an der Scene mit dem verkorksten Gesichtsausdruck hängen geblieben, als Venom sich das halbe Gesicht wegschält, das ich mir diese und den Trailer an sich mehrmals angesehn hab! Dann hab ich mir alle Rollen in denen ich Hardy bisher gesehn hab in Erinnerung gerufen und was ich greifbar hatte, nochmal durchgezappt!
Ich glaub ich finde ihn hier falsch besetzt, weil er kein Overacter ist, sondern ein Minimalist! Er lebt mehr von den kleinen Bewegungen, die Großes ausdrücken sollen, und wagt nur selten den Sprung hin zu mehr, wahrscheinlich weil er dessen einfach nicht wirklich mächtig ist, aus nicht wollen oder nicht können heraus! Hauptsächlich präsentiert er immer dasselbe Gesicht, wie Schwarzenegger, wohingegen Schwarzeneggers drauf hat mit dem Overacting!
Vllt hat mir Hardy deshalb in "The Revenant" so gut gefallen, weil er da quasi stark aus sich raus gespielt hat, in Form seines langen Bartes! Denn wenn man nicht viel Action in seinem Gesicht darstellt, man aber an jeder Partie seines Gesichts ne Menge Haare hängen hat, erkennt man jedes Zucken, umso mehr umso länger ein jedes Haar davon ist! Quasi war der Bart sein Overacting!
Und Venom braucht Overacting, den Venom ist Overacting! Aber wenn drunter ein Mensch steckt, der sein Gesicht nicht viel bewegen kann, dann passt das einfach nicht richtig zusammen, weil der Kontrast einfach viel zu stark ist!
Da denk ich mir wieder das Sam Raimi egtl genau der richtige Regisseur dafür wäre/war, der King der trashigen Overacting-Filme! Aber zu "Spiderman 3"-Zeiten hatte er für die Figur nicht wirklich was übrig, das merkt man! Wahrscheinlich weil man ihn dazu gezwungen hat, Venom gegen seinen Willen reinzunehmen, wo er doch nur Sandman behandeln wollte!
All Hail To Skynet!
Holt mich so gar nicht ab. Werde hier auch eher kurzfristig entscheiden ob ich mir den Film im Kino ansehe.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
@Rubbeldinger - so ziemlich mit allem was du sagst, gehe ich mit.
Spidey ist einfach auf zu vielen Ebenen essentiell. Und das hier nicht eine deutliche Verbindung gezeigt wird, bringt mich zu der Frage, warum der Symbiont ohne Vorbild so Spider-Man mäßig aussieht. Zumindest schwingt Venom nicht...
Kurz: verdammt viel Potential irgendwie verk****t.
"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"
Tödlicher Beschützer: Der neue "Venom"-Trailer und noch mehr!
Moviejones | 02.08.2018