Kann ja mal passieren: Filme, bei denen wir uns geirrt haben!

Moviejones | 01.08.2020

Hier dreht sich alles um die News Kann ja mal passieren: Filme, bei denen wir uns geirrt haben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.08.2020 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.346 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@FlyingKerbecs

Dann ändere ich mein "(See)meilenweit besser" in "den ganzen Film über geil und etwas besser". ^^

Das kann ich eigentlich immer noch nicht so stehen lassen, denn die TF-Soundtracks gehören für mich zu den besten Blockbuster-Soundtracks der 2000er und 2010er. Ich schätze aber dein Entgegenkommen und akzeptiere den Kompromiss. tongue-out

One does not simply walk into Mordor.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
03.08.2020 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.283 | Reviews: 23 | Hüte: 219

@Optimus13

Ok. tongue-out

Muss mir zumindest Teil 1 mal wieder anschauen, um das aktuell beurteilen zu können. Hab nur noch das Main Theme im Kopf. Falls der Soundtrack den ganzen Film über geil sein sollte, denk ich noch mal drüber nach.^^

Mit zu den besten gehört der Soundtrack bestimmt. Der beste ist er aber zumindest mMn nicht, da gibt es noch ein paar andere, die ich richtig geil finde, z.B. der Soundtrack von Interstellar, den Avengers-Filmen, Guardians of the Galaxy, Fluch der Karibik, Harry Potter usw.^^

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
03.08.2020 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.632 | Reviews: 30 | Hüte: 134

@Raven13:

" "Was macht einen Superhelden aus?" und "Wie reagieren die Menschen auf so jemanden wie Superman?" und "Wie gehen Regierungen, Politiker und Militär damit um?""

Ja aber ähnlich wie "MoS" scheitert er ja daran, das irgendwie sinnvoll auszuformulieren. Die einen bauen ihm eine Statue, weil er ihre Stadt zerstört hat, die anderen würden ihn am liebsten abschieben, weil er ihre Stadt zerstört hat. Moment... ?!

@eli4s:

Probier mal mein "Naked Lunch" Rezept. Zwei verschiedene Filme.

Generell würde ich sagen, dass Filme meistens aber in meiner Gunst fallen. Bemerkenswerte Ausnahmen währen wohl das "Evil Dead" Remake, das ich erst später für seine Splatter Gloria ganz charmant fand. Und "The Force Awakens", dem ich den Remake/Reboot Charakter später als notwendiges Übel und sogar geschickt gemacht zugestanden habe.

Härtester Absturz dagegen: ich habe mit als Teenager "Independence Day" 2x im Kino angeschaut und gefeiert. Heutzutage... *stöhn* embarassed

Ach, und sagt über Transformers was ihr wollt, der Soundtrack ist tatsächlich satt. So, ich habe was positives über Michael Bays Transfomer gesagt, Zeit fürs Bett...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Neues Thema