Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!

Moviejones | 14.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.03.2019 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Duck

Jup, aber dass sie ihn schon zeigen, hätte ich nich erwartet.yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.03.2019 17:41 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DCMCUundundund:

Hey, das wär ja saucoollaughing

Klar geben wir Bescheid. Wenn du auch mit dabei wärst, dann würde unser regelmäßiges vorderpfälzer Treffen ja Zuwachs bekommen.

Ich schick dir mal ne PN...

Edit: PN ist rauswink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.03.2019 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Freut mich, dass Black Widow wieder rote Haare hat laughing War ein Versuch aber das mit blond war irgendwie nicht so.

Ein toller stimmungsvoller Trailer


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.03.2019 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Was für ein toller Trailer! Jetzt bin ich noch heißer auf Endgame! Wusste nicht, dass meine Lust sich noch steigern ließ. heart greedy

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.03.2019 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Spaßeshalber schaue ich ja auch immer mal den einen oder anderen Superhelden Trailer an, nur um dann wieder feststellen zu müssen, dass er aussieht wie alle anderen.

Aufgemerkt: Auch wenn ich mir Endgame (nicht zuletzt weil mir ja sämtliche Zusammenhänge fehlen würden) nicht anschauen werde muss ich zugeben, dass der neue Trailer äußerst gelungen ist. Hier zielt man komplett auf emotionale Epic ab und das zieht bei mir ja fast immer.

Ich wünsche allen Fans einen gelungenen Abschluss der klassischen Avengers Reihe.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
14.03.2019 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich bekomme einfach jedes Mal Gänsehaut wenn das Avengers Theme läuft, nicht mehr lange, extra freigenommen um gleich mehrfach ins Kino zu gehen

@CGN ich bin ein Berliner ;)

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.03.2019 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Gänsehaut, die Kehle zieht sich langsam zu, die Epik steigt ins schier Unermessliche. Das sieht wirklich nach nem wahrhaftigen ENDgame aus hier. Nochmal so richtig alles ins Finale buttern. Ich halte es wie Thor und sage zum Trailer ganz klar: "I like this one."

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2019 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@FlyingKerbecs
Überrascht mich eigentlich ebenfalls, aber es war wohl zu offensichtlich. Mittlerweile glaube ich zudem, dass man uns mehr präsentiert als die ersten 15 Minuten wie anfangs noch von den Russos angekündigt. Da es meiner Meinung nach aber keine Spoiler gibt, kann ich dies auch verkraften.

Btw. Ne gewisse Person spielt mit und wie immer hat sie so einen mimiklosen Gesichtsausdruck. Ergo der Film wird kacke *facepalm*

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.03.2019 20:00 Uhr | Editiert am 14.03.2019 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Duck

Mh, ja eigentlich schon. Galt das mit den 15 Min nicht nur für den Teaser?

Was? Welche Person meinst du denn?^^

Ich glaub, ich hab sie gefunden:^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.03.2019 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Sully

Du willst dir Endgame also NICHT ansehen, habe ich das da richtig gelesen ?

Den epischsten Abschluss aller Eposse (schreibt man das so?) wow.

Ich geh da auf jeden Fall hin. Muss sein.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2019 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich wohne am Berliner Stadtrand

@ MistitsFilms:

am Stadtrand von Berlin ? Was machst du da yell

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
14.03.2019 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Danke für die Info das er Spoiler frei ist..

und sonst?

WOW So geht Trailer!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
14.03.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 200 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was ein geiler Trailer. Hab schon heiße Kohlen unterm arsch

32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.03.2019 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Tarkin

Ja, Du hast richtig gelesen. Ich habe von den ganzen Filmen über die Avengers Figuren nur extrem wenige gesehen, also fehlen mir ja die ganzen Zusammenhänge. Das würde also keinen Sinn machen. Aber da die Materie ohnehin nicht mein Ding ist, ist das auch nicht schlimm.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.03.2019 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY