Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MJ-Film der Woche + Gewinnspiel: Wir schauen uns "Die Goonies" an!

Moviejones | 28.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Der MJ-Film der Woche + Gewinnspiel: Wir schauen uns "Die Goonies" an!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.03.2020 14:19 Uhr | Editiert am 24.03.2020 - 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Hatte ich doch den richtigen Riecher : D

Ich hatte mir vorgenommen (weil ich es letztes Wochenende zeitlich nicht mehr geschafft habe) zum nächsten Wochenende einen "Film der Woche"-Thread zu erstellen, immer mit dem Hintergedanken...ah vielleicht kommt da ja in der Zwischenzeit doch noch was von eurer Seite und Zack da isses... : D

Ihr seid da einfach die Pros wenn es um Community-Futter geht! (...die Idee war aber auch einfach zu gut, um sie liegen zu lassen : P)

Dankeschön für euren Einsatz!

PS: Wo ihr schon fragt...

Wenn ihr in naher Zukunft (die hoffentlich kommen wird) jetzt noch User-Film-Vorschläge und eine kleine Umfrage einpflegt oder auch eine Art Auswahlverfahren/Spiel/etc. für dir Ermittlung des Users, der als nächstes Vorschläge machen darf integriert, habt ihr im Grunde alle Wünsche von mir umgesetzt : )

PPS: Wann wird eigentlich die Umfrage auf der Hauptseite mal wieder erneuert? : D

- CINEAST -

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.03.2020 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

"Kleinigkeiten aus unserem Goodie-Schrank im Potsdamer MJ-Headquarter! "

Klopapier? -)

Nee, coole Idee, bin dabei...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.03.2020 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@MB80

DU bekommst direkt zwei Rollen wink 3-lagig ist genehm?

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.03.2020 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Moviejones:

Lieber drei Rollen 2-lagiges, dann kann ich bei meinem Nachbarn vielleicht noch ne Dose Bohnen eintauschen.

Obwohl, Bohnen, Klopapiermangel... Vielleicht nicht meine beste Idee.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.03.2020 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Ja, bei dem Plan kann Geschäftstüchtigkeit ein Ärgernis sein laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.03.2020 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Coole Sache!

Dann werde ich mir "Die Goonies" wohl mal zum Wochenende anschauen (ja, ich arbeite noch laughing).

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.03.2020 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Finde die Idee auch toll. smile

Ich hab Die Goonies noch nie gesehen. Als Abenteuer-Film erweckt er bei mir zumindest schon mal erhöhtes Interesse, von daher schaue ich mal, dass ich ihn bis zum 29. sehen kann, sofern es ihn bei Netfli oder Prime Video gibt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.03.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@FlyingKerbecs

"...sofern es ihn bei Netfli oder Prime Video gibt."

MJ: "...Wir orientieren uns dabei an Filmen, die über Netflix streambar sind. ..." ; )

Ich habe den Film auch schon ewig als Nachholfilm auf dem Zettel, aber bisher nie die Muße gehabt ihn mir anzuschauen. Jetzt ist ein gewisser Druck vorhanden...danke dafür!

- CINEAST -

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.03.2020 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@FlyingKerbecs
Er ist auf Netflix und zufälligerweise seit Beginn der Quarantäne auf meiner Watchliste ^^

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.03.2020 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@CINEAST und Duck-Anch-Amun

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.^^ Bzw., wer richtig und gründlich lesen kann, und nicht alles nur überfliegt... tongue-out

Na, da hab ich ja einen Film für heute Abend oder morgen. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY