Hier dreht sich alles um die News Die Gewinner des Adventskalenders stehen fest!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ Moviejones + Community
Von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage und eine gute Zeit.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Ebenfalls allen frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und das alle gesund ins neue Jahr kommen.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Ich schließe mich an und wünsche allen Usern und Redaktionsmitgliedern schöne und besinnliche Feiertage.
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Dito... Allen alles Gute, frohes Fest und nen guten Rutsch!
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Auch ich wünsche euch allen und euren Lieben ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Jawohl, auch von mir, alles Gute zum Fest und schöne Feiertage euch allen. Und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Alles gute und ein frohes Fest.
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
@Simone
Wir lieben dich auch!
Dem ganzen Rest, Frohes Fest. Bin gerne bei euch. Lasst uns weiter machen.
Frohe Weihnachten
b!
Nur bei einem Bild kam ich einfach nicht dahinter. Sonst alle Rätsel gelöst. Manche sofort, manche tatsächlich erst Tage später.
Allen viel Glück!
Kann man auch irgendwo lesen Wer gewonnen hat bzw wann es ausgelöst wurde?
Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.
Wir sind grade dabei, uns die Plätzchenkrümel aus dem Mundwinkel zu wischen und an den Arbeitsplatz zu begeben!
...wir sind ja schnell, aber nicht so schnell. Etwas Geduld bis zum neuen Jahr bitte
Hehe nene keinen Stress
So war das nich gemeint.
Habe das nur nirgends gefunden. Alles ganz Entspannt. Zwischen Weihnachten und Neujahr sollte man sowieso nur das nötigste machen. Getreu dem Motto : soviel wie nötig, so wenig wie möglich.
Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.
Ihr habt in der Mail den 2017er verlinkt und wenn ich manuell zum 2018er gehe lassen sich die Fenster nicht mehr öffnen
So, jetzt konnte man die Türchen auch anklicken.
Also sehe ich das richtig, nur die Einzelpreise hinter den genannten Türen waren zu gewinnen, und je mehr man an anderen Tagen gelöst hat, desto höher die Chancen auf einen davon? Oder gab es noch andere "allgemeine" Preise? Ich bin dieses Jahr etwas verwirrt über die Auslosung.
Die Gewinner des Adventskalenders stehen fest!
Moviejones | 04.01.2019