AnzeigeN
AnzeigeN

Captain an Bord: "Star Trek"-Rückkehr für Patrick Stewart!

Moviejones | 05.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Captain an Bord: "Star Trek"-Rückkehr für Patrick Stewart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.08.2018 14:42 Uhr | Editiert am 07.08.2018 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Dafür scheinen alle Videos zu spinnen! Zumindest seh ich alle geposteten Videos vertauscht, bzw falsch verlinkt!

EDIT: Jetzt passts wieder! Ist schonmal passiert! Merkwürdig!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.08.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@rubbeldinger

Passiert mir auch beim posten bzw verlinken. Dann ist auf einmal das letzte Video aus dem thread verlinkt und nicht meins, was ich posten wollte.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.08.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Kayin

Dann postet in Zukunft einfach jeder irgendwas, und das springt solange hin und her, bisses irgendeinen zum Thema passenden Sinn ergibt! laughing

All Hail To Skynet!

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN