Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain an Bord: "Star Trek"-Rückkehr für Patrick Stewart!

Moviejones | 05.08.2018

Hier dreht sich alles um die News Captain an Bord: "Star Trek"-Rückkehr für Patrick Stewart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
hankirk : : Moviejones-Fan
05.08.2018 11:42 Uhr
0

Machen Sie es so! Aber bitte mit echten Klingonen.

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
05.08.2018 12:37 Uhr
0

Beste Nachricht des Tages.

Make it so and engage

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Rotschi : : Wilder Roboter
05.08.2018 13:04 Uhr
0

Das ist in der Tat eine richtig tolle News.

Bin mit der Originalserie auf ZDF als kleiner Bub Mitte der 90er aufgewachsen und dann kam die für mich kongeniale Fortsetzung in Form der TNG.

Ich liebe Patrick Stewart in allen seinen Performances. Aber als Jean Luc und als Professor X bleibt er ewig in Erinnerung. Und wenn er jetzt, in welcher Art und Weise das auch sein mag, wieder in unbekannte Galaxien aufbricht, immer her damit.

Für sein Alter macht er immer noch eine verdammt gute Figur. Kann ihn mir immer noch gut als Captain, als Admiral oder als was auch immer vorstellen.

Ach man... Was für eine tolle Nachricht.

TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.08.2018 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.032 | Reviews: 179 | Hüte: 681

Tea, Earl Grey, Hot!

MrBond : : Imperialer Agent
05.08.2018 13:42 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 13:42 Uhr
0

Mr. Stewart, make it so, please!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Kayin : : Hollywoodstar
05.08.2018 13:42 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 13:51 Uhr
1

Diese Nachricht ist für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Ich habe TNG verschlungen und nochmals in den letzten Jahren mehrfach geschaut. Oh man .. Gänsehaut pur.

Bin gespannt, was @rubbeldinger dazu sagt, der alte Pessimist wink und TNG Fan

Wenn sie die alte Crew nochmal zusammen bekommen könnten, mit Jonathan Frakes, Brent Spinner und Co und eine Mini Serie mit 10-12Folgen à 1h realisieren würden, wäre es für mich einfach das Highlight des Jahrzehnts. Oh man, Gänsehaut laughing

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

ArneDias : : Mr. Wick
05.08.2018 13:47 Uhr
0

Für mich die aufregendste News des Jahres! Eine Legende kehrt zurück in seine legendärste Rolle. Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie und in welche Richtung es mit Picard gehen wird. Auch toll finde ich, dass es endlich mal wieder eine Star Trek Serie sein wird, die nach vorne geht und nicht wie zuletzt mit Enterprise und Discovery den Weg zurück geht. Wenn ich mich nicht Irre, müsste die Serie sogar Anfang des 25. Jahrhuderts spielen. Damit ergeben sich richtig tolle Möglichkeiten. Und es öffnet natürlich auch die Tür für viele weitere Rückkehrer. Jonathan Frakes hat bereits bei Discovery Regie geführt, sicher wird er auch bei der Picard-Serie mal vorbei schauen und warum dann nicht auch direkt zurück in die Rolle des Riker schlüpfen? Genauso gäbe es Möglichkeiten einige Voyager-Figuren zu zeigen, Admiral Janeway zum Beispiel. Oder Picard muss eine Reise nach DS9 antreten, wie es da wohl aussehen wird inzwischen? So viele Möglichkeiten. Star Trek wird endlich wieder so richtig interessant, Make it so!

Tarkin : : Moviejones-Fan
05.08.2018 14:07 Uhr
0

Kann losgehen

jetzt!

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.08.2018 14:13 Uhr
0

Bitte nicht! frown

Die Zeit ist abgelaufen, das Ende der Serie war das Ende der Serie! An den Kinofilmen hat man ja schon gesehn, das die Leute mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl abhanden gekommen sind und deshalb ST9+10 total am stilischen Stopschild vorbeigerauscht sind, ebenso wies jetzt bei STD der Fall ist! Auch wenns nur für einen Gastauftritt ist um die Handlung einer neuen Crew auf einem neuen Schiff einzuleiten, will ich das nicht sehn, wie dem Andenken Schaden zugefügt wird! Wenn da jetzt nun auch Alex Kurtzman seine Griffel mit im Spiel hat, befürchte ich wieder schlimmes!

Die einzige gute Nachricht dabei ist die, dasses sich nicht um ein Reboot handeln soll, aber damit ist wahrscheinlich mehr gemeint, kein Reboot von TNG, was aber eine Präsenz im Reboot-Universum von STD nicht ausschließt, was ich noch viel weniger sehn will!

All Hail To Skynet!

Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
05.08.2018 14:40 Uhr
0

OHA, das ist mal eine Überraschung ! Aber eine sehr Coole.

Star Trek finde ich ja im grunde fast immer gut, und ich hoffe es wird wieder etwas lockerer als bei Discovery, die ist doch etwas zu Düster für Star Trek.

Batman76 : : Moviejones-Fan
05.08.2018 15:42 Uhr
0

Oh Mann. Ohne Quatsch, ich hab Freudentränen in den Augen. Patrick Stewart nochmal als Picard? Ich hätte das nie für möglich gehalten.

Make it so!

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Jack-Burton : : Truck Driver
05.08.2018 19:54 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 19:54 Uhr
0

Die beste Star Trek News seit mindestens 10 Jahren!

Der beste Captain der Sternenflotte wird wieder im Stuhl sitzen, das kann ich gar nicht richtig fassen. ich bin mal auf das Schiff gespannt das er befehligen wird. Eine neue Enterprise? Oder doch etwas anderes?

Welche alten Crew Mitglieder werden dabei sein? Ich hoffe so auf Brent Spiner

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Burt : : Moviejones-Fan
05.08.2018 20:23 Uhr
0

Müssen die dann auch alles abändern um die 25% einzuhalten ?

Vielleicht taucht Botschafter Worf als murmelnder Discovery Klingork auf: muh muh muh mach much muh, hmmmm.

Stewart in der alten Rolle zu sehen ist sicher was feines.

Aber wenn man sieht wer daran beteiligt ist, uiööööööö.

Bin wenig begeistert, mal schauen was die damit anstellen.

MJ-Pat
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
05.08.2018 20:58 Uhr | Editiert am 05.08.2018 - 21:01 Uhr
0

Er freue sich aufgrund der Erfahrungen in den vergangenen Jahren aber umso mehr, mit neuen, frischen Geschichten zurückkehren zu dürfen.

Das hört sich zwar danach an, dasses mehrere Folgen werden könnten und auch nach einer Fortführung von TNG, aber wenn man sich ansieht auf welchem Niveau mittlerweile bei ST geschwommen wird, wage ich es schon sehr zu bezweifeln ob der alte Flair wieder eingefangen werden kann, sehr sogar! Ich tippe da doch mehr auf eine Gastrolle, auch wenn sie sich über mehrere Folgen ziehen könnte, wenn Stewart von "Geschichten" spricht!

Altersbedingt geh ich davon aus, das auf keine lange Lebenszeit dieser neuen Serie hingezielt wird mit der Rolle Picard, bzw wird das kein TNG 2.0! Schon gar nicht wenn alle anderen von der Crew nicht auch involviert sind! Selbst dann wären sie alle alt und könnten eine länger laufende Story nicht halten, bzw glaubhaft rüberbringen! Was bei "Indy 5" zutrifft, greift auch hier! Zu sehn wie die sich alle durchs Bild schleifen zerstört das Bild, das man sich in seiner guten Erinnerung bewahrt! Somit bleibt nur eine völlig neue Serie, wo nur Picard in einer Gastrolle zu sehn ist, weil das ganze ja nur in Planung und noch nichts konkretes dazu präsentierbar ist, geh ich mal davon aus das auch Stewart noch nichts weiter in der Hand hat als die Aussage er würde seine Rolle des Picard erneut spielen und "freue sich aufgrund der Erfahrungen in den vergangenen Jahren aber umso mehr, mit neuen, frischen Geschichten zurückkehren zu dürfen." ist nur seine Annahme! Vllt spielt er damit aber auch auf die mangelnde Qualität der drei neuen ST-Filme und STD an, wer weiss! wink

@Jack-Burton

Die beste Star Trek News seit mindestens 10 Jahren!

Du meinst "vor" 10 Jahren! Da wäre das eine bombastische Nachricht gewesen, kein 11ter Kinofilm um die erkannten Fehler der Vorgängerfilme auszubügeln, dafür aber noch paar Staffeln TNG direkt nach Enterprise um die Fans zu versöhnen und ST weiter zu führen, wenns schon keine Voyager-Kinofilme gab! Aber jetzt ist das nur reine Blauäugigkeit, die ich hier überall les! Die Umstände könnten nicht schlechter bestellt sein rund um seine Rückkehr, aufgrund von mangelnder Qualität im Verständnis der inhaltlichen Werte und der optischen Präsentation die CBS an den Tag legt, seh ich da keine Zukunft!

Wenn es in der Prime-Timeline eingebettet sein sollte, dann müsste es eine Fortsetzung nach Voyager sein, weil schon aus erwähnten Altersgründen wäre irgendwas mit Zeitreisen unglaubwürdig, aber ich glaube nicht dass das so stattfinden wird! Die haben lange nicht gewußt was man egtl in einer neuen ST-Serie machen will, und klaut die Ideen von "Axanar" um sie total zu versauen, und durch neue Richtlinien für Fanfilme, nicht nur "Axanar", sondern auch anderen Projekten den Boden unter den Füßen wegzuziehn, die allesamt besser waren als das was wir dann als STD vorgesetzt bekamen! Und jetzt schütteln sie sich einfach mal so eine weitere Serie aus den Ärmeln, zu der noch gar nichts bekannt ist und sich alles erst in der Entwicklung befindet, und durch duie Anwesenheit Picards lockt man die Fans an um aller Wahrscheinlicheit nach das Fundament von STD auszuzementieren und damit klar zu machen, das dieses Reboot-Universum die Prime-Timeline darstellt, was nichts anderes wäre als mit dem Finger auf die Fans zu zeigen und zu lachen!

Sollte es im unmöglichsten aller anzunehmenden Fälle doch eine Serie werden die in der Prime-Timeline spielt, nach Voyager weil alles andere erneut Blödsinn wär, und nicht nur den Flair von ST einfängt, sondern auch alles was Inhaltich dazugehört, und nicht so ein Tripple auf LSD sein wie STD, der dir den Kühlschrank leer frisst und dir in die Schuhe kotzt, dann wäre das ein sprichwörtliches Wunder!

All Hail To Skynet!

Tarkin : : Moviejones-Fan
05.08.2018 21:32 Uhr
0

Ich habe mit Stewart zu Tarantinos Film gerechnet, keinen Deut früher. Vielleicht bekommen wir den Film dennoch.

@ Rubbel

Ein Picard ist besser als kein Picard.

Trotz deiner guten Einwände bin ich optimistisch.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2 3 4
Neues Thema