AnzeigeN
AnzeigeN

Sehr strange: Welcher DC-Film würde Scott Derrickson reizen?

Moviejones | 28.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Sehr strange: Welcher DC-Film würde Scott Derrickson reizen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.02.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein neuer Constantine, mit mehr praktischen Effekten und keinen PlayStation3-Dämonen-Charakteren wäre eine tolle Sache

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2020 11:32 Uhr | Editiert am 28.02.2020 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nein ... bleibt mir ja da weg, in DC Universum... will dich nicht drinnen haben

edit:

wenngleich der gute Doctor wohl noch ein klein wenig mächtiger

Nicht wenn der Constantin, die Maske von Dr. Fate anhat tongue-out

Bild
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich fand Reeves Constantin ganz gut. Dass es damals keine Fortsetzung gegeben hat, finde ich immernoch schade. Grundsätzlich hätte ich aber auch nichts gegen einen Neustart einzuwenden. Auf alle Fälle finde ich Constantin und die dazugehörige Mythologie nicht uninteressant.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.03.2020 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei Disney brauch ich es nicht zu erwarten, bei Sony zweifel ich einfach weiterhin dran, deshalb hoffe ich, dass DC wieder mehr Richtung Joker und "Eier zeigen" geht. Abwechslung ist wichtig und ich denke, dass Projekte wie Constantin und Justice League Dark eine neue Facette für Superhelden-Filme sein könnten.
Also ich würde mir wünschen, dass Erickson einen solchen Film machen würde und dabei womöglich auch nicht so ausgebremst wird wie bei Disney. Dazu könnte DC dann hier mal ein Franchise aufbauen ohne sofort volles Rohr zu gehen - zuerst Constantine, danach Justice League Dark.
Allerdings befindet sich letztgenannter ja schon ewig in der Entwicklungshölle, weshalb ich das Gefühl habe, dass man weiterhin nicht weiß wie man mit diesen Figuren umgehen will.

Der Keanu Reeves-Film war nett, aber irgendwie auch nicht mehr. Ich finde, dass man hier auch ruhig eine Neuinterpretation machen könnte.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
02.03.2020 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

John Constantine immer gerne. Dann aber auch den zynischen Kettenraucher.

Die Keanu Reeves Version hat mir damals gut gefallen, vor allem dass man die doch eher peinlichen ausgesprochenen Zaubersprüche weggelassen hat. Das hat Keanu einfach cool rübergebracht. Auch wenn er nicht blond war tongue-out

Neues Thema
AnzeigeN