Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darkseid ist da! Sneak Peek zu Zack Snyders "Justice League"

Moviejones | 07.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Darkseid ist da! Sneak Peek zu Zack Snyders "Justice League". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.06.2020 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für mich Stand jetzt das Most Wanted für 2021 laughing


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.06.2020 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Alter, selbst dieser kurze Teaser versprüht mehr Atmosphäre als der gesamte "Justice League"-Film. Ich hatte gleich eine Gänsehaut. heart

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.06.2020 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Joa...nicht schlecht. Aber ich lasse erst gar nicht große Hoffnungen aufkommen, so ist es am Ende wahrscheinlicher, dass ich nicht enttäuscht werde.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
18.06.2020 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Wie sagte einst der Kaiser so schön: Schaun mer mal, dann sehn mer scho wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2020 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Yippie, freu mich nun wenigstens jeden Monat einen neuen Clip, Trailer oder eine Behind-the-Scene-Aufnahme von Snyder serviert zu bekommen damit ich auch sicher bereits alle neuen Szenen vor dem Release 2021 (!) gesehen hab^^

Es handelt sich um Dick Grayson, nicht Jason Todd, und Snyder wollte in Justice League noch darauf eingehen. Suicide Squad-Regisseur David Ayer, der mit einem Release des "Ayer-Cut" liebäugelt, beseitigt jegliche Verwirrung: Der Joker (also Jared Leto, nicht Joaquin Phoenix) habe Dick Grayson getötet, das sei Snyders ursprüngliche Absicht gewesen.
Für mich weiterhin der Beweis, weshalb ich nicht in die Jubelstürme um Snyders Film einsteigen werde.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2020 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na das nenne ich mal ein Whoop whoop teaser . nichtsdestotrotz warte ich auf das gesamte Projekt smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2020 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich hoffe wirklich wirklich dass man mit dem Cut vielleicht das DCEU retten oder zumindest in eine "bessere Richtung" lenken kann.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.06.2020 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

DrGonzo, gibt es denn das DCEU überhaupt noch?... Wurde hier nicht mit JL der Deckel drauf gemacht? Wonder Woman, Shazam, Joker... doch alles irgendwie Filme unter DC, ja, aber nicht in einem Universum, oder irre ich mich da?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2020 15:23 Uhr | Editiert am 19.06.2020 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CMetzger
Achso. Ja ähm. Wenn das so is.. äh.. Verwirrung? ^^
Bin jetzt schon noch davon ausgegangen dass die (bis auf Joker und the Batman) im selben Universum spielen und jetzt erstmal paar Solofilme kommen und irgendwann vielleicht noch mal ein Film der die ganze Mannschaft vereint. Aber wer soll sich bei dem Chaos denn auch noch auskennen.

Zumindest unter Wikipedia läuft das alles noch unter DCEU

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.06.2020 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Joker spielt nicht im "DCEU", aber ansonsten alle.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.06.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Aber mal ne andere Frage...

Ist das jetzt dieser SnyderCut von dem alle reden? tongue-out

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
19.06.2020 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Welchen Sinn soll es haben, auf die Ermordung eines Charakters, der in diesem filmischen Universum nie zu sehen war, durch einen Bösewicht, der in diesem Film überhaupt nicht vorkommt, einzugehen? Das ist bestenfalls ein Easter Egg, sonst nichts. Na wenn sowas schon für einen Hype reicht...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2020 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ CMetzger v Dr.Gonzo:

Es gibt kein dceu, es hat nie extiert ... zumindest in der Vergangenheit, hat weder Snyder, Jenkins noch Ayer haben ein Wort darüber geschrieben... das kam nur von Medien und die Fans ... ich weiß jetzt nicht, welche Banner HBOmax grad für DC benutzen. Joker hingegen, läuft unter den Banner DC Black label ... Joker sollte der ersten unter der Banner erscheinen. Und um zu sehen, wie er so ankommt. Momentan ist WB/DC womöglich mit sich selbst beschäftigt,. Was die als nächste in der Entwicklung vorziehen können. Abgesehen von Shazam 2, The SSQ v The Batman v WW84 ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2020 13:36 Uhr | Editiert am 20.06.2020 - 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ach komm jetzt verdreh die Dinge doch nicht ^^
Der Name DCEU hat vielleicht nie existiert und war tatsächlich Fanmade. Aber es ist und war ganz klar, dass alle Filme im gleichen Universum spielen und spielen sollen.
Es gab 2013 mit Man of Steel noch kein Universum, auch wenn Snyder dies sicherlich schon im Blick hatte. Mit Batman v Superman wurde es 2016 dann auch "real" gestartet. Aber durch Justice League wurde die Strategie angepasst. So bewegen sich Shazam, Aquaman und BoP freier innerhalb dieses Universums, sind aber Abstand davon. Joker war die große Ausnahme, aber zum Zeitpunkt von Justice League wurden auch gleich mehrere Joker-Franchises anvisiert. The Batman würde es ohne Justice League ja so gar nicht geben!

@CMetzger
Ob das Universum noch existiert ist eine gute Frage. Der letzte Film Birds of Prey war jedoch eine direkte Fortsetzung/Spin-off von Suicide Squad, welches die Ereignisse von BvS aufgriff. Und auch Shazam hatte Anspielungen auf das Universum. Joker spielt nicht in diesem Universum, Batman von Reeves wird ebenfalls nicht in diesem Universum spielen und wohl auch nicht im Universum von Joker.
Nach dem JL-Debakel hat man bei DC/WB erklärt, dass man nicht mehr zwanghaft ein Universum umsetzen möchte. Die folgenden Filme feierte man dann ja quasi als "Revolution", obwohl auch bei Marvel Filme vorkamen, die losgelöster waren von der eigentlichen Geschichte.

Die Frage wie es nun weitergeht ist nicht klar. Mit Arrow-Crossover Infinite Crisis hat man ja zuletzt auf geniale Weise festgelegt, dass die verschiedenen Serien und Filme als Multiversen existieren und somit existiert das DCEU ja trotzdem. Die Filme seit 2013 spielen innerhalb dieses Multiversum halt in einem eigenen Universum.
Ich schrieb ja dann schon, dass von Snyders Justice League auch womöglich die Zukunft abhängt. Gehen wir davon aus, dass der Film gut wird und die Fans begeistert (der Hype ist ja vorhanden), dann bin ich gespannt was man tun wird. Denn die kleine Gruppe die 3 Jahre am #releasethesnydercut festhielt wird dann zu 100 % auch Justice League Part 2 fordern. Bleiben selbst Affleck und Cavill offen für eine Rückkehr wie sie es für Nachdrehs gewesen wären, so könnte alles wieder neu auf den Prüfstand kommen.
Selbst wenn man mit Snyders Justice League zufrieden ist, wird meiner Meinung nach die Unzufriedenheit kommen, dass es unvollendet bleibt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.06.2020 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte Joker gehört nicht zu den nicht existieren dceu... eher unter der Banner DC Black Label ... Filme wie MoS v BvS v SSQ hingegen gehört zu nicht zu den nicht existieren dceu ... und was danach kommt. Nur WB/DC hab das Universum nie eine Name verliehen. Ich weiß nicht, was ich da falsch geschrieben oder verdreht haben. Alle Filme die mit Joker nichts zu tun haben,. Gehört zu snydervers, was er gestartet hat. The Batman ist einfach nur the Batman... also, habe ich da was falsch verdreht ? Frag doch einfach und sag es dir greedy

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY