Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Poster: Für James Bond noch "Keine Zeit zu sterben"!

Moviejones | 07.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Erstes Poster: Für James Bond noch "Keine Zeit zu sterben"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.10.2019 23:36 Uhr | Editiert am 05.10.2019 - 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geile Karren. xD

Poster ist ok... und die Story hört sich nicht gerade interessant an.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

No Time to die.. aber Zeit ins Rente zu gehen smile

@ Flying:

Die Karren wird nur Konstruktiert, nur damit er die Dinger gegen die Wand fahren... scheiss aber auch frown

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.10.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich hoffe der Film wird ambitionierter als das Poster.


Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
06.10.2019 11:50 Uhr | Editiert am 06.10.2019 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Eieieiei.Der Zahn der Zeit nagt auch an Daniel Craig.

Hab mich ein wenig erschrocken.

Deswegen ist es auch richtig, dass er keine weiteren mehr dreht.

Wird ansonsten ein klein wenig unglaubwürdig wink

-

Aber wie auch immer, es ist ein BOND, also ich freu mich -wie immer- auf den Film!

(das Poster ist nicht grad der Knaller)

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.10.2019 14:52 Uhr | Editiert am 06.10.2019 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Nach dem ganzen Hickhack in der Vorproduktion hoffe ich nur, Craigs Abschied geht nicht in die maßgeschneiderte Hose.

Was das Alter von Craig angeht, der Mann macht als Bond mehr Actionszenen selbst als so mancher seiner Vorgänger. Sofern er das im neuen Film genau so tut, stellt sich zumindest für mich die Frage der Glaubwürdigkeit nicht. Denn er liefert ja, unabhängig von den Falten in seinem Gesicht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.10.2019 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Das find ich auch blöd. frown

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.10.2019 15:41 Uhr | Editiert am 06.10.2019 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zum Thema Alter:

Roger Moore war 58 Jahre alt, als er zum letzten Mal James Bond spielte. Daniel Craig ist gerade mal 51 Jahre alt und meiner Meinung nach um Welten besser in Form. Insofern sehe ich im Bezug auf sein Alter absolut keinen Grund zur Sorge^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
07.10.2019 21:41 Uhr | Editiert am 07.10.2019 - 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Sehr stilvolles minimalistisches Poster.

Ich fand bisher die meisten Titel der Craig-Filme eigentlich ganz schmissig, mit Ausnahme von Ein Quantum Trost. Das dies der einzige eingedeutschte Titel und auch der schwächste aller Craig-Bonds für mich ist, ist hoffentlich kein schlechtes Omen für den neuen Teil.

Ich bin allerdings guter Dinge, was Keine Zeit zu sterben angeht: Mein bisher liebster Bond-Darsteller darf nochmal ran, Malek ist als Bösewicht besetzt und Ana de Armas gibt das Bond-Girl, was will ich mehr..

Ich hoffe auf einen stilvollen Abgang und freue mich sehr auf den neuen Streifen. Ein neuer Bond-Film ist einfach immernoch ein kleines Fest, dass man alle paar Jahre mal wieder feiern darf.

PS: Das sich die mittlerweile wahllos verbreiteten und schon vor Jahren widerlegten bzw. niemals so gesagten/geschriebenen Craig-Zitate immernoch so hartnäckig halten, ist bezeichnend für unsere effekthascherische Gesellschaft..

- CINEAST -

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.10.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Meine ich nur, oder hat Craig hier einen Blick drauf, der sagt:
"Dann mach halt Dein scheiß Foto!"

Ich bin mega gespannt auf den Film, laut meinem Empfinden wird der verdammt gut ;)
Casino Royale - gut
Quantum Trost - Schrott
Skyfall - gut
Spectre - Schrott
No time to die - gut ;)

Neues Thema
AnzeigeY