Hier dreht sich alles um die News Marvel-Urgestein Stan Lee im Alter von 95 Jahren verstorben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Stan Lee hat etwas geschafft, das nur wenige Menschen schaffen, dazu noch in einem Genre das oft belächelt und sehr lange Zeit lang nicht als Kunst oder Literatur angesehen wurde:
Stan Lee wurde unsterblich. Man wird sich noch in zig Jahren an ihn erinnern. Er hat nicht nur eine, sondern gleich mehrere Generationen geprägt.
Ruhe in Frieden. Es berührt mich sehr. Bin mit all seinen Charakteren aufgewachsen. Eine Legende ist von uns gegangen
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Danke Stan für all deine Meisterwerke... Du wirst bis in alle Ewigkeit für Begeisterung sorgen. RUHE IN Frieden
Ein Freund teilte mir das gerade per PN mit, dachte ich lese nicht richtig.
Mit dem sehr hohen Alter von 95J. kam das aber nicht so arg überraschend, denn er hat an die Zukunft gedacht und viele Cameos für zukünftige Filme abgeliefert.
Die Kindheit meines Bruders, und zig Jahre später auch meine Kindheit hat Stan sehr bereichert. Damals mit unzähligen Comicheften, und seit Jahren auch meine Frau, Tochter und Schwiegersohn in den Marvel Bann gezogen. Ich glaube zwar an keinen Himmel, aber wenn es doch einen gibt, wird er den Engeln andere Kostüme verpassen. Ruhe in Frieden
zwar habe ich nie wirklich comics gelesen und bei nicht grade wenigen superhelden filmen dachte ich persönlich nur "au backe" xD
aber als kind habe ich spiderman,hulk und x men geliebt wie nichts anderes ich weiß nicht wieviele spiderman games ich für die verschiedenen konsolen damals hatte
aber ich weiß noch wie ich mich jeden tag glaube morgens war es auf die nächsten folgen gefreut habe das war schon was damals das kinder programm
bis heute haben sich aus der zeit zwei bilder irgendwie zusammenhang los eingebrannt eines aus der hulk zeichentrick serie wo er irgendwie durch eine art dschungel stampft felsen waren auch zu sehen xD
und eines aus der oder einer x men zeichentrick serie wo das team in eine falle gelockt wurde von der (wenn es richtig ist) regierung und überall mit lasern geschossen wurde und auch diese sentinels auftauchen
vermutlich habe ich sehr viel mehr seiner ideen und figuren gesehen als ich mir bewusst bin
naja wie gesagt ich bin heute kein sonderlich großer fan des superhelden genre aber dennoch will auch ich danke sagen zumindest für die tollen stunden als kind
RIP
Gedanken sind geistige Vögel
Ruhe in Frieden, Stan Lee. Ohne die Helden, die du erschaffen hast , wäre meine Kindheit so viel trister gewesen. Selbst heute noch verleihen Spider-Man und Co meiner Fantasie Flügel.
Danke für alles. Excelsior and nuff said !
"With great power comes great responsibility!"
"To boldly go, where no one has gone before!"
"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"
Ruhe in Frieden Stan Lee und Danke für alles mir fehlen die worte
Das hat mich echt hart getroffen. Mein Beileid an seine Familie.
Ein wirklich bedeutsamer Mensch ist von uns gegangen
Er hat so vielen Menschen soviel Freude mit seinen Figuren und Geschichten gemacht. Wir werden dich nicht vergessen Stan !!
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Sehr traurige Nachricht die ich anfangs einfach nicht glauben wollte. Obwohl ich Stan Lee nie getroffen habe, ihn nur aus Filmen, Zeichentrickserien oder Interviews kenne, so ist es als wäre ein guter Freund von uns gegangen. Fast mein komplettes Leben begleitete er und seine Figuren mich - als ich zum ersten Mal mit Spider-Man in Berühung kam. Nach und nach wurde er auch durch seine Cameos zum heimlichen Star des MCU und es wird schwer sein ihn in späteren Marvel-Filmen nicht mehr zu sehen.
Ruhe in Frieden Stan und danke für alles!
Ich freue mich.
Ich freue mich für Stan Lee und seine Familie. Fast 100 Jahre lang ein erfülltes und glückliches Leben.
Ruhe in Frieden.
Marvel-Urgestein Stan Lee im Alter von 95 Jahren verstorben
Moviejones | 14.11.2018