Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ewig lebe das MCU!

Post-Credit-Szene von "Avengers 4" jetzt schon aufgedeckt?

Post-Credit-Szene von "Avengers 4" jetzt schon aufgedeckt?
3 Kommentare - Mo, 26.11.2018 von R. Lukas
Es könnte aber auch "Captain Marvel" betreffen. Oder einen anderen kosmischen MCU-Film, so ganz genau lässt sich das noch nicht sagen. "Avengers 4" gilt allerdings als die wahrscheinlichste Option.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Post-Credit-Szene von "Avengers 4" jetzt schon aufgedeckt?

Der erste Avengers 4-Trailer ist noch nicht mal da (und es ist immer noch nicht sicher, ob er diese Woche erscheint und wenn ja, wann), trotzdem wird schon über eine potenzielle Post-Credit-Szene diskutiert. Wie kann das sein? Es kam so: Vor rund einer Woche tauchten Charakterbeschreibungen für The Eternals auf, was bedeutet, dass das Casting begonnen hat oder kurz davor ist, zu beginnen.

Zusätzlich gab es aber noch separate Beschreibungen für zwei dieser Charaktere. Was wiederum bedeuten könnte, dass die beiden Rollen für einen MCU-Film vor The Eternals besetzt werden sollen. Vielleicht für irgendeine Art von Cameo oder - was wahrscheinlicher ist - für eine Post-Credit-Szene in einem anderen, früheren MCU-Film. Und weil sich ein "kosmischer" Film am ehesten anbietet, läuft es wohl entweder auf Captain Marvel oder auf Avengers 4 hinaus. Natürlich könnte es auch ein ganz anderer sein, von dem wir noch nichts wissen, aber die Tendenz geht zu Avengers 4.

Wie Jeremy Conrad von MCU Cosmic gehört hat, war der ursprüngliche Plan, die Eternals (oder zumindest ein paar von ihnen) in Guardians of the Galaxy Vol. 3 einzuführen. Nun jedoch, da Guardians of the Galaxy Vol. 3 sich verzögert und vermutlich von The Eternals überholt wird, hat man ihn womöglich abändern müssen. Konkret handelt es sich bei diesen zwei Eternals um "Karen" und "Piper". Letztere klingt der Beschreibung nach wie eine MCU-Version des Charakters, den Comicfans als Sprite kennen, während man bei Karen noch am Rätseln ist, was ihre wahre Identität betrifft. Sersi scheint es jedenfalls nicht zu sein, denn Karen und Sersi werden getrennt voneinander als The Eternals-Charaktere aufgelistet.

Quelle: MCU Cosmic
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.11.2018 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 293 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Für eine Post-Credit-Szene bei Avengers 4, wäre doch ein Auftritt von Eros/Starfox wesentlich passender denke ich. Wenn er nicht sogar irgendwo im Film noch auftaucht...

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
26.11.2018 11:03 Uhr | Editiert am 26.11.2018 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 316 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Da Infinity War 2 schon seinen Teaser in Ant Man 2 hatte denke ich dass dieser bei Captain Marvel erscheint.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.931 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Ich würde es ja toll finden, wenn Avengers 4 ohne Credit-Szene enden würde und man einfach einen "geschlossenen" Film machen würde. So dass man am Ende einfach nur baff ist und keinen Plan hat.
Ansonsten kann ne "Eternals"-Szene eigentlich für jeden Film angeteast werden. Nach Civil War gab es auch ne Black Panther-Szene, obwohl da 3 Filme dazwischen waren.

Forum Neues Thema