Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!

Moviejones | 14.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
79 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2019 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.401 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Wie kommst du auf diese Idee? Clint ist verheiratet und hat Kinder. Außerdem deutet sich zwischen Bruce und Natascha schon lange etwas an

@ Raven13:

Das ist ein Grund, aber keine Hindernisse smile Spaß beiseite :-) , nein, ich habe mir nur kleinen Gedanken gemacht und mir paar Ausschnitte von EG Trailer zusammen gefügt. Vllt irre ich mich auch. Der Trailer Spoilert überhaupt nichts. Vllt doch. Und wenn? Dann sehr sehr sehr minimal. Also das ist nur meine Theorie: die sznen zwischen Clint und seinen Töchter. Was wenn das vor Thanos snip snip Stattgefunden hat? Oder danach EG und er bringt seine Tochter was bei ? Also Theorie 1: die Szene finde wäre snip snip Statt, thanos snip mit seinen Finger, alle die Clint liebte sind drauf gegangen. 2: In Asien. Hat Clint total anderen Haare als die Szene mit das Mädchen. Durch Verlust seiner Familie , ist Clint zu ein anderen Mensch geworden. Nur romanoff, kann ihn noch wieder zu den machen, was er mal war. Bei manchen Szenen zwischen Natascha und Clint , zeigt mehr als nur guten Freunden. Also das is nur mein Theorie smile

was sagst du da was dazu smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.03.2019 17:53 Uhr | Editiert am 20.03.2019 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.082 | Reviews: 25 | Hüte: 112

@ ChrisGenieNolan

Deine Theorie klingt nicht aus der Luft gegriffen. Allerdings denke ich, dass es eher so ist, dass Clint eine Tochter und seine Frau verliert. Die einzige noch übrige Tochter lehrt er das Kämpfen und Bogenschießen. Die Szene in Japan / China ist sicherlich davor, weil doch bereits während Infinity War gesagt wird, dass Clint in einer anderen Mission unterwegs ist. Wenn er zurückkommt, ist nur noch seine Tochter da, die andere Tochter und seine Frau durch Thaos Snipping weg.

Und was Natascha betrifft: Clint und sie sind sehr gute Freunde, ich denke nicht, dass da mehr draus wird. Sie vertrauen halt einander vollkommen und verlassen sich aufeinander. natascha ist bestimmt nur in Japan, um ihm zu sagen, was passiert ist und dass sie seine Hilfe brauchen im Kampf gegen Thanos.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2019 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.401 | Reviews: 3 | Hüte: 281

@ Raven13:

Es kann aber auch sein, das Marvel und die Russo Bros uns hier mit der Trailer was vorgaueln. Klar vertraut sich Clint und Natascha blind. Und das ist genau das was die Sachen ja so unberechenbar machen.. aber es wäre schon eine Überraschung... nichtsdestotrotz könnte da etwa dran sein. ( hoffe ich nicht ) aber Mann weiß ja nie, was da nach so ne snip snip snapchat mit thanos alles passieren könnte smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2019 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.602 | Reviews: 34 | Hüte: 395

Allein was man aus den wenigen Hawkeye-Szenen interpretieren kann ist einfach klasse laughing
Für mich gibt es da paar Dinge, die einfach nicht wirklich passen und das macht es für mich spannend:

1. Die Szene in Asien wird genau dann gezeigt als Cap erklärt, dass manche ihre Familien verloren haben. Zudem scheint Hawkeye hier Leute zu töten, was nicht zu den Avengers passt
2. In der Asien-Szene hat Black Widow blonde Haare wie in Infinity War und wie kurz nach dem Snap: Was ja in Captain Marvel der Fall ist
3. In der Trainigs-Szene sieht Hawkeye sehr happy aus (verglichen mit der Szene in Asien). Allerdings passt das Alter des Mädchen nicht wirklich mit dem Alter der Kinder in AoU. Schließlich sind kurz nach dem Snap immer noch nur 3 Jahre vergangen.
4. In den anderen Szenen mit Hawkeye hat Black Widow ihre roten Haare wieder. Es scheint sich also um Szenen deutlich nach dem Snap zu handeln

Fragen über Fragen smile Dass zwischen Black Widow und Hawkeye je was laufen wird, wurde ja mit AoU endgültig aus der Welt geschaffen. Schließlich trägt BW in Winter Soldier ja auch einen Pfeil als Kette, was damals schon zu Theorien führte. Außerdem sollte Bartons jüngstes Kind nach Natascha benannt werden.
Für mich sind sie einfach nur wirklich gute Freunde, was nach all dem was sie vermutlich erlebt haben (Budapest, etc.) wohl auch logisch ist. In Infinity War wurde ja nochmals die Liebschaft BW/Banner angeteast und falls der Film überhaupt Platz für so was "unwichtiges" hat, dann wird es wohl darauf hinaus laufen.

Neues Thema