Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darkseid ist da! Sneak Peek zu Zack Snyders "Justice League"

Moviejones | 07.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Darkseid ist da! Sneak Peek zu Zack Snyders "Justice League". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.06.2020 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Nichts für ungut, aber dein Text ist da jeweils doch bisschen wirr. Das kannst du definitiv besser wie du schon bewiesen hast.
Ich würde einfach mal behaupten, dass @CMetzger und @DrGonzo durch deine Erklärung wirklich schlauer wurden. Ob sie dies durch meine Antwort wurden, steht natürlich in Frage, allerdings auch auf einem anderen Blatt

@PaulLeger
Es ist dies ein Punkt, den ich schon öfter bei Batman v Superman kritisierte. Snyder verliert halt oftmals den Fokus und bei all den geleakten Szenen, die in Justice League ursprünglich vorkommen sollten, befürchte ich, dass dies nochmals getoppt wird.
World Building ist sicherlich spannend. Aber dann muss man es besser umsetzen. Man nutzt dann halt Robins Tod als Katalysator für Batmans radikales Handeln. Man lässt dies dann in den SSQ-Film miteinfließen um es dann im Batman-Solofilm zur Handlung zu machen. Für mich wäre diese Robin-Sache sogar als Ersatz für die Martha-Sache besser und logischer gewesen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.06.2020 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nichts für ungut, aber dein Text ist da jeweils doch bisschen wirr.

@ Duck:

Dann wirst demnächst überfordert sein, wenn ich mein new film Tenet in die Kinos schicken cool

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
25.06.2020 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die HBO Max Werbekampgane läuft. Interessant ist das Projekt denoch.

@CMetzger

Einen echten Snyder Cut gab es nie. Snyder wollte JL ursprünglich als Zweiteiler drehen. WB/DC haben aber schon in B VS S rumgepfuscht und haben JL entsprechend auf einen Film gekürzt. Snyder konnte seinen Version also nie drehen, sondern drehte die Version von DC/WB. Da Snyders Version also nie gedreht wurde ist das was als Snyder Cut jetzt durch die Medien geht eine Snyder Version der WB/DC JL. Snyder Cut ist mMn nicht der richtige Ausruck für das was da kommen wird. Wie umfangreich die Nachdrehs werden um evtl. doch noch in die Nähe des echten Snyder Cuts zu kommen weiß ich nicht.

@PaulLeger

So seh ich das auch. Hier wird krampfhaft versucht einen Hype zu generieren damit HBO Max auf jeden Fall erfolgreich startet und scheinbar ist At&T dafür jedes Mittel recht. Der Film hat eh schon einen aufgeblasenen cast und keine Ahnung was er mit den Protagonisten anstellen soll. Wozu dann noch auf zwei Charaktere eingegangen werden muss die (vermutlich) nichts zum Film beitragen erschließt sich mir nicht. Vielleicht werden wir ja eines Besseren belehrt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.06.2020 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Anfang Mitte Mai.

Das ist wie wennst Dir ein Handwerker bestellst, und der dann sagt ich komme am 28.06. zwischen 7:30 und 17:00 Uhr ^^

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
25.06.2020 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Buhu Darkseid kommt.Hoffe, er hat wenigstens meine PepperoniPizza dabei ! ;D

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.07.2020 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

, Ben Affleck habe bei HBO Max einen neuen Vertrag für weitere Auftritte als Snyders Dunkler Ritter unterschrieben. Die offizielle Bekanntgabe soll angeblich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Ich hoffe, dass sich das Gerücht nicht bewahrheitet. Nicht weil ich was gegen Affleck habe, sondern weil ich eine endgültige Übersättigung des Publikums bezüglich der Batman-Figur befürchte. Pattinson ist der aktive Dunkle Ritter. Keaton gibt eventuell auch nochmal den Bats, und und ...

Corona hat die Filmindustrie angeschlagen, ist klar, aber da sollte man nicht in Panik verfallen und aus allen Rohren feuern. Vielleicht graben sie auch noch Christian Bale hervor.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
06.07.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Batman76: ist bei mir umgekehrt, ich brauch nicht schon wieder eine neue Year-One-Verfilmung und die hundertste Neuinterpretation von Batman. Dann lieber neue Geschichten im Snyderverse mit den etablierten Schauspielern. Aber möglicherweise wird durch HBOmax ja beides möglichlich...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.07.2020 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

Batfleck war zwar eine gute Besetzung aber ich denke, seine Zeit ist vorbei. Das macht das Ganze etwas zu überladen, gleich mehrere Batmans anzukündigen.

Aber schauen wir mal.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
07.07.2020 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mir geht es da wie @Kayin und @Batman76
Ich weiß auch nicht so recht. Ich finde es Schade wie WB mit seinen DC-Figuren umgeht.
Ich brauch keine 3 verschiedene Batman Darsteller. Was ich aber auch nicht brauche ist das was @zodiwil schreibt. Keine weitere Origin. Die kennt doch von Batman mitlerweile wohl jeder.

Die verheizen einfach die beste Comic-Figur die es gibt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.07.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tja, ich denke, er sagt nicht umsonst "Keine Kompromisse"

Das wird der Mittelteil seiner auf 5 Filme ausgerichteten Saga. Es werden sehr viele Fragen offen bleiben, und dabei wird es bleiben.

Ich freue mich trotzdem, aber man sollte ich mit den richtigen Erwartungen rangehen.

Sollte er wider Erwarten tatsächlich ein vernünftiges Ende hinbekommen, umso besser, aber rechnen würde ich nicht damit...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
07.07.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also ich fände es super, wenn der ursprünglich von Batfleck geschriebe Film auf HBO Max rauskommt. Zudem fände ich es Bombe, wenn Michael Keaton wieder zurück kommt und es bald eine Batman Beyond Serie auf HBO Max geben würde.

Ich finde es nicht schlimm, wenn es 3 Batman gleichzeitig gibt. Das kann man mit einem Multiversum ja gut erklären. Je mehr Batman, desto besser! Das wichtigste ist natürlich, dass die Filme/Serien gut werden. Ich hoffe auf das Beste.

Wenn die Qualität stimmt, können die von mir aus auch noch Christian Bale aus dem Ruhestand holen! laughing

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
07.07.2020 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nun, das mit den mehreren Batmans ist eher der Auseinandersetzung von AT&T und WB/DC geschuldet. Pattinson wurde installiert bevor AT&T das Ruder übernahm. WB und DC wollen weiterhin Pattinson. AT&T wollen Batfleck. Für AT&T hängt aber alles am "Snyder" Cut. Läuft der für HBO Max erfolgreich wird es mehr aus dieser Richtig von Snyder geben. Ist er es nicht. Dann wird Pattinson wohl der einzige Batman bleiben.

Hier geht es nicht darum was Fans wollen, sondern womit die Anteilseigner von AT&T zufrieden gemacht werden sollen, also Gewinn.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
07.07.2020 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich bin aufjedenfall schonmal froh, dass wir im Snyder Cut einen anderen Steppenwolf sehen werden. Ich finde den Original Steppenwolf schrecklich. anger

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.07.2020 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bei Batman seh ich es wie zodiwil. Nicht, weil ich Pattinson es nicht zutraue, aber einfach weil ich gerne mehr von Ben Afflecks Batman sehen möchte. Wir haben gerade begonnen die Figur kennen zu lernen und schon bekommen wir wieder ein Reboot. Ärgerlich, wenn man nun im Snyder-Cut weitere Elemente serviert bekommt, gerade im Hinblick auf Affleck, es aber keinen Impakt mehr haben wird.
Allerdings seh ich es auch wie Batman76: Ja Batman ist cool, aber dadurch vernachlässigt man womöglich weitere tolle DC-Charaktere. Und damit mein ich nicht die Zatanna, Harley Quinn oder Trensh-Filme dieser Welt.

Wie erwähnt freu ich mich auf den Snyder-Cut, bin aber jetzt schon enttäuscht wenn er nur offenbart wie es hätte weitergehen würde, wir dies aber nie zu sehen bekommen. Da kann ich MobyDick nur zustimmen und so gesehen werden wir dann wohl 2 Justice League-Filme haben, die am Ende des Tages nicht Fisch und nicht Fleisch sein werden.

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.07.2020 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das vielleicht wichtigste: keine Kompromisse! Es ist also wirklich zu 100% seine Vision.

@Watchman

Ich hoffe den Leute hier ist nur klar das wir niemals die echte Vision von Snyder sehen werden denn die wurde nie gedreht.

Stimmt wohl nicht so ganz deine Aussage oder?

Die Ultimate Edition von Batman v Superman - Dawn of Justice streamt jetzt exklusiv auf HBO Max, was Zack Snyder mit einem Batman-Poster feiert. Passend dazu kursiert übrigens das Gerücht, Ben Affleck habe bei HBO Max einen neuen Vertrag für weitere Auftritte als Snyders Dunkler Ritter unterschrieben. Die offizielle Bekanntgabe soll angeblich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...

Hm also wären dann die Projekte nicht fürs Kino?

Es handelt sich um Dick Grayson, nicht Jason Todd, und Snyder wollte in Justice League noch darauf eingehen

Das ist interessant, aber nicht ganz so gut, finde ich. Vor dem DC Event soll ein weiterer Teaser folgen.

Schwierige Situation

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY