Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Joker"-Lache? "The Flash"-Universum? Doch ein Snyder-Cut?

Moviejones | 02.03.2019

Hier dreht sich alles um die News "Joker"-Lache? "The Flash"-Universum? Doch ein Snyder-Cut?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2019 12:26 Uhr | Editiert am 26.02.2019 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh je ... das mit DC multiverse, hab die sich einigen Autoren schon die Finger verbrannt, durch den Blitz ... es is sehr interessant, wenn man das hinbekommen. Den daran ist Flash genau den beste Ausgangspunkt, um alles zu kurregieren, was WB verbockt haben. Nichtsdestotrotz sollte die da ein Bissen walten lassen...

zu snyder JL . drop das ermüdend einer doch nur, mittlerweile... was bring uns es bald, wenn das uns nichts sagt: snyder wird doch nie 50 mio aus seinen Konto für JL rauslassen. Da muss AT&T das Geld schon rausrücken... oder wollen, die 50 mio aus AQM abziehen und an JL investieren fies was natürlich lächerlich ist

Avatar
WangChi : : Battle Angel
26.02.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 205 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich finde es mittlerweile ziemlich nervig, dass immer wieder das Thema "Snyder-Cut" aufgewärmt wird. Wenn es was brauchbares gibt - worüber es wohl mehrere Meinungen gibt - können sie ihn rausbringen & wenn nicht, dann nicht. Aber irgendwann sollte man einen Schlussstrich ziehen.
Ansonsten habe ich gar nicht mitbekommen, dass Affleck definitiv nicht mehr im DCU ist. Seit wann steht das denn fest?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.02.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Hab auf Twitter gefragt wie es mit dem Snyder-Cut aussieht. Zacks Putzfrau hat sich gemeldet, dass sie den in den Mülleimer schmiss. Gott sei dank kam ein Retweet vom Müllmann aus dem Arbeitsgebiet wo Snyders Villa steht wo dieser erklärt, er habe gute News in Zacks Müll gefunden. Ich bin guter Hoffnung!

Miller ist fest davon überzeugt!
The Flash hat ja schon fast so ne katastrophale Entwicklung hinter sich wie Batman oder die SSQ-Dinger. Zudem ist Miller mittlerweile ein gefragter Schauspieler, da könnte in Zukunft auch noch Terminprobleme dazu kommen. Aber gut, Optimismus, Optimismus.

Marvel sei ja ein Universum, eine Welt mit immer denselben Charakteren darin. DC hingegen sei ein Multiversum
1. Da sollte Miller mal vielleicht Doctor Strange anschauen, das Wort Multiversum fiel da bereits während die Macher noch immer an Flash herumdoktorn. Da muss man aufpassen, dass Marvel die nicht überholt wenn nun die X-Men, FF4 oder was weiß ich kommen,...
2. Wieso sofort Multiversum? unser Flash ist bisher noch ne absolute Null, sorry. Er hat doch erst Spidey-Level, benötigt in Batman einen Mentor und hat, auch wenn SSQ dies anders zeigt, laut JL noch nie gekämpft. Und dieser Flash soll sofort das Multiversum bereisen? Ich denke nach wie vor, dass eine solche Story mit Flashpoint und Co. einfach zu schnell kommt...
3. Ist dies nicht genau das was man uns seit 4 Jahren im TV zeigt? Flash als Speedster unterwegs durch die verschiedenen Erden...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2019 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist dies nicht genau das was man uns seit 4 Jahren im TV zeigt? Flash als Speedster unterwegs durch die verschiedenen Erden...

@ Duck:

Wenn WB/DC doof Männer nicht alles verbocken ? Dann können die die Serie komplett umgehen/ignorieren und the flashpoint als Vorlage orientieren. Die müssen es nicht mal adaptieren ... das mit Serie war ich sofort raus ...

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
26.02.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich kann mich ja irren, aber so einen Riesenhype um den Flash habe ich jetzt nicht bewusst miterlebt das die Fans förmlich nach mehr Auftritten schreien, ganz im Gegensatz zu Aquaman. Im Gegenteil, Miller hat doch ziemlich Prügel bezogen was seinen Flash angeht. Schön das er weiter die Fackel hochhält und den Fans verspricht das die Sache noch nicht gestorben ist, aber dergleichen hörte man auch jahrelang von anderen Projekten.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
26.02.2019 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich Garantiere uch, das ich mir den Snyder Cut sofort vorbestellen würde. Da bin ich wirklich heiss drauf.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.02.2019 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Das Problem am Snyder-Cut:

Die Einzigen, die danach fragen sind die Fans. Für die könnte man es machen. Aber da die Pläne für das DCEU ja ohnehin in etwa so durchsichtig sind wie ne Backsteinmauer und so gradlinig wie ne Bergserpentine würde der sogar fast Sinn machen...

Allerdings scheint mir, als habe man sich von den angepeilten Plänen aus Snyders Fassung verabschiedet und selbst Whedons Fassung nicht als Grundlage für die Zukunft genommen, sondern wollte jetzt völlig andere Wege beschreiten.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.02.2019 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also ich würde den Snyder cut trotzdem gerne sehen (und 99,9% der MJ User ebenfalls wink), auch wenn das Thema mir gehörig auf den Zeiger geht. Sollte er wirklich kommen, würde der dazugehörige Thread bei MJ mMn den Kommentar-Rekord pulverisieren. Schon deshalb würde ich mich freuen, wenn er kommen würde.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.02.2019 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Kayin:

Klar, sehen will ich den auch unbedingt. Vor allem aus zwei Gründen:

  1. Um zu sehen, ob Snyders Version wirklich besser gewesen wäre (was ich glaube)
  2. Um zu sehen, ob Snyder seine Superman-Trilogie stark abschließen würde

Das Hoffen geht weiter, auch wenn ich nicht sicher bin, woher das Geld lockergemacht würde, um das Ding fertigzustellen - davon ausgehend, dass das Material dafür überhaupt vollständig vorhanden ist.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.03.2019 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ein dreitägiges Special Event mit Screenings der Director’s Cuts seiner Filme, an jedem Tag einer und jeweils gefolgt von einem Q&A: Dawn of the Dead am 22. März, Watchmen - Die Wächter am 23. März und Batman v Superman - Dawn of Justice am 24. März. Sorry, Justice League ist nicht dabei.

hehehehehe ,... was soll snyder schon mit Josstice League anfangen fies .. aber der Kerl hat echt Eier greedy

Neues Thema
AnzeigeY