Kein Körper ist sicher, krasser Shit!

Cronenberg junior: Sci-Fi-Schocker "Possessor" besitzt Trailer (Update)

Cronenberg junior: Sci-Fi-Schocker "Possessor" besitzt Trailer (Update)
2 Kommentare - Fr, 17.07.2020 von R. Lukas
Der Apfel fällt ja nicht weit vom Stamm, und tatsächlich scheint Brandon Cronenberg einiges vom Talent seines Vaters geerbt zu haben. Beim Anblick des Red-Band-Teasers vergeht uns Hören und Sehen.
Cronenberg junior: Sci-Fi-Schocker "Possessor" besitzt Trailer

++ Update vom 17.07.2020: Hört man den Namen "Cronenberg", denkt man automatisch an Body-Horror. Und Possessor scheint dem auch mehr als gerecht zu werden. Der erste Red-Band-Teaser und das erste Poster sind ein kleiner, aber krasser Vorgeschmack auf das, was uns erwartet - mit einem R-Rating wird es da wohl nicht getan sein.

Mithilfe von Gehirnimplantats-Technologie übernimmt die korporative Elite-Killerin Tasya Vos (Andrea Riseborough) die Körper anderer Leute, um hochrangige Zielpersonen hinzurichten. Als sie zu tief in ihrem neuesten Auftrag versinkt, ist sie in einem Geist gefangen, der sie auszulöschen droht.

++ News vom 31.05.2020: Neon ist trotz Corona weiter auf Einkaufstour. Nach Pig und She Dies Tomorrow gönnt man sich auch Possessor, den neuen Sci-Fi-Thriller und erst zweiten Film von Brandon Cronenberg (Antiviral), Sohn des berühmten David Cronenberg. Beim Sundance Film Festival erntete der schon reichlich Lob, und nun winkt ihm ein US-Kinostart in näherer Zukunft.

Tasya Vos, die von Andrea Riseborough gespielte Protagonistin des Films, arbeitet als Agentin für eine Geheimorganisation, die Gehirnimplantats-Technologie nutzt, um sich in den Körpern anderer Leute einzunisten - und diese schließlich dazu zu treiben, Attentate für zahlungskräftige Kunden zu begehen. Sean BeanJennifer Jason Leigh, Christopher Abbott (It Comes at Night), Tuppence Middleton (Jupiter Ascending), Rossif Sutherland (Timeline) und Raoul Bhaneja (Die Erfindung der Wahrheit) hat Possessor ebenfalls in Besitz genommen.

Galerie
Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
17.07.2020 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.628 | Reviews: 30 | Hüte: 134

Nice... Würde nicht der Name von seinem Sohn drunter stehen hätte man auch kommentieren können "David Cronenberg hat wohl Inception gesehen" ;)

Da ich gerade eh die Filme vom Cronenberg durchgehe passt das natürlich wie die Faust aufs Auge. Direkt auf die Liste.

Sean Bean spiel mit? Hmmm. ist das jetzt ein Spoiler wenn ich mal über seine Überlebenschancen spekuliere?

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
17.07.2020 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.789 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Mmmmmmhhh, feiner fieser Teaser!

Gefällt mir sehr gut

Forum Neues Thema