Hier dreht sich alles um die News Neue "Aufbruch zum Mond"-Trailer gelandet, Kontroverse entbrannt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Und besten Dank wieder dafür, einen ambivalenten Titel wie "First Man" in "Aufbruch zum Mond" umzuwandeln... Hört sich an wie ein Bilderbuch für Kinder.
Ist das Absicht weil man davon ausgeht, dass die Zuschauer in Deutschland zu dumm und bei "First Man" verwirrt sind?!
Abgesehen davon ein phantastischer Trailer... bin gespannt auf die ersten Reviews.:ani-hit:
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Oha. Der Film wird Diskussionen auslösen. Verschwörungstheoretiker reiben sich schon die Hände und buchen sich einen Urlaub zum Rand der Erdscheibe^^
Dürfte ein toller NASA Märchenfim werden. Interessanter wäre ein Film darüber was sich wirklich da oben angespielt hat.
Toller Regisseur, tolle Darsteller, tolle Geschichte, ich denke das passt. ![]()
@zombiehunter
Dafür einen Hut.
@yelloweyedemon
Noch so einer der keine Ahnung von Physik und Radiotechnik hat. Es ist erschreckend, wieviele Leute auf Menschen hören, die selbst keine Ahnung von Technik und Physik haben, geschweige denn von Logik. Dieser Teufelskreis der Dummheit hat eine Eigendynamik aufgenommen, dass es mir Angst und bange wird für diese Generation. Hoffentlich wird der Weltraumtourismus schnell erschwinglich, damit man diese Horden an "Versagern der Naturwissenschaften" da rauf schicken kann, damit sie es mit ihren eigenen Augen sehen.
Entschuldigt meine harschen Worte, aber bei dem Thema stellen sich mir als Naturwissenschaftler die Nackenhaare auf. Nur weil man etwas nicht kapiert, ist es nicht gleich unwahr. Dann auch noch Jahrhunderte der Wissenschaft zu leugnen, ist mMn einfach nur eine geistige Kapitulation.
Ja, das war off topic aber das musste ich auf diesen Kommentar einfach mal loswerden.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
yelloweyedemon
YouTube-Universitäts-Theorie?^^
Wird das eigentlich ein Remake von dem Film vom 21. Juli 1969 ? Jetzt mit CGI und besseren Effekten.
@cabrinus
Der Film, für den Kubrick damals den Oscar erhielt?
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@Kayin
Habe von Radiotechnik zwar auch keine Ahnung, aber dafür einen Hut vom anderen Naturwissenschaftler..
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
wsl will gosling dann den oscar für den müll.. die mondlandung und alles was dazu gehört kann man sich doch in "echt" (" für die zweifler) angucken. das ist so albern. ich brauch den film mal absolut gar nicht.
kayin spiel dich mal nicht so auf du naturwissenschaftler... du weisst auch nicht mehr als alle anderen die nicht da oben waren...
Ich hatte es schon mal erwähnt, sage es aber gerne nochmal. Ich finde es eine schöne Idee, die Mondlandung zu verfilmen. Besonders interessant wird es sein, glaubhaft zu erzählen, wie aufregend die gesamte Mission für alle Beteiligten gewesen sein muss. Noch nie zuvor wurde versucht, auf einem anderen Himmelskörper zu landen. Die Wahrscheinlichkeit, von dort wieder weg zu kommen, stammte aus Simulationen mit Computern, die ebenfalls noch in ihren Kinderschuhen steckten. Diese Pionierleistung und der Mut der Astronauten lässt mich immer wieder auf`s neue erschaudern, wenn ich darüber nachdenke.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@signs
Du hast gestern 6 Kommentare abgelassen und 6 mal totalen Mist (naja, den Kamehameha akzeptier ich noch). Trolle brauch hier niemand, also bitte lass es einfach sein.
@News
Also ich freue mich auf diesen Müll und denke der Film wird großartig werden.
Oh Kayin, jetzt hats dir Signs ja mal so richtig gezeigt... aber so richtig.
Du warst nicht persönlich anwesend? Dann kannst du auch nichts sagen. All die Berichte, Dokumente, unabhängigen Reportagen, der Mangel an "Whistleblowern" und die Tatsache, dass 28 Jahre nach Ende des kalten Krieges nichts offengelegt wurde... Wertlos. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Schatten auf einem Bild, also müssen wilde Theorien als mindestens genauso valide angesehen werden als der offizielle Bericht ![]()
Oder 9/11, warst du da? Warst du im WTC? Nein? Dann kannst du auch nichts sagen... Aber auf dem verschwommenen Foto XY sehen einige Pixel komisch aus, daher muss *füge bekloppte, politsch motivierte Verschwörungstheorie 66 hier ein* die Wahrheit sein.
Ich empfehle allen mal die Lektüre von "Debunking 9/11 Myths", das letzte Kapitel beschäftigt sich mit der Entstehung von Verschwörungstheorien, genauer gesagt mit dem Mindset der Theoretiker. Ganz interessant.
P.S. nichtsdesto trotz sollten wir mal diese verdammten Chemtrails untersuchen... Ich glaube die Frösche bei mir im Park sind tatsächlich inzwischen alle schwul ![]()
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Neue "Aufbruch zum Mond"-Trailer gelandet, Kontroverse entbrannt
Moviejones | 12.09.2018