Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!

Moviejones | 14.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer zu "Avengers - Endgame": Was immer nötig ist!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.03.2019 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hatte mit Ebay viel zu tun, war daher nun total überrascht das unter der Woche der Trailer reinschneit. Der Trailer ist super gelungen. Endlich mal ohne viel Spoiler, zudem gibt er viele Rätsel auf. Ist es nur ein Gedanke von Tony, der an Pepper denkt, und sie seinen Helm fast küsst, oder ist es sein Geschenk an Potts. Ers sagt: " Ich weiß, keine Überraschungen mehr...Aber eine geht noch..!" PP nun doch als Rescue, wo unverhofft eine Rüstung als Teile zu ihr fliegen, sie ummanteln um Tony aus dem All zu retten? In allen MCU Filmen hatte T.Stark bisher immer eine ( oder mehrere Mark Anzüge) die er im Vorfeld schon für das nächste Level entwickelt hatte. Im Notfall hatte IM immer einen Notanzug in Petto. Ob es der zweite Anzug für War Machine war, seine Jarvis Mark . "Droiden" waren, der Suit für Pepper in IM3 oder der Hulkbuster. Tony hatte immer einen Anzug der ihn für den nächsten Kampf geholfen hat. Hier denke ich als als Überraschung total an PP Rescue.

Da wir alle den Trailer vom neuen Spider Man kennen, dürfte es bei Endgame auf eine Parallelwelt hinauslaufen. Rücksetzung der Zeit und eine neue Zeitlinie. Der einzige Held, den ich mir vorstellen kann, der diesen Zeitsprung noch im Kopf haben wird, könnte Dr Strange sein. Und sollte Adam als Easter oder Post Credit vorkommen, könnte dieser den ganzen Infinity im Geiste miterlebt haben, ohne aktiv dabei gewesen zu sein, somit außerhalb der neuen Zeitlinie.

Captain Marvel werde ich mir nicht im KIno ansehen, die Fankritiken und Movie Kritiken im Netz reichten mir um mir ein Bild zu machen. Die Gerüchteküche bei Endgame macht mich aber neugierig ob Tony einen Godkiller entwickelt. Nicht in der Größe eines Celestials, aber so in der Art. Man weiß ja mittlerweile das MCU sich nicht genau nach den Comics richtet. Ant Man ist ja schon Giant in A-CW gewesen, und Lang ist (nach dem man es im Trailer sieht,) noch am Leben. der nächste Schritt wäre also . Was wäre wenn Tony für Lang einen Goliath Anzug gebaut hat, und zwar als Godkiller? Tony weiß esx ja, daß Scott sich verkleinern und vergrößern kann, Tonys Mark Panzerungen sich auf auf andere Personen apassen können. Ich bin mittlerweile echt für alles abermals offen

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
15.03.2019 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Ich liebe den Trailer. Er verrät nichts, was wir nicht bereits wussten und macht einfach Freude auf den letzten Film mit der alten Garde. #InKevinWeTrust

Consider that a divorce!

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
15.03.2019 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer ist echt gelungen, freue mich jetzt noch mehr auf den Film smile

Mein Mann und ich waren letztes Jahr auch das erste mal in nem IMAX für Infinity War (auch Sinsheim) und fanden es auch recht gut dort.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.03.2019 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@ChrisGenieNolan

Ich lebe da tongue-out

Aber wenn ich 200 Meter laufe bin ich in Zehlendorf laughing

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
15.03.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Vergessen wir mal bei allem Spaß am Theoretisieren nicht, dass der Trailer zu IW an vielen Stellen mit Absicht falsche Fährten gelegt hat - teilweise sogar Szenen komplett verändert wurden (Hulk beim Kampf um Wakanda z.B.)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ahh, das ist echt am ran @ MistfitsFilms: ich wohne in Wilmersdorf, Ku’damm vor den Nase ... echt schrecklich

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
15.03.2019 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 288 | Reviews: 0 | Hüte: 4

WTF??
Thor hat sein Hammer wieder! Yeah!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2019 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WTF??
Thor hat sein Hammer wieder! Yeah!

