Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da wird einem ja ganz Anders: "Aladdin"-Spin-off für Disney+?

Moviejones | 09.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Da wird einem ja ganz Anders: "Aladdin"-Spin-off für Disney+?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.12.2019 04:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das klingt nach einem Scherz dann gibt doch der Wache auch ein Spinoff oder vielleicht gleich Abu.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.12.2019 06:38 Uhr | Editiert am 09.12.2019 - 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wer? ... War das der Prinz, den der Dschini erschaffen hatte?

Stand jetzt kann ich nur sagen: Wenn ihr schon sowas für Disney+ macht, könnt ihr doch wenigstens auch Live Action Filme für Atlantis und Herkules machen!! crysuper

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2019 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da es für Disney+ gemacht wird und der Konzern sowieso trotz Flops mal wieder neue Rekorde gebrochen hat (und SW 9 startet ja erst), kann man dies ruhig machen. Durch die Herkunft des Prinzen könnte man sogar ein komplett neues Setting machen, was dann in ein neues Disney-Märchen sich entfalten kann. Nach Frozen ist ja sowieso klar, dass das nordeuropäische Setting funktioniert.

@FlyingKerbecs
Nee, der zweite Prinz, welcher ankam um für Jasmins Hand zu werben.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.12.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nicht anders als die damaligen Aladdin, Dschungelbuch, König der Löwen oder Arielle Filme, zu denen es auch zweitklassige Fernsehfortsetzungen bzw. neue Geschichten gab. Solche Inhalte sind ideal für das Streamingprogramm von Disney+.

Ganz unabhängig davon: Will Smith war großartig in Aladdin!


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.12.2019 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Duck

Aaach so, danke... kann mich kaum noch dran erinnern...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY