Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was ’ne Liste: Guillermo del Toros unproduzierte Drehbücher

Moviejones | 27.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Was ’ne Liste: Guillermo del Toros unproduzierte Drehbücher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.11.2018 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Klingt nach einer Goldgrube für Netflix.

AfD-Verbot (:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.11.2018 12:37 Uhr | Editiert am 27.11.2018 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich Trauer JLD nicht nach... Eher unfertige JL von snyder cry

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.11.2018 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und natürlich Hellboy 3 laughing Und auch beim Hobbit war er ja stark in der Entwicklung beteiligt.
Da trauere ich natürlich Justice League Dark, Berge des Wahnsinns und Fantastic Voyage hinterher - ich denke dies sind Filme die mit der Handschrift del Toros wunderbar aussehen würden. Dazu noch Pacific Rim aus seiner Feder, denn Teil 2 interessiert mich bisher auch weiterhin nicht die Bohne (kam der dieses oder letztes Jahr aus? Völlig belanglos für mich mittlerweile).
Andere Drehbücher werden wohl nie genutzt werden, da es mittlerweile zu spät ist, aber gerade die Filme im Grusel/Horrorbereich könnten mal spannend werden.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
27.11.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die Berge des Wahnsinns wären mit Sicherheit unheimlich spannend geworden.

Man was hätte ich mich gefreut.

Hoffentlich findet sich jemand der das Projekt fortführt.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.11.2018 16:14 Uhr | Editiert am 27.11.2018 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Er hätte mehr auf Sequels, Prequels, Remakes und Reboots setzen sollen, dann wäre die Liste nicht so lang. wink

*Sarkasmus off"

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
27.11.2018 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Kann mir nicht Helfen, aber ich habe dem Typen schon so oft eine Chance gegeben und fast jeder Film hat mich enttäuscht. Visuel sind sie in der Regel wirklich super gemacht, aber bei mir kommt nie eine Stimmung auf. Crimson Peak war so Blutler für mich, einfach 0 Grussel. Pacific Rim war Visuel Cool, aber ohne Spannung. Hellboy 2 war Tastsächlich recht spaßig. Pans Labyrinth war ich maßlos enttäuscht da ich dachte es wäre ein echter Fantasy Film und kein Kriegsdrama. Blade 2 war um Meilen schlechter als Teil 1, und diese CGI Ninjas haben mich in den Wahnsinn getrieben.

Neues Thema
AnzeigeY