@ Wizard-Ruud:

Hat er doch gar nicht smile

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
15.03.2019 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Wizard-Ruud

Das ist eine Axt.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.03.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Hab mich erst nicht getraut reinzuschauen, aber aufgrund der doch Nichtgespoiltertengehyptheit vieler anderer hier, nun doch einen Blick gewagt. Und was soll sich sagen, bin ebenfalls richtig gehypt =D

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
15.03.2019 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Was ich an den Trailer richtig gut finde, dass es so ausschaut als wäre CM recht am Anfang dabei. Bevor CM anlief war ja meine einzige Sorge, dass sie erst kurz vor Schluss auftauchen würde und dann allen die Show stiehlt. Wäre echt mies gewesen, aber so scheint sie ein fester Bestandteil des ganzen Films werden.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.03.2019 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Der Trailer ist gut und scheint ein würdiger Abschluss für das bisherige MCU zu werden. Das ist der perfekte Moment um aus der Superhelden Nummer auszusteigen, denn die Übersättigung ist immens geworden. Obwohl mich interessiert wie die Geschichte zu Ende geht, ist der Hype schon lange vorbei und ich muss mich regelrecht zwingen ins Kino zu gehen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.03.2019 13:14 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Sie wird ziemlich sicher von anfang an dabei sein und nur wenigen die Show stehlen. Das sie so stark wirkt liegt denke ich daran dass die Kree zu schwach sind. Selbst als der Chip noch aktiv war hatte Yon‑Rogg keine Chance. Wenn man die Stärken miteinander vergleicht würde ich das grob in 3 Stufen machen.

1. Thor, Hulk, Iron Man, Vison, Scarlet Witch, Captain Marvel und Dr Strange

2. Spiderman, Star Lord, Captain America, Wong, Gamora, Drax, Nebula, Groot, Black Panther, Bucky, Ant-Man, Wasp, Rocket, Walküre, Loki, Heimdall, Falcon, War Machine

3. Black Widow, Hawkeye, Mantis, Shuri, Okoye, Quicksilver

@Duck Habe nun einen Spoiler gesetzt. Falls ich damit zu viel veraten habe, tut es mir leid.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Weshalb man bei Captain Marvel 1 Woche nach Kinostart bereits auf Spoiler-Warnungen verzichtet, leuchtet mir nicht ein -.-

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.03.2019 14:28 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Rafterman

Deine Einschätzung von Captain Marvel teile ich ebenfalls. Auch ich habe bereits mal im anderen Kommentarbereich argumentiert, dass Captain Marvel nur deshalb so stark wirkt, weil sie einfach keine würdigen Gegner in ihrem ersten Auftritt hatte. Gegen Thanos, Thor, Hulk, Vision, Scarlet Witch und Doctor Strange sähe das wieder ganz anders aus. Ich sehe es so, dass sie in etwas gleich stark ist wie Thor, weil die Kräfte sich auch ähneln. Beide können fliegen, beide haben eine extrem hohe körperliche Wiederstandskraft, beide sind körperlich sehr stark und beide können sie Energien "verschießen" und beide können sie auf ihre Weise über weite Strecken reisen, Thor über den Bifröst und Carol per ÜLG.

Bei deiner Einteilung würde ich aber ein paar Dinge anders beurteilen:

2. Spiderman, Star Lord, Captain America, Wong, Gamora, Drax, Nebula, Groot, Black Panther, Bucky, Ant-Man, Wasp, Rocket, Walküre, Loki, Heimdall, Falcon, War Machine

Die fett markierten würde ich eher zur dritten Gruppe zählen, denn sie alle haben keine echten Superkräfte oder besonderen Anzüge, die sie stärken oder schützen. Sie sind, soweit ich das beurteilen kann, nur Normalsterbliche. Hätten sie Anzüge wie Iron Man, War Machine oder Falcon, säher das anders aus, aber die haben sie nicht.

Quicksilver hingegen ist mit seiner Fähigkeit recht mächtig und gehört damit schon in die zweite Gruppe.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY