Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Suicide Squad": John Cena von James Gunn begeistert

Moviejones | 15.01.2020

Hier dreht sich alles um die News "The Suicide Squad": John Cena von James Gunn begeistert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2020 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Gunns Drehbuch habe ihn umgehauen, sagt er

und so einer , nennt er sich ein Wrestler ? Ok, Ex- ... deswegen wurdet er auch von einen Gunn umgehaut... surprised

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.01.2020 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Von seinem Regisseur zeigt sich Cena schwer beeindruckt. Gunns Drehbuch habe ihn umgehauen, sagt er.

Stellt sich nur die Frage, wie schwerwiegend die Aussage eines John Cena zu werten isttongue-out

Ne, aber mal im Ernst, das ist wieder genau so eine sinnfreie Aussage, bei der einer der Beteiligten über irgendwas oder irgendwen schwärmt. Völlig bedeutungslos und ohne Mehrwert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.01.2020 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich tippe auf den Sportsmaster.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN