AnzeigeN
AnzeigeN

DC Universe: "Stargirl" besetzt! + "Titans"-Poster & "Swamp Thing"-Cast

Moviejones | 30.09.2018

Hier dreht sich alles um die News DC Universe: "Stargirl" besetzt! + "Titans"-Poster & "Swamp Thing"-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.09.2018 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die alte ist sympathisch.. aber mir war sie zu girlin. aber erstmal doom patrol und dann Titans ...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.09.2018 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Kann damit noch nix anfangen

Erstmal nen Trailer abwarten, oder gleich die erste Folge.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.09.2018 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Was wiederum dann wohl heißt, das die neuen DC Serien wieder unabhängig von den bereits existierenden Serien agieren.

Stargirl ist ja bereits bei Legends of Tommorrow aufgetaucht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.09.2018 08:01 Uhr | Editiert am 28.09.2018 - 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@chris
Die alte ist sympathisch.. aber mir war sie zu girlin...

Ja was denn nun? ^^
Davon abgesehen, dass sie erst 19 ist und ja, die "Alte" für das weibliche Geschlecht auch nicht wirklich die nette Schule ist...

Titans sieht einfach bis auf Robin so unansehlich aus bisher. Hoffentlich besitzt die Serie wenig Soap-mäßiges, sonst bin ich da komplett raus. Meiner Meinung nach hätte man vielleicht mit einer Robin-Story anfangen sollen um dann für spätere Staffeln das Budget für die Darsteller-Effekte heben zu können

@DrStrange
Was erwartet man auch von einem Studio welches 3 Joker rumlaufen hat, in jeder Storyline ein anderer Batman vorkommt und nun Solofilme von erfolgreichen Soloserien plant^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.09.2018 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wieso sollte man die Titans ins Arrowverse integrieren?

Die passen nicht wirklich zusammen, zumal die Defender auch gar ncihts mit Shield gemein habe. Aber was erwartet man von einem Studio, welches die Legendäre Planet Hulk Storyline zu einem Comedy Musical degradiert.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.10.2018 11:52 Uhr | Editiert am 01.10.2018 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Das Problem bei den DC-Serien ist einfach, dass sie anfangs nicht im gleichen Universum sind, dann trotzdem darein gemischt werden oder gleich mehrere Figuren rumlaufen. Ich hätte gerne 1 Batman und nicht in jeder Serie und damit Universum einen. Ja, bei DC gibt es das Multiversum, ich weiß. Aber man hat Gotham mit Batman, Arrowverse mit Batman (wenn auch noch nicht gezeigt worden), nun Titans mit Batman und dann den DCEU-Batman und womöglich weitere Batmans bei Matt Reeves oder Joker.
Dazu dann Flash als Soloserie und Solofilm, etc.

Marvel hat wenigstens nur 1 Daredevil und 1 Iron Man und nicht einen Serien-Daredevil und einen Film-Daredevil. Und auch wenn es nur wenige Überschneidungen gibt, die Defenders-Serien spielen trotzdem im MCU.
Und an Planet Hulk hat Marvel leider keine Filmrechte und in einem Musical wird per Definition gesungen. Und ja, ich würde mir ein Musical über den Grandmaster ansehen.

Neues Thema
AnzeigeN