AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Tödlicher Beschützer: Der neue "Venom"-Trailer und noch mehr!

Moviejones | 02.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Tödlicher Beschützer: Der neue "Venom"-Trailer und noch mehr!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2018 06:02 Uhr
0

Ist das überhaupt nötig ?

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2018 08:38 Uhr
0

@Chris
Ich finde schon, da ich zumindestens bisher noch nicht von einem Kinobesuch überzeugt bin. Der erste Trailer war nicht wirklich prickeln, der zweite gab uns wenigstens einen Blick auf Venom (welcher zumindestens schon sehr gut aussieht). Irgendwie muss man den Film aber noch pushen, denn bis auf Hardy und dem vermeintlichen R-Rating herrscht doch noch ne gewisse Skepsis.

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.07.2018 16:05 Uhr
0

Wems gefällt...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
31.07.2018 16:37 Uhr
0

Ich bin so hin und hergerissen ... das kann so gut werden ... aber auch ganz schöne Kacke ...

Mal abgesehen davon das mir der Trailer schon wieder viel zu viel zeigt bin ich gedownhypt (meine Wortkreation! Rechte beantragt wink)...

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2018 16:53 Uhr
0

Ok, so etwas hatte ich natürlich nicht gemeint als ich schrieb, dass man noch einen Trailer brauche^^ Also ich warne jeden vor der den Trailer sehen will - es wird sehr sehr viel gezeigt und es wirkt fast so wie ein verzweifelter Akt die Leute für den Film zu begeistern. Der Trailer beinhaltet viel Action und diesmal auch sehr viel Venom.

Es scheint dann tatsächlich düsterer und "Body-Horror-Mäßiger" zu werden, stellenweise erinnerte mich dies doch sehr an die Handlung der Hulk-Filme. Ich denke jedoch, dass dieser Stil vielen gefallen wird. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Venom so fest mit Spidey verbunden ist, dass man dies auch hätte zeigen sollen. Stattdessen nutzt man den Titel um einen Alien/Body-Horror mit Superheldenaction ins Kino zu bringen. Zumindestens Venom sieht genial aus und auch wenn der Trailer viel zu viel zeigt, so denke ich dass er viele Skepsis vertreiben konnte.

LethalWarrior : : Moviejones-Fan
31.07.2018 16:54 Uhr
0

Werde erst warten bis die Freigabe fest steht. Erst dann werde ich entscheiden, ob es ins Kino geht.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2018 16:57 Uhr
0

@Duck:

Der Trailer haut mich auch nicht vom Hocker. Auch wenn man mehr von venom sehen. Bleibt der Trailer trotzdem blass ...

MJ-Pat
Parzival : : Kakashi
31.07.2018 17:10 Uhr
0

Schon vor den Trailern war ich nicht interessiert, die Trailer gefallen mir auch nicht wirklich. Kann den Hype bzw. die hohen Klickzahlen des ersten Trailers nicht ansatzweise verstehen. Ich denke eher, dass der Film ne Katastrophe wird...ich male mal wieder alles schwarz.^^, aber es kann ja sein.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Jack-Burton : : Truck Driver
31.07.2018 17:22 Uhr
0

Hmmmmm?

Weiss auch nicht was ich sagen soll.

Venom ist mit Sicherheit ein extrem geiler Charakter, und meiner Meinung nach einer der besten Spiderman Gegner überhaupt.

Tom Hardy einer der besten Schauspieler auf diesem Planeten.

FÜR MICH hat die Kombination Hardy und Venom so viel Potential, das ich den streifen mit einem Kinobesuch unterstützen werde.

Venom ohne Spiderman? Warum nicht? Schlimmer als in Spiderman 3 kann es nicht werden, und da war der Netzspinner dabei. Ausserdem wenn man aus Thor einen gewöhnlichen Außerirdischen machen kann, warum nicht Venom eine andere Origin geben?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.07.2018 21:17 Uhr
0
TiiN : : Goldkerlchen 2019
0

Erinnert mich ein wenig an Spawn ehrlich gesagt. Kann man drauf gespannt sein, aber auch bei mir schwimmt noch Skepsis mit.

Primeval : : Lord Potter
0

Fand ich iwie sogar ganz geil den Trailer, jetzt noch R Rated und der Film könnte was werden.

Auch, wenn er für die meisten wohl nicht über einen klassischen Popcorn-Action 08/15 Film hinaus gehen wird...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.07.2018 22:31 Uhr
0

Ich finds etwas Zweifelhaft, das man ständig die Maske fallen lässt, was ich ja schon bei Spiderman unnötig fand!

"Wir - Sind Venom!" - Warum muss man da zeigen wie sich Venoms Gesicht halbiert um sicher zu stellen das auch niemand vergisst das da ja noch ein Schauspieler drinsteckt, und ein merkwürdig dreinblickender Tom Hardy rausguckt, dessen Gesichtsausdruck eine Mischung aus Angst und Verwirrung darzustellen scheint und die ganze Scene rund um den "Kackhaufen"-Spruch ganz, ganz merkwürdig wirken lässt! Als ob er gleich panisch losplappert: "Wo bin ich? Was ist los? Ruft die Polizei! Hilfe! Helft mir doch!" - Und dann wird er wieder verschluckt! ^^

Und ich hoffe das da am Schluß wo zwei Symbionten gegeneinander kämpfen, wo man auch ständig die Körper so verformt das man die Menschen aus den Symbionten rausguggn sieht und deren Gesichter zum besseren Erkennungswert zur Orientierung für den Zuschauer auch Symbiontenfrei sind, soll nicht Carnage darstellen, sondern irgendeinen anderen aus dem Haufen! Wenn das Carnage sein soll, dann fress ich n Symbionten!

Könnte ganz unterhaltsam werden, aber von einem Venom Film hatte ich mir sehr viel mehr erhofft! Warum Spiderman ganz killen und statt dessen ein Laborexperiment draus machen, nur weil der aktuelle Spiderman in seiner jetzigen Erscheinungsform ungeeignet ist um Venom eine Rahmenhandlung zu bieten, weil diesen Spidy und Venom noch Jahre trennen? Wieder das alte Problem, dasses scheinbar ein ungeschriebenes Gesetz gibt, das besagt man darf keine zwei Darsteller der selben Figur zur selben Zeit existieren lassen!

Tom Hardy ist kein schlechter Schauspieler, aber ich hab bisher nichts gesehn was mich davon überzeugt, das er die beste Wahl für diese Rolle war, sondern nur ein berühmter Schauspieler, der einen fragwürdigen Film tragen soll, weil man der Story viele Fäden durchschnitten hat!

All Hail To Skynet!

Tarkin : : Moviejones-Fan
31.07.2018 23:50 Uhr
0

@ Rubbel

Kann man so sehen. Man sollte dem vielversprechendem Film abet auch ne Chance geben, da Spidey immernoch in einem Sequel aufschlagen könnte und Tom Hardy gut ist, in eig. allem was er macht. Wird ein solider Film

Wenn jetzt das Drehbuch noch die eine oder andere Überraschung aufweisst, wird es ein Event

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 00:23 Uhr
0

@Tarkin

Sag ja, könnte unterhaltsam werden, aber ich bin einfach voll und ganz bei der klassischen, Spidermanbeteiligten Originstory! Was man hier im Trailer zu sehn bekommt ist, na ich weiss nicht so recht, es wirkt einfach noch sehr unentschlossen auf mich! Als ob der Film selber nicht genau wüsste was er sein will! Bemüht in die großen Fußstapfen zu treten und soviel Venom wie möglich zu sein, aber mit seiner verdrehten Vergangenheit zu kämpfen hat und der Film scheint ebenso schizophren zu sein wie "die" Hauptdarsteller! Alles wirkt wie aus Scenen von verschiedenen Filmen zusammengeschnitten! Und gerade das weglassen von Spiderman und die dadurch verloren gegangene Fixierung von Eddie Brock und dem Symbionten auf den Netzschwinger aufgrund ihrer Vorgeschichten, lässt die Geschichte aus dem Trailer iwie platt wirken, wies da gezeigt wird, aus irgend ner Fabrik gekrochen, nicht aus schweren Schicksalen geboren die zusammengefunden haben aus sehr viel bedeutenderen Gründen! Aber ein hohes Trash-Potenzial kann man ihm auf alle Fälle jetzt schon anrechen, vllt reicht das ja schon fürs Kino! Ein Totalausfall wirds nicht werden, aber der geschliffene Diamant der er hätte sein können, wird er aus aus genannten Gründen für mich nicht werden!

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeR