Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ursachenforschung: "3 Engel für Charlie" desaströs gestartet

Moviejones | 18.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Ursachenforschung: "3 Engel für Charlie" desaströs gestartet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.11.2019 15:51 Uhr | Editiert am 18.11.2019 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ZSSnake:

dass etliche Leute seit Jahren nach nem Black Widow Solofilm schreien?

...wozu ich mich definitiv dazu zähle, weil Black Widow (also die Marvel Version, nicht unser MJ Trollchen^^) einfach geiler Scheiß ist, zumindest seh ich das so.

Ansonsten kann ich nur sagen, Nagel...Kopf...Hut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
18.11.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Dieser Sexismus Vorwurf wirkt recht hilflos. Nehmen wir mal an es wäre wirklich so, dass viele Männer sich nicht so für starke Frauengruppen in Actionrollen im Kino interessieren und deshalb nicht in der Masse ins Kino rennen - wäre das dann Sexismus? Wenn Frauen in der Masse nicht so auf männlich dominierte Actionstreifen stehen, ist das dann auch Sexismus? Und wenn die neuen Engel für Charlie an der Kasse so abschmieren scheinen ja auch Frauen nicht gerade in den Film zu stürmen, auch Sexismus? Brauchen wir da für mehr Gerechtigkeit vielleicht auch Quoten, jeder der ein Ticket für den neuen Star Wars oder Terminator Film kaufen will muss vorher erst ein Ticket für die weiblichen Ghostbusters lösen? Wobei die aktuellen Star Wars und Terminator ja selbst auch keinen Mangel an starken Frauen haben.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.11.2019 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der Misserfolg war schon vorprogrammiert: Die Engel ist eine kurzlebige trashige 1970er Serie, die sich dadurch definierte, dass sich alle Männer der Welt an Farrah Fawcetts falschem Gebiss und ihrer Friseur aufgeilten. Als sie die Serie verliess, ist auch die Serie untergegangen, denn im Prinzip war da kein Unterbau für irgendwas. Mit Cameron Diaz konnte zumindest eine ähnliche "Granate" für die Klamauk-Wiederbelebung aquiriert werden und schon der zweite Teil hat gezeigt, dass da nicht genug Material (jeglicher Art) für ein Franchise gegeben war. Der verzweifelte Versuch, die Serie mit der damals "Hottest Woman of The World" Minka Kelly hat ja noch nicht einmal geschafft, 8 Folgen im TV zu senden, ohne abgesetzt zu werden. Wer da also auf die glorreiche Idee gekommen ist, es noch einmal mit einem Kinofilm zu versuchen, wird wahrscheinlich irgendein Depp gewesen sein, der mit dem Genie verwandt ist, der auf die Idee kam Münder und Ärsche zusammen zu nähen und daraus ein Horror-Franchise zu entwerfen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
18.11.2019 16:53 Uhr
1
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Von dem Film habe ich nur eines gehört. Mehr Frauenpower. Feminismus yeah! Das ist ein Film für Frauen etc etc. Und dann wundern sich die Produzenten warum der Film Männer nicht anspricht? Welche "Männer Fillme" werden so vermarktet? Beschweren die sich dann auch dass den keine Frau sehen will?

Ich wiederhole mich aber diesen PC Agenda Kram will einfach niemand sehen. (ja ich habe die Kommentare gesehen und bleibe dabei) Und sobald diese schwachen Filme für ihre schwachen Inhalten kritisiert werden, heißt es die Kritiker hätten Angst vor mehr Frauen in Filmen, wären sexistisch, misogyn etc. So ein Schwachsinn. Vor ein paar Jahren hätte das evtl. noch funktioniert um Kritiker einzuschüchtern, heute resultiert daraus eher das Gegenteil, der Gegenwind wird noch heftiger.

Deswegen floppten auch Oceans 8 und Ghostbusters. Ich frage mich nur warum die Produzenten solcher Flops sich nicht fragen warum Kill Bill, Hunger Games, Game of Thrones, Wonder Woman etc. so erfolgreich waren und sie im Prinzip das erreicht haben was sie mit ihrer Agenda versuchen zu erzwingen.

Wer das Thema über die Qualität des Filmes stellt darf sich doch nicht wundern wenn Leute kein Bock auf einen schwachen Film haben. Egal was der Film versucht zu transportieren.

@Kayin @snowminator

Ich meine mal über ein geplantes Remake mit einer Frau gelesen zu haben. Wurde scheinbar verworfen.

@Black Widow Film

Ich bin ein echter Marvel Fan (noch), aber kommt der Film nicht viel zu spät und wirkt als reiner cash grab? Wozu sonst den Film jetzt noch bringen? Zum Charakter wird er nichts mehr beitragen.

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.11.2019 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Mich haben damals die McG Filme solide unterhalten und ich war eigentlich vorsichtig gespannt auf den neuen Film. Nachdem ich mit Kristen Stewart schon nicht viel anfangen kann (ganz im Gegensatz zu Naomi Scott) hat dann aber dieser extrem miese Titelsong jegliches Interesse bei mir im Keim erstickt.

Jetzt aber auch noch die Sexismus-Keule zu schwingen anstatt sich das eigene Versagen einzugestehen, ist einfach nur noch peinlich.

Avatar
fbMarc11 : : Moviejones-Fan
18.11.2019 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also Terminator hatte ich zugetraut keinen so grossen Flop hinzulegen, aber seit dem 1.Trailer haben sich bei mir die Nackenhaare gestellt. Der Film ist so was von FLOP, der schreit nach Netflix direkt Vertrieb. In der Videothek wäre er vieleicht damals mal per Zufall ausgeliehen worden aber sowas bringt mann echt ins Kino ? Da hat manchmal Amazon Prime oder Netflix ja bessere Filme. Sorry die 4 Engel für Charlie interessiert keinen auch wenn Charlie Sheen darin den Charlie geben würde .. TV Umsetzungen sind bisher alle doch nur Schrott gewesen oder ? Wer braucht nach den Vorgängern noch eine dümmere Umsetzung ? Niemand

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2019 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.526 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ist es denn nun auch Sexismus wenn ich sage, dass ich mir den Film mit Jennifer Lawrence, Emma Watson und Maggot Robbie gegeben hätte? ^^

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.11.2019 17:10 Uhr | Editiert am 18.11.2019 - 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Zur Sexismus Debatte.

Wenn der Film genau so wäre wie eer jetzt ist nur als "3 Männer für Charlie", dann würde ich mir den ganz genau so wenig ansehen. Es sieht einfach mies aus. Da sind mir sogar die Schauspieler noch egal. Ich würde mich sogar gerne von Kristin Steward überzeugen lassen, dass sie spielen kann, aber nicht so.

Das Marketing ist miserabel.

Und jetzt sind die Männer schuld. Warum sind denn nicht die Frauen schuld, die nicht ins Kino rennen wie blöde, weil endlich 3 Engel für Charlie wieder ins Kino kommt?

Ich glaub ich kauf mir schnell noch eine Karte, damit ich bloß nicht beschuldigt werden kann.

Um es mit Starship Troopers zu sagen: "Ich leiste meinen Beitrag."

Aber irgendwer muss ja schuld sein, am Film kann es ja nicht gelegen haben. In einer perfekten Welt wäre er wahrscheinlich auch der erfolgreichste Film der Welt.

Fällt euch auf, dass der Film männlich ist? Eine Frechheit!

Warum benennen wir es nicht um in die Filmin. Das wäre dann auch endlich korrekt. Der Film darf doch kein männliches Produkt sein.

Ach es tut gut wieder hier zu sein.

@Duck: Nein, das wäre nur die Wahrheit.tongue-out

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.11.2019 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Hach wie mich diese Sexismus Debatte immer wieder nervt. Filme von Frauen die immer diese dümmliche Keule raus holen gucke ich aus Prinzip keine Filme.

Was mich angeht, liegt es am Cast. Es gibt tolle Schauspielerinnen, welche mit richtig Klasse und toller Performance, von den hier eingesetzten hat das meiner Meinung nach keine. Es reicht halt nicht ein hübsches Gesicht zu haben um die Männer ins Kino zu locken. Vielleicht sind die bösen Männer also doch nicht so sexistisch wie man es uns glauben lassen will.

Ich sehe mir zB immer noch gerne Merryl Streep oder Sigourney Weaver an. Trotz ihres Alters. Die brauchen kein Hollywood Puppy Face um mich zu Überzeugen.

Von den Jüngeren ist mir ne Zoe Zaldana, Emma Stone oder Gal Gaddot tausend mal lieber als der Cast von "Angels". Brie Larson fand ich auch in ihren bisherigen mir bekannten Rollen gut. Rosa Zalazar war ebenfalls sehr überzeugend in Alita.

Und all diese Frauen haben in BLockbustern Hauptrollen gehabt.

Aber Klar, das 3 Engel für Charlie floppt liegt nicht an grauenhaften Schauspielern oder ein absolut dämlichen Story (zumindest wirkte es im Trailer so), NEIN NEIN NEIN, es sind mal wieder die bösen sexistischen Männer schuld.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.11.2019 17:59 Uhr | Editiert am 18.11.2019 - 18:01 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Okay, jetzt steige ich in die Debatte ein laughing

Ein männliche Reboot mit dem Titel "3 Teufel für Chantal" muss her! laughingtongue-out

@Moviejones

Geile Umfrage! Ich habe gleich das sublime77 Zitat gewählt laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.11.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.066 | Reviews: 173 | Hüte: 609

"Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren."
Lothar Matthäus

Das ist alles so ein Blödsinn. Marketing, Gleichberechtigung oder Franchise hin und her. Wenn ein Film gut ist, dann setzt er sich durch. Falls nicht bei den Kinokassen dann zumindest bei den Kritikern.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.11.2019 18:58 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na, da fühl ich mich jetzt aber mal geehrt, dass man mich für die Umfrage zitiert hat. Noch geiler finde ich, dass meine Aussage auch gleich die meisten Stimmen hat laughing

Zu der Sexismus-Debatte ansich will ich mich garnicht weiter äussern, weil sie jedes Mal, wenn darüber debattiert wird, nur noch unnötiger, bescheuerter und schwachsinniger wird. Abgesehen davon wurde eh schon alles gesagt, was man dazu sagen könnte...schon wieder.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.11.2019 20:39 Uhr | Editiert am 18.11.2019 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.255 | Reviews: 108 | Hüte: 653

Auch ich finde es im übrigen lächerlich, dass Sexismus der Grund sein soll. Wäre der Film ähnlich wie "Atomic Blonde" oder der neue "Anna", hätte ich ihn mir sofort im Kino angesehen, gerne auch mit denselben Schauspielerinnen, gegen die ich nichts habe. Ich möchte an dieser Stelle auch mal den Film "Anna" empfehlen. Ein starker, spannender und knallharter Action-Thriller mit einer tollen Schauspielerin und tollen Nebendarstellern. Leider scheint der Film in der Masse bei den meisten untergegangen zu sein, sodass ihn kaum jemand kennt.

@ sublim77

Made my day! laughing

Dein Zitat habe ich auch mal gewählt, auch wenn ich mir den Film vermutlich im Stream auf Netflix dochmal geben würde, nur um zu sehen, ob er wirklich so schlecht ist, wie die Trailer und Meinungen vermuten lassen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
IronJeri : : Moviejones-Fan
18.11.2019 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Scheiße bleibt Scheiße da helfen auch keine Pillen

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
19.11.2019 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jaja der Sexismusgreedy

Es hat einfach keine Sau nach dem Film geschriehen und trotzdem wird noch einer gemacht .Der damalige Film war schon nicht gut...War so klar das man solche Schiene fahren wird ,wie oben erwähnt...

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY