Anzeige
Anzeige
Anzeige

Umgeschwenkt: "Gambit" nun mehr Lovestory als Heist-Movie

Moviejones | 04.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Umgeschwenkt: "Gambit" nun mehr Lovestory als Heist-Movie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.10.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Uäääh wieso muss immer ne Love-Story mit dabei sein?? Das geht mir schon so lange auf die Nerven.

Aber Tatum kennt sich in dem Schnulzengenre ja aus.

Ich hab ja eh schon kein Bock auf den Film, aber wenns auch noch ne Love-Story wird, werd ich mir den Film niemals ansehen, es sei denn es wird so ähnlich wie bei Deadpool.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
04.10.2018 14:12 Uhr | Editiert am 04.10.2018 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und plötzlich vergeht mir die Lust darauf. Aber Kinberg scheint ja zur Zeit Dark Phönix in den Sand zu setzen. Warum nicht auch mit Gambit. Kann mir gut vorstellen, warum sich schwer ein Regisseur finden lässt. Wahrscheinlich setzt er sich am Ende selbst ran.

Man kann eigentlich schon fast hoffen, dass die Dreharbeiten erst nach Kinostart von Dark Phönix stattfinden sollen, damit man ihm das Projekt doch wieder komplett entziehen kann

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY