Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hinweise auf "Avengers - Endgame" & Deadpool entert den Trailer

Moviejones | 22.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Hinweise auf "Avengers - Endgame" & Deadpool entert den Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2019 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Aber sie dachten sich, dass es nach 22 Filmen doch spaßig wäre, dem ganzen Handlungsbogen etwas Finales zu geben.
Kommentare, dass nach Endgame vorerst Schluss mit dem MCU ist in 1...2...3...

Was wäre das Schockierendste, was sie tun könnten?
Meiner Meinung war es die richtige Entscheidung, dass der Snap in Infinity War stattfand. Ich denke er hätte seine komplette Wirkung verloren, wenn man dies erst in Endgame gezeigt hätte. Vor allem da man auch in diesem Film selbst bestimmt genug zu erzählen hat und die Rettung doch ebenso wichtig ist wie die Vernichtung.
Zwar war von Anfang an klar, dass der Snap nicht der Status Quo bliebe, trotzdem war es überraschend und schockierend, da unerwartet. Ich denke nach wie vor, dass Cap oder Tony nun ins Gras beißen werden, auch Ruffalos Kontrakt soll scheinbar enden, ich war trotzdem überrascht, dass zuerst mal andere Helden verschwanden.

Doch diese Charaktere - alle der originalen sechs - seien auf eine sehr persönliche und emotionale Art und Weise der Fokus von Avengers - Endgame.
Auch dies fühlt sich nach den ersten Einblicke aus den Trailern richtig an. Wenn ich da an die Szenen zwischen Black Widow und Hawkeye denke, dann ist es schön, dass die originalen 6 das beenden dürfen, was sie 2012 begannen.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
19.03.2019 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.03.2019 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Absolut unvorhersehbar wäre, wenn ein digital verjüngter Han Solo mit Chewbacca plötzlich Tony Stark retten und nach Endor ... äh auf die Erde fliegen. Dort landet Captain Marvel mit einem Regenschirm und beschließt erst einmal, gegen die Banken zu kämpfen, während die Verletzten mit einem Teelöffelchen voll Zucker ihre Medizin bekommen.

Kurz darauf sehen wir Thanos, der auf seiner Farm mit Xenomorphen und Facehuggern kämpft, da er die Ausfahrt verpasst hat und auf LV-426 landete.

Plötzlich, ein heller Blitz!

Thanos ist ein Baby!! Und aus einem Zeittunnel erscheint: Frank Castle, the fucking Punisher!

Er schnappt sich Baby Thanos und zieht diesen wie seinen eigenen Sohn auf. Der Kreis schließt sich!

DAS wäre unvorhersehbar und AWESOME moneyheartlaughing

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
19.03.2019 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 861 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch-Amun Es kann ja auch sein das Banner und Hulk verschmelzen und Ruffalo nicht unbedingt als Schaupspieler benötigt wird.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.03.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

MisfitsFilms

nöö...

Es ist niemand anderes als Deadpool, der in die Vergangenheit reist und Thanos als kind an Yondu Udonta verkauft.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
19.03.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@ Tarkin . : Das ist ja so witzich.Ich zappel auf dem Boden liegend und hab mir vor Lachen schon alle Haare ausgerissen.Wie kommst du nur auf sowas? das ist so lustig! lol

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
19.03.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Unvorhergesehen (Etwas was man weder vorhersehen noch vorher gesehen hat) gibt es laut Definition schon mal gar nicht, aber auch ich werfe mal meinen Hut in den Ring:

Unvorhergesehen wäre es, wenn nach den Trailer 25 Minuten einfach Infinity War wieder anfängt und der Film einfach mit dem Snap endet.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.03.2019 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zum Update

Ja... Wie ist das denn mit der Mitternachtspremiere

Ist die dann von Dienstag auf Mittwoch Nacht? Oder ist es so wie immer, nur vllt dass die Vorstellung schon um 23 Uhr anfängt?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.03.2019 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Kayin

Die Kinos haben noch keine Infos. Einige listen den Film sogar mit 90 Minuten Laufzeit ^^

Und FSK hat auch noch keine Daten

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
19.03.2019 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Warum verleget man den Termin nicht gleich auf Ostermontag? Ist doch viel besser. Mehr Leute im Kino, und die erste Vorstellung wäre dann um 12 Uhr.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.03.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Haha, sehr gut Marvel/Disney

Das nenne ich doch Mal eine gelungene Synopsis. Da können sich andere Studios Mal eine ordentliche Scheibe abschneiden. Ein Post, welcher noch weniger hergibt als der Trailer. Snap xD

Da bekomme ich gerade noch mehr Lust auf den Film. Die Spannung ist kaum noch zu ertragen. Hoffentlich bleibt es bei den 3h. Meine Hoffnung bleibt jedenfalls bestehen. Denn bisher habe ich noch nichts anderes gelesen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.03.2019 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.007 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn Deadpool wirklich vorkommen würde wäre ein WTF Moment im Kino wenn man es nicht gespoilert bekommt XD. Ich weiß das mit Deadpool ist nur Spaß aber im Ernst warum eigentlich nicht als Gameo

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
22.03.2019 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Poisonsery

Ein richtiger WTF-Moment wäre es, wenn Deadpool sich im Film mit Stan Lee über die Disney/Fox-Übernahme unterhalten würde.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.03.2019 12:34 Uhr | Editiert am 24.03.2019 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.237 | Reviews: 108 | Hüte: 642

Die Laufzeit ist nun wohl offiziell bekannt: 165 Minuten soll Endgame lang sein! Hell Yeah! Das ist soooo geil! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.03.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raven13:

also 1 min länger als the dark knight rises laughing ich bin dabei

1 2
Neues Thema
AnzeigeY