Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue "Aufbruch zum Mond"-Trailer gelandet, Kontroverse entbrannt

Moviejones | 12.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Neue "Aufbruch zum Mond"-Trailer gelandet, Kontroverse entbrannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
74 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.08.2018 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MB80

DHL klingelt bei dir? Bei wem sonst noch? Langsam halte ich nämlich DAS für eine Legende ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.08.2018 14:39 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Zombiehunter

Dann hast du wenigstens die erfolgreich überzeugt, dass es dich nicht gibt wink

Oder es war doch der Mossad, und es steht nur DHL drauf... Wenn ich also demnächst nichts mehr schreibe verbreitet die Wahrheit: Der Mossad muss mich umgebracht haben, weil ich denke die Mondlandung war real.

Es kann gar keine andere Erklärung geben!

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2018 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Danke für die Hüte und die tollen Kommentare.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
31.08.2018 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@ Kayin Geht´s noch ? Hab ich irgendwo geschrieben das der Mond eine Scheibe ist bzw. die Landung inszeniert war ? Nein !

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2018 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Dürfte ein toller NASA Märchenfim werden. Interessanter wäre ein Film darüber was sich wirklich da oben angespielt hat.

Märchenfilm!?

IInteressanter .., was sich wirklich da oben abgespielt hat ..

Wie soll ich das sonst verstehen?

Klingt danach, dass nicht an die offizielle Geschichte glaubst und eher den Verschwörungstheorien glaubst

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.08.2018 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

YellowEyeDemon

Sag nicht du hast dich einfach nur ungeschickt ausgedrückt... laughing

Dürfte ein toller NASA Märchenfim werden. Interessanter wäre ein Film darüber was sich wirklich da oben angespielt hat.

Und das direkt nachdem Zombiehunter die Verschwörungstheoretiker angekündigt hat, wäre echt schlechtes Timing wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
31.08.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die 3 waren ohne Zweifel dort oben, aber die Nasa hat am Mond mehr entdeckt hat als nur Staub und Gestein. Man braucht sich nur die Pressekonferenz ansehen. Würde man nicht erwarten das die ersten Menschen am Mond euphorischer von ihrem historischem Trip erzählen würden. Aber Nein das Gegenteil ist der Fall.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.08.2018 17:39 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

YellowEyeDemon

Jetzt bin ich neugierig geworden. Was haben die dort oben entdeckt?

Danke Kayin für den Hut!

Danka bartacuda!

Danke sublimm77!

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2018 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

OK, darüber kann man diskutieren. Aber wie schon @MB80 sagte, war das timing sehr schlecht gewählt.

Dann entschuldige ich mich bei dir.

Nichtsdestotrotz sind diese Verschwörungstheoretiker mir ein Dorn im Auge. Ich könnte jetzt auch explizit erklären, warum, aber das ist hier die falsche Plattform.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.08.2018 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Zombiehunter

Sentinel Prime... hat Michael Bay doch in seiner gelobten Doku "Transformers 3" gut belegt.

@YellowEyeDemon

Ich habe weiter unten eine Literaturempfehlung abgegeben, darin wird sich u.a. mit den Mechanismen von Verschwörungstheorien auseinandergesetzt. Die ersten beiden sind, weil ich das Buch grad vor mir habe:

1. Marginalisierung anderer Ansichtsweisen

2. Argumente aus vermeintlichen Anomalien

Was ich sagen will ist, wenn sich die Astronauten auf der Pressekonferenz nicht so verhalten haben wie du es erwartet hättest, dann ist das kein Anhaltspunkt für irgendwas... erst recht kein Beweis dafür, dass sie irgend etwas anderes gefunden haben.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.08.2018 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.063 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Was wohl erst los ist wenn der Film raus kommt . 40 Kommentare und gefühlt jeder zweite ist Mist. Man darf auf den Release gespannt sein.

@MrBond

Ich schließe mich luhp92 an und freue mich auch über deinen Kommentar, welcher hier leider fast untergangen wäre für mich. Ich habe mir vor einigen Jahren mal die Fernsehaufnahmen der damaligen Übertragung aus Österreich soweit ich weiß, besorgt und angeschaut. Das ganze war glaube ich auf 4 oder 5 Stunden gerafft und war schon ziemlich spannend und man konnte die Besonderheit auch mit den Möglichkeiten des Fernsehens der 60er Jahre spüren. Daher freue ich mich auch auf diesen Film. smile


Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.08.2018 18:01 Uhr | Editiert am 31.08.2018 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin

"Ich könnte jetzt auch explizit erklären, warum, aber das ist hier die falsche Plattform."

Moment mal... die Plattform ist super. Alle unwichtigen Themen in dem Thread wurden ja bereits abgehandelt. Also, legt los, so lange mein Popcorn noch warm ist!

@Luhp und TiiN, Freut mich, dass ihr das genauso seht. Ich hatte den Film bis vor kurzem gar nicht auf dem Radar. Jetzt bin ich umso gespannter. Könnte tatsächlich ein unerwarteter Kinobesuch geben.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.08.2018 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@MrBond

Ich kenne ja deinen Humor, von daher weiß ich wie du es hier meinst. -)

Nur soviel: MB80 hat es ja schon angedeutet und auch ich habe ein ziemlich gutes Buch gelesen, wie solche Theorien entstehen. (müsste mal das Buch rauskramen, weiß den Titel nicht mehr). Da wird vor allem erklärt, wie unser Gehirn funktioniert und wie es "Wissenslücken" schließt, damit ein Sachverhalt wieder "logisch" ist. In der heutigen Zeit ist es allerdings auch möglich, dass die Lücken von anderen Personen oder Videos rasant "befüllt" werden. So entstehen dann die Gruppen in den jeweiligen social Medias, die sich vehement gegenseitig "Recht" geben und alle anderen sind die "Unwissenden". Diese Entwicklung ist mMn dramatisch und ist nur durch eine Maßnahme zu stoppen. Mehr Bildung und bessere Bildung. Aber ich habe schon zuviel gesagt. Jeder der sich damit mal befasst, weiß was ich meine.

Topic

Für mich ein Pflicht-Kinobesucher. Ich freue mich schon.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.08.2018 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

In Zeiten, wo man mit dem Verdrehen von Fakten, nicht nachweisbaren Behauptungen und sogar Lügen zum Präsidenten werden kann, kann ich Kayin nur zustimmen... Verschwörungstheorien sind inzwischen ein gefährliches politisches Instrument, das durch das Internet extrem verstärkt wird. Ich persönlich sehe diesen Humbug inzwischen als echtes Problem an, weshalb ich auch so eine kurze Lunte habe und selbst zum Gegen-Troll werde.

Gemessen an den ersten Kritiken, dem Trailer und den beteiligten Personen kann ich aber schon mal ankündigen, den Film auf der größten möglichen Leinwand sehen zu wollen.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Uatu : : The Watcher
01.09.2018 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

LOL, gleich zwei Naturwissenschaftler die einen Zweizeiler falsch interpretiert haben und darauf basierend dann voreilige Rückschlüsse (zu Charakter und Intelligenz des Autors) ziehen.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY