Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cronenberg junior: Sci-Fi-Schocker "Possessor" besitzt Trailer

Moviejones | 02.09.2020

Hier dreht sich alles um die News Cronenberg junior: Sci-Fi-Schocker "Possessor" besitzt Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.07.2020 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mmmmmmhhh, feiner fieser Teaser!

Gefällt mir sehr gut

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
17.07.2020 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.909 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Nice... Würde nicht der Name von seinem Sohn drunter stehen hätte man auch kommentieren können "David Cronenberg hat wohl Inception gesehen" ;)

Da ich gerade eh die Filme vom Cronenberg durchgehe passt das natürlich wie die Faust aufs Auge. Direkt auf die Liste.

Sean Bean spiel mit? Hmmm. ist das jetzt ein Spoiler wenn ich mal über seine Überlebenschancen spekuliere?

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY