Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!

Moviejones | 14.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
15.03.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Rafterman
finde deine Aufstellung gar nicht so schlecht!
Nur würde ich Spiderman mit seinem Iron-Spider-Anzug sogar in die 1. Kategorie setzten.

Er ist auch aufgrund seiner Intelligenz anderen in der Kategorie überlegen. Das einzige warum ich ihn noch in der 2. Stufe sehe, ist seine Unerfahrenheit...

@Raven13

Star Lord ist halb Celestial. Der ist mindesten Stufe 2...

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.03.2019 15:16 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@DCMCUundundund

@Raven13

Ist ja nur grob, natürlich könnte man manche auch in 1 oder 3 stecken oder man trennt es in 5 Gruppen. Star Lord seine Maske zähle ich auch zu einer art Anzug und er ist Halb Celestial wie es DCMC bereits sagt und konnte einen Infintystein überleben. Gamora ist Zitat Thanos die stärkste Killerin im Universum und auch ohne Anzug stärker als eine Black Widow und sicher ähnlich widerstandsfähig wie einer aus Klasse 1 aber eben mit weniger Sonderextras. Drax wirkt auf mich auch Stärker als Klasse 3 wenn auch schwächer als z.b. Gamora. Rocket könnte auch in Gruppe 3 mitspielen, da stimme ich dir zu. Er wäre dann vielleicht einer der stärksteren in der Gruppe 3 oder eben doch der schwächste in Gruppe 2. Iron Spider geht schon Richtung Gruppe 1 und auch seine Spidersense sind sehr mächtig, denke aber er ist zu unerfahren und eher ein Anwärter für Gruppe 1.

Captain Marvel ist auf jedenfall nicht der Gipfel der Kraft sondern sie hätte gegen andere in Gruppe 1 Vor und Nachteile. Gegen Thanos tritt sie am besten mit den anderen zusammen an und das ist ja das was wir auch alle sehen wollen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
15.03.2019 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

War nicht der "Grund" für die gefühlte Schwäche von Vision und Scarlet Witch, dass ihre Kräfte auf Infinity-Steinen beruhen und sie deswegen gegen mehrere Steine unterlegen sind? Das dürfte dann ggfs. auch das Problem für Captain Marvel werden - sie hat ihre Kraft ja aus dem Raumstein.

Also dürfte dieser Ihr auch Einhalt gebieten können.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.03.2019 15:23 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ DCMCUundundund

"Star Lord ist halb Celestial. Der ist mindesten Stufe 2..."

In GotG 2 ist es aber so erklärt worden, dass er seine Celestialkräfte verliert, wenn sein Vater stirbt, da seine Kräfte an dessen Leben gebunden waren. Was jetzt wirklich der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht, aber offensichtlich beherrscht Starlord keine besonderen Kräfte.

"Nur würde ich Spiderman mit seinem Iron-Spider-Anzug sogar in die 1. Kategorie setzten."

Spider-Man dürfte gegen keinen der 1. Kategorie ankommen, daher passt die zweite Kategorie schon ganz gut. Was hätte er denn Thor, Vision, Doctor Strange, Captain Marvel, Iron Man oder Scarlet Witch entgegenzusetzen?

Vielleicht wären vier Kategorien auch etwas passender. Spider-Man und Iron Man in der 2. Kategorie und Captain America z. B. in der 3. Kategorie.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2019 15:24 Uhr
2
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rafterman
Kein Problem, hab leider auch schon von anderen Diskussionen zu viel mitbekommen, weshalb ich mich seit einer Woche beim Thema Cpt. marvel raushalte. Aber heute abend bin ich dann auch endlich dran smile

@Stärken

  • Quicksilver würde ich ganz klar ne Kategorie stärker einsetzen, wenn nicht sogar in Kategorie 1. Klar, in der wenigen Screentime die er bisher hatte, konnte er seine Kräfte noch nicht komplett entfalten. Wie mächtig er aber ist sah man ja beim Gegenpart in X-Men Days of Future Past und Apocalypse
  • Star-Lord: So wie ich es verstanden habe hat er seine Celestials-Kräfte in dem Moment aufgegeben als auch Ego starb. Die Kräfte waren ja nur wie eine Saat in ihm integriert. Vielleicht ist er ausdauernder oder langlebiger, in Infinity War hat er ja zumindestens keine Kräfte eingesetzt -> Kategorie 1
  • Mantis: wie mächtig sie eigentlich ist zeigte sie ja in Infinity War als sie es fast schaffte Thanos außer Gefecht zu setzen. Zwar mit Hilfe, aber ihre Fähigkeiten konnten auch Ego zeitweise stoppen. Ich denke sie hat Potenzial für mehr.
  • Generell könnte man fast 4 Kategorien machen:
    - Kategorie 1 = menschlich/Basis = Intelligenz, Kampfkunst, Waffengebrauch = Black Widow, Hawkeye, Shuri, Okoye, Rocket, Star-Lord
    - Kategorie 2 = veränderte Wesen = Superkraft oder verstärkter Waffeneinsatz = Captain America, Winter Soldier, Falcon, War Machine, Mantis, Drax, Ant-Man, Wasp, Black Panther
    - Kategorie 3 = Asen + Superwesen = Intelligenz, Kampfkunst, Wissen, unnatürliche Lebensdauer = Sif, Valkyre, Heimdall, Wong, Iron Man, Quicksilver, Spider-Man
    - Kategorie 4 = Powerhost = Thor, Captain Marvel, Scarlet Witch, Vision, Doctor Strange

Aber natürlich ist dies immer willkürlich. Iron Man schwankt in meiner Wahrnehmung zwischen Kategorie 2 + 3, je geiler sein Anzug, umso geiler seine Kräfte. Umgekehrt ist Captain America vielleicht nicht mächtig, besitzt durch seine Führungsposition aber ne sehr wichtige Rolle, so dass er über anderen steht. Scarlet Witch haben wir bisher noch nicht so mächtig gesehen wie sie sein kann, das gleiche mit Vision. Durch 4 Kategorien ist man aber meiner Meinung nach etwas flexibler.
So oder so: ist ne nette Spielerei, am Ende sind es die Macher, welche entscheiden wer wie stark oder mächtig ist und dies je nach Situation ^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.03.2019 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Duck-Anch-Amun

Ja, deine Liste unterschreibe ich so. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Vier Kategorien passen besser als drei.

wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.03.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck die Kategorien machen auf jedenfall Sinn und das bei Starlord ebenfalls falls er die Kraft wirklich verloren hat. Könnte ja auch nur eine Finte gewesen sein und er kann zwar nun nicht mehr einen Ball generieren aber immer noch eine Infintysteinberühung überleben.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.03.2019 15:53 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Hut für die Ente mit der Pharaoverkleidung.

Zum Thema:

Jede Kategorisierung macht immer nur so viel Sinn wie der Schreiber es zulässt. Spider-Man hat gemeinsam mit Cap schonmal in den Comics den Hulk aufgehalten. In der World War Hulk Storyline hat der Hulk dafür praktisch jeden weggefegt und musste mit Sentry von einem der klar stärksten Wesen im Marveluniversum gestoppt werden, bzw die beiden haben sich gegenseitig K.O. gehauen.

Im MCU hat Cap Thanos samt Infinity Gauntlet für eine erstaunlich lange Zeit beschäftigt und sogar den Handschuh offen gehalten, zudem hat er das Potenzial gezeigt sogar Mjölnir führen zu können. Ich denke im MCU ist das Scaling ohnehin sehr willkürlich, noch mehr als in den Comics. Ich bleibe bei vergleichen meist in meiner Homezone bei Spidey - aber der hat je nach Schreiber selbst den versammelten Fantastic 4 die Stirn geboten und da war er grade 15...

Ich denke mal trotzdem, dass wir Vision, Hulk, Thor, Doc Strange und Cap Marvel derzeit an die Spitze packen können auf der Heldenseite - zumindest davon ausgehend was wir bisher so gesehen haben. Würde jemand Ant-man auf die Idee kommen lassen einem von denen mit nem Bleistift in der Hand ins Ohr klettern zu lassen und Diesen dann im Kopf der entsprechenden Figur wieder groß zu machen (oder auch nur ein paar Blutbahnen in deren Hirnen zu zerstören) wäre er damit jedem der Genannten überlegen wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.03.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@ZSSnake Also ich habe keinen beschäftigten Thanos gesehen sondern eher einen der nach einem Gummibärchen greift und mit ihm spielt wie eine Katze mir einer Maus nur etwas respektvoller.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.03.2019 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Rafterman:

Hast du also Thanos verwirrt-erstaunten Blick nicht gesehen, als Cap den Handschuh offen gehalten hat? Ja, danach hat er ihn ausgeknockt, trotzdem hätte glaub ich keiner Cap diese Stärke zugetraut...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.03.2019 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@ZSSnake ja das meinte ich mit Respekt, mit welchem Elan sie für das richtige kämpfen und trotzdem scheitern werden.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.03.2019 20:43 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

BREAKING NEWS!! EBEN GERADE ERFAHREN:

JAMES GUNN MACHT DOCH DEN DRITTEN GUARDIANS OF THE GALAXY TEIL !

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
20.03.2019 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich mag das Poster, aber ich komm einfach nicht umhin mich zu fragen, warum Thor wo anders hin schaut als alle anderen und Okoye gar nirgens hin schaut. Auf jeden Fall bin ich gespannt wo die Reise hingeht.
Und was mich persönlich am meisten interessiert ist, wie Ant-Man wieder aus dem Quantum Realm zurück kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.03.2019 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was meint ihr ? Mit wem kommt Agent Romanoff zusammen? After EG ? Dr. Banner oder Mit Burton -)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.03.2019 14:45 Uhr | Editiert am 20.03.2019 - 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ ChrisGenieNolan

Natascha mit Clint Barton? Wie kommst du auf diese Idee? Clint ist verheiratet und hat Kinder. Außerdem deutet sich zwischen Bruce und Natascha schon lange etwas an. Alles andere ergäbe keinen Sinn.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN