Anzeige
Anzeige
Anzeige

Post-Credit-Szene von "Avengers 4" jetzt schon aufgedeckt?

Moviejones | 26.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Post-Credit-Szene von "Avengers 4" jetzt schon aufgedeckt?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich würde es ja toll finden, wenn Avengers 4 ohne Credit-Szene enden würde und man einfach einen "geschlossenen" Film machen würde. So dass man am Ende einfach nur baff ist und keinen Plan hat.
Ansonsten kann ne "Eternals"-Szene eigentlich für jeden Film angeteast werden. Nach Civil War gab es auch ne Black Panther-Szene, obwohl da 3 Filme dazwischen waren.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
26.11.2018 11:03 Uhr | Editiert am 26.11.2018 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 845 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Da Infinity War 2 schon seinen Teaser in Ant Man 2 hatte denke ich dass dieser bei Captain Marvel erscheint.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.11.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Für eine Post-Credit-Szene bei Avengers 4, wäre doch ein Auftritt von Eros/Starfox wesentlich passender denke ich. Wenn er nicht sogar irgendwo im Film noch auftaucht...

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY